COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
svried1990 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre interessant wieso dich/euch das so interessiert was ich im februar mache. Ich glaube mit ziemlicher sicherheit, dass ich viel zum lachen habe bis zum februar

Wer bei dieser demo nur 35000 leute sieht, der hat echt was bei den augen

Schon scheisse das so viele leute aufstehen. Genauso sind heilige geimpfte dabei, die noch anstand haben und gegen diese scheisse in unserem land demonstrieren ???

Quasi geimpfte rechte nazi schwurbler ❤

warens halt 100.000

100.000 von knapp 9 millionen österreichern...

was für brutal hohen zahlen :lol:

und von den 100.000 lassen sich 50.000 impfen, wenn es dafür geld oder andere goodies gibt

gefährlich (im sinne von gewalttätig, anschläge usw) sind dort vll 1000 demonstranten.. die muss man halt in einer purge entfernen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Svmfan70 schrieb vor 3 Stunden:

Bin dafür,  dass die Kosten des heutigen Polizeieinsatzes bei der Demo die FPÖ begleicht- einfach von deren Parteienförderung abziehen 

Nicht nur der Polizeieinsatz - auch die Reinigungskosten, was da für Mengen an Müll auf den Straßen liegen. 

revo schrieb vor 3 Stunden:

Deutlich weniger Impfungen dieses Wochende als letztes, aber immer noch mehr als in den anderen Wochen davor. 

Die Engländer haben wir uns jetzt auch geschnappt. Nächstes Ziel: ÖFB-Forum. 318k. :D 

Hä, woher hast du das? - Zahlen von diesem Wochenende gibt es noch gar nicht. Ich glaube, dass die schon höher liegen werden als letztes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 12 Minuten:

Wäre interessant wieso dich/euch das so interessiert was ich im februar mache. Ich glaube mit ziemlicher sicherheit, dass ich viel zum lachen habe bis zum februar

Schon scheisse das so viele leute aufstehen. Genauso sind heilige geimpfte dabei, die noch anstand haben und gegen diese scheisse in unserem land demonstrieren ???

Und wo warst du? Im Internet Held gespielt und die Leute auf cams gezählt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

warens halt 100.000

100.000 von knapp 9 millionen österreichern...

was für brutal hohen zahlen :lol:

100.000 ist ein sehr hoher Wert, immerhin wurden nur 10000 erwartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Schon scheisse das so viele leute augstehen. Genauso sind heilige geimpfte dabei, die noch anstand haben und gegen diese scheisse in unserem land demonstrieren ???

Perfektes Beispiel für "Blind durch Bubble". Am Ring rennen zwar die dümmsten der Nation herum, außerhalb war das Leben aber ganz normal. Und nicht nur dort, sondern in ganz Österreich war die Demo nur Randnotiz. Im ASB lacht man halt gemeinsam über die lächerlichen Gesichter, die da am Saufen sind.

Morgen interessiert sich keiner mehr für euch und der Impftermin für jeden Österreicher und jede Österreicherin kommt auch mit Riesenschritten auf euch zu. Ihr seid nichteinmal ein Furz und glaubt aber ein Tornado zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Hä, woher hast du das? - Zahlen von diesem Wochenende gibt es noch gar nicht. Ich glaube, dass die schon höher liegen werden als letztes. 

In Wien beginnt das Wochenende am Dienstag. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt haben die "Freiheitskämpfer" wieder genug Material für ihre Insta/Facebook Stories und am Montag kassieren ca 75% der Teilnehmer wieder brav ihr Arbeitslosengeld vom bösen bösen System und die anderen 25% Arbeiten wieder brav für das System.

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

100.000 ist ein sehr hoher Wert, immerhin wurden nur 10000 erwartet ?

Die 100.000 sind von der Realität halt auch ungefähr gleich weit weg wie da Fellner vom seriösen Journalismus

revo schrieb vor 2 Minuten:

In Wien beginnt das Wochenende am Dienstag. :davinci: 

Aber natürlich erst zu Mittag, ma will ja ned als faul gelten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
max90 schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt haben die "Freiheitskämpfer" wieder genug Material für ihre Insta/Facebook Stories und am Montag kassieren ca 75% der Teilnehmer wieder brav ihr Arbeitslosengeld vom bösen bösen System und die anderen 25% Arbeiten wieder brav für das System.

Nau, mit der Arbeitslose könnts ab 1.2. bissi schwierig werden.

Not sure if repost, aber :love:

FB_IMG_1637434011230.jpg

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
greenwhite_dna schrieb vor 29 Minuten:

Perfektes Beispiel für "Blind durch Bubble". Am Ring rennen zwar die dümmsten der Nation herum, außerhalb war das Leben aber ganz normal. Und nicht nur dort, sondern in ganz Österreich war die Demo nur Randnotiz. Im ASB lacht man halt gemeinsam über die lächerlichen Gesichter, die da am Saufen sind.

Ich fürchte, es sind nicht nur die Dummen. Selbst im ASB haben ja im LD Thread einige angekündigt, protestieren zu wollen. Fast 30%. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
StunningSteve schrieb vor 27 Minuten:

Die 100.000 sind von der Realität halt auch ungefähr gleich weit weg wie da Fellner vom seriösen Journalismus

oder Legoman von Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ich fürchte, es sind nicht nur die Dummen. Selbst im ASB haben ja im LD Thread einige angekündigt, protestieren zu wollen. Fast 30%. 

Eine Registrierung im ASB ist kein Intelligenznachweis, so sehr ich dieses Forum schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag