AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe, dass wir heute nicht unsere „Unschuld“ verlieren und die Deppen-Demo ohne irgendwas über die Bühne geht. Ich schleich mich zu Mittag nach Hütteldorf und bekomme hoffentlich nichts von dem Irrsinn mit. Es ist einfach zum speiben Und warum dann nach Hütteldorf? Zwar ned so schlimm wie die Demo. Aber selbe Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 nero08 schrieb vor 26 Minuten: Richtig, eine rechte Abspaltung der GÖD. Einen Militärputsch kann man bei uns aber ausschließen. Die Fahrzeuge komme net bis nach Wien MMD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 In 3 Wochen soll es also auf der intensiv zahlen geben die jedem ein Bett sichern! Nein Mücke, das kann sich nicht ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 schooontn schrieb vor 6 Stunden: Es kann mich zwar seelisch nicht belasten, trotzdem finde ich solche Kommentare gegenüber Rothaarigen unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Wenn ich jetzt sag was ich von der FPÖ, die die Idioten anscheinend extra aus den BL herangekarrt hat und den anderen Vollidioten, die da gemeinsm mit militanten Rechten mitmarschieren und eskalieren, würd ich glaub ich lebenslang hier gesperrt. Drum halte ich lieber meinen Mund. Das selbe gilt über meine Meinung bzgl. Dem geschossenen Fellner-TV. bearbeitet 20. November 2021 von zahi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2021 Zitat Dosenwürfe, Festnahmen Wüste Ausschreitungen bei Corona-Demo am Ring https://www.krone.at/2560315 Mit Video, wo Bierflaschen oder ähnliches auf unsere Polzei geworfen wurde, irre eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 33 Minuten: Zwei Sachen: Die Mehrheit der Österreicher ist gegen eine generelle Impfpflicht. Zweitens kommt die Regierung nur mehr auf 38% Wählerstimmen, insofern kann man nicht behaupten dass sie die Mehrheit der Österreicher repräsentiert. "Alles torpedieren" ist auch jenseits von plakativ. Dass die Mehrheit geimpft ist bedeutet nicht automatisch, dass alle Geimpften alles mittragen. Ich finde schon dass diese Demos ihr gutes Recht sind, wir leben immer noch in Österreich. 1) ist nicht nur die Regierung für den Lockdown und auch die Impfpflicht (hier muss man auf die Ausgestaltung warten). 2) Ist die Regierung trotz aktueller Umfragen demokratisch legitimiert. Wie auch eine Impfpflicht demokratisch legitim wäre, wenn sie nicht gegen die Verfassung verstößt. 3) Klar torpedieren sie alles. Sie fordern das Ende jeglicher Maßnahmen und stellen sich gegen die Impfung. 4) Stellen sie sich selbst als Mehrheit dar und fordern dass die Wünsche dieser Mehrheit umgesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: meiner hat sich vor ca 1 Jahr vollständig verabschiedet.Ich bin jetzt staatenlos im Herzen. Sobald mich nichts mehr hier hält, bin ich weg. Ab nach Kanada. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2021 zahi schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich jetzt sag was ich von der FPÖ, die die Idioten anscheinend extra aus den BL herangekarrt hat und den anderen Vollidioten, die da gemeinsm mit militanten Rechten mitmarschieren und eskalieren, würd ich glaub ich lebenslang hier gesperrt. Drum halte ich lieber meinen Mund. Das selbe gilt über meine Meinung bzgl. Dem geschossenen Fellner-TV. Kommt einem von anderen Trotteldemos durchaus bekannt vor, gell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2021 @xSLAYERx krieg dich mal wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2021 Leute die Demonstrieren gehen 15.000 Leute die sich heute Impfen lassen : ca 100.000 DANKE end of story 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 chili schrieb vor 1 Minute: @xSLAYERx krieg dich mal wieder ein Und bitte gebt an "Tagen wie diesen" mehr erl aus, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. November 2021 chili schrieb vor 3 Minuten: @xSLAYERx krieg dich mal wieder ein Erst wenns die Schwurbler in Wien in die Wadl geimpft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: 1) ist nicht nur die Regierung für den Lockdown und auch die Impfpflicht (hier muss man auf die Ausgestaltung warten). 2) Ist die Regierung trotz aktueller Umfragen demokratisch legitimiert. Wie auch eine Impfpflicht demokratisch legitim wäre, wenn sie nicht gegen die Verfassung verstößt. 3) Klar torpedieren sie alles. Sie fordern das Ende jeglicher Maßnahmen und stellen sich gegen die Impfung. 4) Stellen sie sich selbst als Mehrheit dar und fordern dass die Wünsche dieser Mehrheit umgesetzt werden. Auf die letzten zwei Punkte geh ich jetzt nicht ein, da hast du halt deine Meinung. Ad 1) und 2), dass nur die Regierung für LD und IP ist hab ich nicht behauptet, keine Ahnung was du meinst. Ja, sie ist demokratisch legitimiert, ändert aber nix daran was sich die Leute gegenwärtig zur Politik denken. Das ist übrigens der Ursprung des Demonstrationsrechts und der Grund, dass eine Legislaturperiode frühzeitig beendet werden kann. Österreich/Europa halt? Der Satz "die Minderheit torpediert alles was die Mehrheit umsetzen will" ist meiner Meinung nach einfach Schwachsinn. Wie gesagt, die Mehrheit der Österreicher ist allen Umfragen zufolge gegen eine generelle Impfpflicht. Offensichtlich fühlen sich nur 38% von ÖVP/Grün vertreten. Das ist alles aber lediglich eine Antwort auf deine sinnfreie "Mehrheit-Minderheit"-Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts