COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postaholic
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Und man will die Schwurbler zahlen, dass sie impfen gehen. Impfpflicht baba :lol:

Das wäre dann der endgültige Kniefall und die komplette Verarschung für all jene die sich gesellschaftlich korrekt verhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 51 Minuten:

De Oame.

Wien bucht jetzt allen Ungeimpften einen Termin und verschickt dazu eine Einladung/Aufforderung.

Man wundert sich ja, was alles in Wien geht...

Hab mir heute die Facebook-Diskussion (jaja, ich weiß) dazu angeschaut unter dem SPÖ-Wien-Posting. Erstaunlich viele Esoterikerinnen mittleren Alters wollen entzürnt wissen, wie sie den Termin wieder absagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

ja:

 

Echt?

Spinnens jetzt komplett? 

Die Trotteln glauben leicht echt dass jeder so käuflich ist wie Politiker. Rücktritt für so eine Aussage, aber sofort.  Da ist schluss mit lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Hab mir heute die Facebook-Diskussion (jaja, ich weiß) dazu angeschaut unter dem SPÖ-Wien-Posting. Erstaunlich viele Esoterikerinnen mittleren Alters wollen entzürnt wissen, wie sie den Termin wieder absagen können.

Stimmt meine Vermutung dass Schwurbler  großteils weiblich sind also doch. 

täte ihnen die Telefonnummer vom Salzamt geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre dann der endgültige Kniefall und die komplette Verarschung für all jene die sich gesellschaftlich korrekt verhalten haben. 

Ich erwarte mir dagegen einen Aufschrei, wenn schon die Regierenden zu blöd sind, dann zumindest von der Opposition. Sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.