falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Die Wiener VO gilt von 19. bis 24.11. - danach bundesweiter Lockdown? na nur angepasst, wegen den 10 Tagen an die vom Bund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 svried1990 schrieb vor 8 Minuten: ich glaube gar nichts, man hört einfach viele sachen. und es gibt trotzdem einige die es, wenn der zwang kommt, durchziehen, ob du es glaubst oder nicht. hab auch gestern schon geschrieben es werden eh nicht alle nicht impfen gehen, aber jedes % geht dir trotzdem ab.... und ihr glaubt wirklich alle die nicht impfen gehen, holen sich das ach so tolle entwurmungsmittel? was schon komisch ist, es wird geredet was der herbert gsagt hat und zack bumm ist es ausverkauft.... ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass ich nichtmal dran gedacht habe es mir zu holen..... aber alle in einen topf schmeissen könnts ihr alle miteinander einfach am besten.... schauts weniger den sebastian bohrn mena an, weil genau das macht er jeden dienstag. alle sind nazis, rechts, idioten usw..... ihr seid um keinen dreck besser als die hardcore schwurbler hier wird sogar jesus zitiert der die schwurbler wixxer nennt..... ich hoffe auf viele plätze beim psychologen nach der pandemie.... einige brauchen mehrere sitzungen von euch du bist zwar eh schon lange auf meiner Ignore List. Aber bitte ändere deinen User Namen. Ich will, da du leider immer mal wieder zitiert wirst, nicht deine Schwurbeleien mit unserem Verein in Verbindung gebracht sehen. Danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 bin ja gespannt wann ich meinen Schichtleiter mal wieder sehe, Seit 3G am Arbeitsplatz ist er in Krankenstand. nur ganz am anfang war er 2 tage da (sa-so) da er da wusste das es niemand kontrolliert, das er da auch keinen test hatte ist fix, zu dem zeitpunkt gab es ausreisekontrollen in seinem bezirk und er selber hat gesagt das er hald umgedreht hätte wenn er kontrolliert worden wäre! das positive an der ganzen geschichte ist das die arbeit deutlich angenehmer ohne ihm ist, ist ja mit der kompletten schicht zerstritten. für mich ist es zwar mehr arbeit aber lieber mehr arbeit mit guter stimmung als weniger mit oarsch stimmung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Santuzzo schrieb vor 8 Minuten: https://derstandard.at/permalink/rc/1000248462/context?ref=live_red_content Yes, gemma Impfpflicht, endlich kommt der Ball ins Rollen. Bravo! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: na nur angepasst, wegen den 10 Tagen an die vom Bund Das ist natürlich absolut richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 18. November 2021 Verfassungsexperte ortet Verpflichtung zu Lockdown Eine rechtliche Verpflichtung für einen kompletten Lockdown angesichts überlasteter Spitäler ortet der Verfassungsexperte und Rechtsanwalt Christian F. Schneider gegenüber der Tageszeitung „Die Presse“ (Donnerstag-Ausgabe). Wenn der Zusammenbruch des Gesundheitssystems droht, wie es derzeit in Salzburg der Fall sei, werde aus der Kann-Bestimmung eines Lockdowns für alle im Covid-19-Maßnahmengesetz eine Muss-Bestimmung, so die Argumentation. Laut dem Verfassungsgerichtshof bestehe in solchen Fällen kein freies Ermessen, sondern ein gesetzlich gebundenes, so Schneider. Dafür sprächen auch die grundrechtlichen Schutzpflichten des Staates, Gesundheitsgefährdungen hintanzuhalten. lies (sieh) an, hmm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. November 2021 Santuzzo schrieb vor 9 Minuten: https://derstandard.at/permalink/rc/1000248462/context?ref=live_red_content Endlich einer, der sichs auszusprechen traut. Man muss sich aber im Klaren sein, dass es aktuell (wer weiß wie es in Zukunft aussieht, grad mit möglichen Medikamenten - Pfizer/Merck Pille zB), auch mit Impfflicht nicht ganz ausreichen wird ohne Maßnahmen im Winter. Man sieht's derzeit etwa wieder an Island, Delta ist einfach zu ansteckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Ich frag mal die Experten @aurinko @SheWolf Wie kann folgendes sein: Bis Sonntag sämtliche Antigentests negativ. Montag PCR-Test in der Apotheke (Rachenabstrich): positiv Montag, Dienstag, Mittwoch: sämtliche Antigentests: positiv Montag PCR-Test in der Schule (Mundspülen): negativ Dienstag: PCR-Test in Münchendorf (RK-Zentrale): negativ (Ergebnis kam gestern Abend) PS: Es geht um meine achtjährige Tochter. Ich hab jetzt noch nicht geschaut ob schon jemand geantwortet hat, aber bei Antigentests kann es zu falsch positiven Ergebnissen kommen, aufgrund von Bakterienbesiedelungen. Zum Beispiel machen manche Staphylokokken Antigentests positiv. Medikamente können auch zu positiven Ergebnissen führen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) 1982 SCR schrieb vor 6 Minuten: Verfassungsexperte ortet Verpflichtung zu Lockdown Eine rechtliche Verpflichtung für einen kompletten Lockdown angesichts überlasteter Spitäler ortet der Verfassungsexperte und Rechtsanwalt Christian F. Schneider gegenüber der Tageszeitung „Die Presse“ (Donnerstag-Ausgabe). Wenn der Zusammenbruch des Gesundheitssystems droht, wie es derzeit in Salzburg der Fall sei, werde aus der Kann-Bestimmung eines Lockdowns für alle im Covid-19-Maßnahmengesetz eine Muss-Bestimmung, so die Argumentation. Laut dem Verfassungsgerichtshof bestehe in solchen Fällen kein freies Ermessen, sondern ein gesetzlich gebundenes, so Schneider. Dafür sprächen auch die grundrechtlichen Schutzpflichten des Staates, Gesundheitsgefährdungen hintanzuhalten. lies (sieh) an, hmm . . . Musst erstmal schaffen, den Karren so gegen die Wand zu fahren bearbeitet 18. November 2021 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. November 2021 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: du bist zwar eh schon lange auf meiner Ignore List. Aber bitte ändere deinen User Namen. Ich will, da du leider immer mal wieder zitiert wirst, nicht deine Schwurbeleien mit unserem Verein in Verbindung gebracht sehen. Danke Dann solltest du deinen Namen aber auch ändern.. So ein schlechter Umgang schadet deinem Verein auch ungemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Dann solltest du deinen Namen aber auch ändern.. So ein schlechter Umgang schadet deinem Verein auch ungemein! Politik raus aus dem Stadion!!!! Ist anscheinend aber nur bei Rapid so dass die Politik (UR) aus dem Stadion draussen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2021 Hat der Locki eigtl. Auswirkungen auf Aus- und Einreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 vozabal schrieb vor 7 Minuten: Endlich einer, der sichs auszusprechen traut. Man muss sich aber im Klaren sein, dass es aktuell (wer weiß wie es in Zukunft aussieht, grad mit möglichen Medikamenten - Pfizer/Merck Pille zB), auch mit Impfflicht nicht ganz ausreichen wird ohne Maßnahmen im Winter. Man sieht's derzeit etwa wieder an Island, Delta ist einfach zu ansteckend. Lass uns diese Diskussion später führen, aber das ist schlichtweg keine Option, das ewig zu prolongieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Ja die Woche mit dem LD für Ungeimpfte war sehr wichtig Lauter Pfosten und Volltrotteln unglaublich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Hat der Locki eigtl. Auswirkungen auf Aus- und Einreise? glaube nicht, da gab's eh schon die Regeln mit Impfung oder Quarantäne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts