COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Special agent
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube halt dass das nicht viel bringen wird.

Aber da mich diese Aktion nicht betrifft beschäftige ich mich auch nicht. ich fülle lieber das Formular für unsere grandios Impflotterie aus. 

Und wenn es nur ein paar Leuten zu blöd ist, unter Bezugnahme der aktuellen Situation, den Termin aktiv zu stornieren, hat es schon etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Bei vielen Rechten ist die Panik wegen den Impfstoff nur so groß weil Sie Angst haben wenn sie geimpft sind das Sie die rechte Hand zum grüßen nicht mehr heben können

Man kann sich eh links auch impfen lassen. aber das ergibt wieder ein anderes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich gehört die Regierung ja aus dem Parlament verjagt und die VP dürfte nicht über 15% kommen.

schön und gut... damit die fpö wieder in der regierung ist und die mfg ins parlament einzieht? nein, danke

aja, wie geht es dem herbi k. überhaupt? schon länger kein video gepostet und beim letzten video war er alles andere als fit

nebenbei: einer der größten coronaleugner/impfgegner aus unserem dorf hat sich infiziert und hat nur einen milden verlauf... auf facebook heizt er gerade wieder die stimmung auf, indem er "zeigt" wie harmlos und ungefährlich corona ist und sich ja niemand impfen lassen soll, sondern sich anstecken lassen :facepalm:

dafür gibts zig likes, herzerl und kommentare, die ihn feiern und als göttlichen messias darstellen :kopfwand::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Aber bitte ändere deinen User Namen. Ich will, da du leider immer mal wieder zitiert wirst, nicht deine Schwurbeleien mit unserem Verein in Verbindung gebracht sehen. Danke

Und deinem Bundesland auch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

image.png

hatten wir den peak schon? dann könnte ein zwei wochen lockdown doch etwas bringen

https://orf.at/corona/daten/oesterreich

Das wäre einerseits schön, andererseits natürlich wieder so Österreich - machen 2G und einen LD für Ungeimpfte, machen dann aber auch für Geimpfte zu, wenn man erste Resultate sieht (oder die Welle bricht).

Covid in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

nebenbei: einer der größten coronaleugner/impfgegner aus unserem dorf hat sich infiziert und hat nur einen milden verlauf... auf facebook heizt er gerade wieder die stimmung auf, indem er "zeigt" wie harmlos und ungefährlich corona ist und sich ja niemand impfen lassen soll, sondern sich anstecken lassen :facepalm:

dafür gibts zig likes, herzerl und kommentare, die ihn feiern und als göttlichen messias darstellen :kopfwand::deppat:

De Dummen haben's Glück dann wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Wien bucht jetzt allen Ungeimpften einen Termin und verschickt dazu eine Einladung/Aufforderung.

Man wundert sich ja, was alles in Wien geht...

Kommt bei den Kommentaren unter dem Krone Artikel nicht gut an. Aber hey zeigen wir uns mit denen solidarisch. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.