max092 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2021 Was mich enorm aufregt, ist diese taktische scheisse von den türkisen. Diese ewig lange Zuwarterei ist ganz simpel einem Faktor geschuldet: das Gesicht nicht zu verlieren, weil man kommunikationstechnisch einfach auf ganzer Linie versagt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2021 https://dietagespresse.com/letzter-ausweg-kickl-empfiehlt-neben-ivermectin-jetzt-auch-zyankali/?fbclid=IwAR0KifbIQe4niOdHa4641ulxmKUD1NJh2Jb0vmRIBbVq8QVunzaoutWK-k0 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Für den Impf-"Anreiz" ist es für die jetzige Situation viel zu spät. Langfristig braucht es die Impfpflicht, die Durchringung dazu setzt sich ja offenbar langsam bei den Verantwortlichen durch, nachdem Mücke & Zadic da vorgeritten sind und sich Mücke viel Scheiße anhören durfte, ziehen jetzt Faßmann, Schramböck und andere Türkise nach. Den parteipolitischen Unsinn kommentiere ich nicht weiter, aber wenn eine Impfpflicht kommt, tritt das Worst Case Szenario ja nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb vor 46 Minuten: Es wird keinen 2-3 wöchigen Lockdown geben. Wenn er kommt, wird einerseits dieser Lockdown viel länger dauern, andererseits danach Normalität sowieso außer Reichweite sein. Es soll niemand glauben, dass dann nicht für ein paar Monate die Nachtgastronomie wieder maximal beschränkt laufen wird (wenn überhaupt) oä - wenn die Tür zu ist, geht sie so schnell nicht wieder (ganz) auf. Hättest halt gscheit gewählt dann wären wir schon halb durch den LD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2021 max092 schrieb Gerade eben: Was mich enorm aufregt, ist diese taktische scheisse von den türkisen. Diese ewig lange Zuwarterei ist ganz simpel einem Faktor geschuldet: das Gesicht nicht zu verlieren, weil man kommunikationstechnisch einfach auf ganzer Linie versagt hat. Das ist der wahre Wahnsinn und es ist zu hoffen, dass sie dafür bei den nächsten Wahlen die Rechnung präsentiert bekommen ... Es war zum Zeitpunkt der halblustigen Haslauer-Statements schon absehbar, dass es soweit kommen wird und man hat aus Parteiräson das Werkl nochmal eine Woche laufen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Den parteipolitischen Unsinn kommentiere ich nicht weiter, aber wenn eine Impfpflicht kommt, tritt das Worst Case Szenario ja nicht ein. Ich glaube wir sind schon lange drinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Den parteipolitischen Unsinn kommentiere ich nicht weiter, aber wenn eine Impfpflicht kommt, tritt das Worst Case Szenario ja nicht ein. Ich weiß, dass diese Situation vor allem auf Rücken der türkisen LH und auch der Bundes-ÖVP gewachsen is, dass möcht ma lieber ausblenden. Kannst das gerne Parteipolitik nennen, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Die Grünen nehme ich da aus der Verantwortung btw nicht aus, die sich hier viel zu leicht drüberfahren haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2021 Wie sehr kann man in der Pandemie versagen? Österreichische Politik: JA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Den parteipolitischen Unsinn kommentiere ich nicht weiter, aber wenn eine Impfpflicht kommt, tritt das Worst Case Szenario ja nicht ein. Der parteipolitische Unsinn ist aber deine Schuld! Btw: Bis die Impfpflicht greift is das Worst Case Szenario schon längst durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Ich glaube wir sind schon lange drinn. Wenn jetzt eine Impfpflicht kommt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. November 2021 Eines hat uns die Vergangenheit gezeigt, mit einem 2 Wochen LD ist es nicht getan. Man muss eher von 3-4 Wochen ausgehen, bis sich die Auswirkungen in den Zahlen widerspiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 Ein Lockdown ohne anschließender Impfpflicht ist nichts weiter als eine kurzsichtige Lösung ohne Perspektive. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt eine Impfpflicht kommt, nein. Du verstehst nicht, wie sich das Virus verhält, oder? Das Worst Case Scenario, sprich Bergamo, haben wir schon. OÖ und SBG werden die nächsten 2 Wochen ein Horrorfilm, sind es großteils schon. Das System kollabiert. Die Impfpflicht hätte zur Verhinderung vor langer Zeit kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. November 2021 max092 schrieb vor einer Stunde: Also ganz ehrlich, alles andere als einen 2-3 wöchigen Lockdown für die gesamte Bevölkerung kannst in dieser Situation nicht mehr bringen. Dad wäre eh ok, aber 1.) NUR mit einer gleichzeitig beschlossenen impfpflicht (alles andere werd ich nicht mehr akzeptieren!) und 2.) wirds wohl wie letztes jahr nicht bei den 2-3 wochen bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 Miraval schrieb vor 1 Minute: Ein Lockdown ohne anschließender Impfpflicht ist nichts weiter als eine kurzsichtige Lösung ohne Perspektive. das ist natürlich richtig. aber perspektive hat man halt oder man hat sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts