OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 Flana schrieb Gerade eben: Gibt's eigenetlich inhaltliches zum angekündigten LD auch schon? Oder kann man das derzeit nicht hinterfragen, weil die Reden anders vorbereitet waren ... Pandemie besiegt Lockdown ab Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Man muss halt davon ausgehen, dass wenn wir ab Montag einen bundesweiten Lockdown haben, ab heute sicher noch 10 Tage Zahlen in Höhe von 10.000-17.000 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2021 es gäbe keinen Rekordwert in den Spitälern wenn man die ungeimpften einfach mal außen vor lässt... simple as that.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt davon ausgehen, dass wenn wir ab Montag einen bundesweiten Lockdown haben, ab heute sicher noch 10 Tage Zahlen in Höhe von 10.000-17.000 haben. Was alle unsere Kapazitäten sprengt. Der LD ist absolut unvermeidlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt davon ausgehen, dass wenn wir ab Montag einen bundesweiten Lockdown haben, ab heute sicher noch 10 Tage Zahlen in Höhe von 10.000-17.000 haben. Wir knacken bis zum WE denke ich die 20.000. Der LDU ist einfach komplett für die Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2021 revo schrieb vor 20 Stunden: Der Dienstag war jetzt der erste Tag wo die Zahlen niedriger waren als die Woche davor. Mal sehen wie es heute weitergeht. Gestern 15.944, dh eigentlich noch relativ "gut". Zum Vergleich Mittwoch vor einer Woche 18.297. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten: Ich hab die SPÖ schon lange nicht mehr gewählt und Pamela pack ich auch nicht.. Aber trotzdem, alles andere als eine Absolute für die SPÖ bei den nächsten Wahlen würde mich wirklich verblüffen! Die SPÖ ist (vor allem in Wien zu sehen) defacto die einzige Partei, die eine unpopuläre Linie fährt ohne langes Zögern und zeigt anhand der Zahlen, dass genau das auch notwendig ist.. Was machen die politisch ernsthaften Mitbewerber währenddessen? Politischen Kleinkrieg auf Kosten vieler Menschenleben.. Die einen wollen Fehler nicht eingestehen und zögern deshalb, die anderen sind auf grindigste Art auf Stimmenfang.. Empfehlen der Anhängerschaft ein Wurmmittel und alles andere nur nicht das wissenschaftlich einzig probate Mittel derzeit.. Da sterben Menschen? Scheiß drauf, wir wollen Macht! Unfassbar eigentlich.. Freundschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wir knacken bis zum WE denke ich die 20.000. Der LDU ist einfach komplett für die Würste. Jup, man liefert somit den Impfgegnern noch eine Argumentationsgrundlage und wertvolle Zeit wurde auch noch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Ich möchte bitte bei unserer Impflotterie einen von den Urlaubsgutscheinen mit Abflughafen Linz gewinnen. Brauch eh nur das Ticket für den Wegflug. auf den Retourflug kann ich verzichten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wir knacken bis zum WE denke ich die 20.000. Der LDU ist einfach komplett für die Würste. so eine überraschung - letztes jahr war ja der ld-light ein voller erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb vor 48 Minuten: 2 Sachen, die bei Gurgeltests oft falsch gemacht werden: nicht wirkliches Gurgeln, sondern wie gesagt "Spülen", und: nicht direkt nach dem Aufstehen ohne vorher etwas zu Trinken, Essen oder Zähne zu putzen. Gerade bei geringer Viruslast oder gerade beginnender Infektion kann das ein falsch negatives Ergebnis provozieren. aber umgekehrt nicht, oder? wir haben vom Magistrat natürlich noch null Info heut nochmals alle 4 gegurgelt, mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2021 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: sollen wir eine in auftrag geben? Einfach die ASB-Umfrage per OTS veröffentlichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 lemmy schrieb Gerade eben: aber umgekehrt nicht, oder? wir haben vom Magistrat natürlich noch null Info heut nochmals alle 4 gegurgelt, mal sehen Falsch positiv, meinst? Das ist fast ausgeschlossen, da müssten gröbere Fehler bei der Auswertung selbst bzw Verarbeitung der Probe passieren, oder zB dass man das Röhrl eine Stunde offen gehalten und mit anderen Körperflüssigkeiten kontaminiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Falsch positiv, meinst? Das ist fast ausgeschlossen, da müssten gröbere Fehler bei der Auswertung selbst bzw Verarbeitung der Probe passieren, oder zB dass man das Röhrl eine Stunde offen gehalten und mit anderen Körperflüssigkeiten kontaminiert hätte. jep meinte ich, danke.... keine symptome, wir 3 anderen am dienstag negativ, wie gesagt, mal sehen zum Glück muss niemand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten: Aber trotzdem, alles andere als eine Absolute für die SPÖ Bierpartei bei den nächsten Wahlen würde mich wirklich verblüffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts