COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

So nervig

Warum beantwortest nicht einfach meine Frage, anstatt dich lächerlich zu machen.  

Wie kommst du jetzt zu deiner Meinung, 2G etc wäre nicht möglich und verfassungswidrig. Welche Dinge übersehen Griss etc und die Bundesregierung in ihrer Argumentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Warum beantwortest nicht einfach meine Frage, anstatt dich lächerlich zu machen.  

Wie kommst du jetzt zu deiner Meinung, 2G etc wäre nicht möglich und verfassungswidrig. Welche Dinge übersehen Griss etc und die Bundesregierung in ihrer Argumentation?

Du hast diese Frage nicht gestellt und es bevorzugt (wie immer) untergriffig zu werden, du kannst es ja nachlesen welche Ansicht ich dazu habe, ohne mir anzumaßen im Recht zu sein, das müssen andere entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Gehts euch auch so dass ihr es nicht mehr ganz glaubwürdig empfindet wenn ein Politiker einen Satz mit "Bitte glauben Sie mir  ...... " beginnt? 

Natürlich ist das glaubwürdig! Ich glaube aber auch einem Zauberer wenn er sagt: "Das ist ein ganz normaler Zylinder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 16 Minuten:

Warum beantwortest nicht einfach meine Frage, anstatt dich lächerlich zu machen.  

Wie kommst du jetzt zu deiner Meinung, 2G etc wäre nicht möglich und verfassungswidrig. Welche Dinge übersehen Griss etc und die Bundesregierung in ihrer Argumentation?

Sehr gute Frage. Gibt es da seriöse Quellen, die die Rechtsauslegung besser erklären und belegen, als es die Seite vom Frau Griss macht? Ich mein ihre Argumente sind gut. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 37 Minuten:

Da ich gerade die FB Story einer Freundin durchlese, die Symptome hat, aber 3(4) PCR Test waren immer negativ. Wie kann es sein das mehrere PCR Test negativ sind ? :ratlos:

sie hat nicht Corona sondern was anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Wienzer schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gute Frage. Gibt es da seriöse Quellen, die die Rechtsauslegung besser erklären und belegen, als es die Seite vom Frau Griss macht? Ich mein ihre Argumente sind gut. 

Fr Griess hat argumentativ natürlich recht, nur bringt sie halt auch die Pockenimpfung ins Spiel, die im Gegensatz zur Covid Impfung nahezu sterile Immunität liefert, daher nicht adäquat

Durch die unstrittige Infektiösität bei Covid Geimpften ergibt sich halt bei 2G die Situation:Bei  Geimpften und Genesenen geht man von der epidemiologischen Unbedenklichkeit aus, den Ungeimpften wird die Möglichkeit zur Belegung der Unbedenklichkeit via PCR Test untersagt. Wahrscheinlich lässt es sich mit der leichteren Infektiösität der Ungeimpften argumentieren, wobei auch andere (altbekannte) Faktoren unabhängig vom Impfstatus eine Rolle spielen. Vermutlich aber eher eine medizinische als eine juristische Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wienzer schrieb vor 29 Minuten:

Sehr gute Frage. Gibt es da seriöse Quellen, die die Rechtsauslegung besser erklären und belegen, als es die Seite vom Frau Griss macht? Ich mein ihre Argumente sind gut. 

Nein, da geht es vorwiegend darum, dass man eine Impfpflicht nicht haben will. Das hat ja auch @Neocon klar dargelegt, komischerweise zählt das Argument von wirklichen Juristen halt weniger als die Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.