XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Es ist das Laaerberg-Derby, heast. Oder Rot-Schwarz. Danke fürs Aufblattln vor dem Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: aha, vor kurzem stand noch was von einer jugendbande, die dann sogar fotos auf INSTA(?) gepostet haben, heute sind es die schwurbler..... und so leicht werden fakenews verbreitet, im ganzen bericht kein wort von corona kontrollen aber jeder glaubt das was er liest Quelle: https://ooe.orf.at/stories/3130051/ Naja. Mit ein bisserl Lebenserfahrung weiß man aber eh dass der Fussi keine ernstzunehmende Quelle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Oder Rot-Schwarz. Danke fürs Aufblattln vor dem Grünen. gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. November 2021 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Kickl hat Besuch. Gute Besserung .................................................................................. dem Pferd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: "Besser", aber ja. Was hat das mit dem Topic zu tun? @Legomanbitte um antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 22 Minuten: Ich habe mich nicht 20 Monate damit beschäftig aber ich hätte mich nicht auf eine Impfung verlassen , mit der ist man nun nämlich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Er hat seine rechtlich, fundierte Einschränkung sicher beim @OidaFoda eingeholt... Keine haltlosen Unterstellungen bitte! Und ja ich habe fundierte Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 @Dannyo und @Steffo selbst Twitter sperrt Schwurbler nach soviel Blödsinn schneller -> bitte handeln @Legoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Und bitte ein zweites Paar Unterhosen und Hosen. Sie hat gesagt "wenn er sich wieder in die Hosen scheißt, braucht er das. Das war mir damals schon peinlich genug.". Angeblich weißt du, was sie meint. Ja. Zu mir hat sie dann noch gesagt " und bitte schau dass er nicht wieder soviel Glühmost sauft" weil sie glaubt nämlich dass da auch irgendwie ein zusammenhang mit der Enkopresis besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2021 beni2710 schrieb vor 14 Minuten: Irgendwas einfaches wird dir ja einfallen, zum Blödsinn schreiben hast ja auch Zeit. Also, Impfung, nein Testen, nein Lockdown, nein Was sonst, und komm jetzt nicht mit Krankenhauspersonal aufstocken. @Legoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Ah, gehts ihm eh schon wieder so gut. Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. November 2021 Hauts den Verweigerern das Jaukerl eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2021 beni2710 schrieb vor 19 Minuten: Irgendwas einfaches wird dir ja einfallen, zum Blödsinn schreiben hast ja auch Zeit. Also, Impfung, nein Testen, nein Lockdown, nein Was sonst, und komm jetzt nicht mit Krankenhauspersonal aufstocken. Risikogruppen gehören geschützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2021 MiTrov schrieb vor 23 Minuten: Mit wie wenig Hirn kann man eigentlich überleben? Beleidige bitte keine Einzeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2021 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Naja. Mit ein bisserl Lebenserfahrung weiß man aber eh dass der Fussi keine ernstzunehmende Quelle ist. asoooooo.... na dann, bin ich nicht der einzige der den typen nicht kennt aber offenbar ihm alles glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts