miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Musst halt vor 14 Uhr abgeben, dann klappts... einmal (vor etwa einem halben Jahr) nach 14 Uhr abgegeben - Ergebnis erst am nächsten Tag um 21:30 bekommen. Hat damit auch nix zu tun, wir geben im AKH unsere Tests regelmäßig um 08:00 ab, um 12:00 werden die abgeholt. Gab trotzdem massive Verzögerungen bei vielen jetzt. Liegt einfach an der Poolmethode, die natürlich viel effizienter und kostensparender ist, wenn die Positivitätsrate niedrig ist, und jetzt bei steigenden Zahlen zu hinken beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hat damit auch nix zu tun, wir geben im AKH unsere Tests regelmäßig um 08:00 ab, um 12:00 werden die abgeholt. Gab trotzdem massive Verzögerungen bei vielen jetzt. Liegt einfach an der Poolmethode, die natürlich viel effizienter und kostensparender ist, wenn die Positivitätsrate niedrig ist, und jetzt bei steigenden Zahlen zu hinken beginnt. ich glaube es lag gar nicht an der Poolmethode weil die Test Positiv Rate etwa gleich geblieben ist, sondern an den Verzögerungen durch die Demos am Samstag, da kam es ja zu Verspätungen bzw. konnten einige Proben nicht abgeholt werden, die musste man sicher nachholen und darum wohl der Delay bei manchen, aber mittlerweile dürfte das Radl wieder rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2021 Also ich warte auf ein Ergebnis aus Salzburg seit Freitag bzw am Montag auch noch einen reingeworfen, nix bisher Eine Freundin hat aber gestern einen gemacht und heute bekommen.. Glaube die schei**en einfach auf die alten, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. November 2021 ?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: ich glaube es lag gar nicht an der Poolmethode weil die Test Positiv Rate etwa gleich geblieben ist, sondern an den Verzögerungen durch die Demos am Samstag, da kam es ja zu Verspätungen bzw. konnten einige Proben nicht abgeholt werden, die musste man sicher nachholen und darum wohl der Delay bei manchen, aber mittlerweile dürfte das Radl wieder rennen. Hmm, möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 Zitat Das Land Tirol hat auf der Suche nach einem Anbieter für PCR-Gurgelselbsttests die zweite Absage erhalten. Nun wird „unter Hochdruck“ an einer eigenen Lösung gearbeitet. https://www.diepresse.com/6065045/pcr-gurgeltests-in-tirol-erst-in-den-nachsten-wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Miraval schrieb vor 2 Minuten: ?? Österreich auf einen Blick: Populismus, Wissenschaftsfeindlichkeit und Spaltung im Angesicht der Gesundheitskatastrophe, damit die Skihütte aufmachen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 bianco verde schrieb vor 23 Minuten: Nein, das hat dann nicht funktioniert. Es kommt dann tatsächlich ein "Vielen Dank für die Teilnahme". Danke. Mir kam es ja schon irgendwie verdächtig vor. Habe es jetzt nochmal in der Firma gemacht, da hat es geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: ich glaube es lag gar nicht an der Poolmethode weil die Test Positiv Rate etwa gleich geblieben ist, sondern an den Verzögerungen durch die Demos am Samstag, da kam es ja zu Verspätungen bzw. konnten einige Proben nicht abgeholt werden, die musste man sicher nachholen und darum wohl der Delay bei manchen, aber mittlerweile dürfte das Radl wieder rennen. aber hat nicht novogenia gesagt das sie nicht mehr 10er pools machen sondern nur mehr 5er weils soviel positive gibt. finde aber den artikel hierzu nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Miraval schrieb vor 10 Minuten: ?? Austria in a nutshell Ischgl: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. November 2021 Miraval schrieb vor 12 Minuten: ?? Hauptsache Ischgl eröffnet. Dann sind wir alle zufrieden. Dort wo das Virus seinen Ursprung nahm, sollte man dies auch weiter fördern. OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Hätte eine Frage bevor ich lang suche....bei einem Besuch in einer Behinderteneinrichtung brauch ich 2G und einen pcr Test....oder genügt 2G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2021 Von mir, für euch... Wham Wien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2021 Miraval schrieb vor 20 Minuten: ?? https://fb.watch/9tMicHCiQD/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2021 Just now, XSCHLAMEAL said: Von mir, für euch... Wham Wien Da keimen gleich Klagenfurt-Gefühle auf, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts