youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Na ja, da du das postest, nehme ich an, du hast eine konkrete Vorstellung davon, was er meinen könnte. what? was er meint ist die augenscheinliche spaltung in geimpfte, ungeimpfte, maßnahmenbefürworter, -gegner... etc. du hast mich gefragt wann das schon mal war, ich sag dir dass ich nicht weiß ob es schon mal so heftig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Wir haben noch nichtmal Winter.... Mehr als 4 Monate Zeit haben wir aber nicht. in 10 wochen hätten wir dann die 1,5 millionen frag mich aber nicht wie es dann in den spitälern aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich schon komplett deppad oder kann man sich über oberösterreich-impft wirklich nicht zur drittimpfung anmelden? Ich find da nix dazu auf der Seite. Wenn du von der ersten Impfung angemeldet bist, bekommst du eine Nachricht, dass sie dich automatisch nach 6 Monaten zur 3. Impfung einladen und keine weitere Anmeldung mehr nötig ist. bearbeitet 15. November 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. November 2021 frage: zur Einreise nach Österreich aus Ländern, die nicht in Anlage 1 sind, sind auch Sinopharm und SinoVac gelistet. Aber sie zählen nicht zum 2G im Sinne der Lockdown-verordnung. Korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 OoK_PS schrieb vor 24 Minuten: Elli Köstinger betritt die Bühne Da wird Basti wieder gesteuert haben. Kann sein das er alles Versucht das alles den Bach runtergeht weil er sich "Rächen "will. Der will sicher als Retter der Nation zurück kommen Ich trau den Basti alles zu um wieder an die Macht zu kommen, die Waffen hat er dazu mit der Armee von Juristen und Medienberater die weiter Fake News verbreiten und die Bezahlten Medien bringen das auch noch Der gibt weiter Steuergeld aus um sich reinwaschen zu können, möchte nicht wissen was sein ganzer Stab von Juristen und Medienberater den Steuerzahler im Monat so kosten, geht wohl in den 7stellige Bereich, alleine dafür gehört er Verurteilt was der unnötigerweise Steuergeld Verbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2021 humankapital schrieb Gerade eben: frage: zur Einreise nach Österreich aus Ländern, die nicht in Anlage 1 sind, sind auch Sinopharm und SinoVac gelistet. Aber sie zählen nicht zum 2G im Sinne der Lockdown-verordnung. Korrekt? korrekt. nur bei uns zugelassene Impfstoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Wir haben noch nichtmal Winter.... Mehr als 4 Monate Zeit haben wir aber nicht. Jetzt im Moment muss man einmal die Welle brechen, absolut. Aber in diesen 4 Monaten hat man Zeit, massiv an der Impfquote zu kurbeln. Das Testen ist gut und schön, aber es ist keine Perspektive sich 3x pro Woche testen zu lassen oder auf ewig in der kälteren Jahreszeit Masken zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2021 der erste Tausender ist schon mal im staatssäckel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2021 Es ist eigentlich nur mehr Verarsche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: korrekt. nur bei uns zugelassene Impfstoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wenn du von der ersten Impfung angemeldet bist, bekommst du eine Nachricht, dass sie dich automatisch nach 6 Monaten zur 3. Impfung einladen und keine weitere Anmeldung mehr nötig ist. habe mich dazumals im März zur ersten angemeldet. zweite war am 15.Mai. Sind also genau 6 Monate heute. Habe nix bekommen. bearbeitet 15. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: und letzte woche waren es 128.000 erststiche und geschätzte 40.000 neuinfektionen von ungeschützten. da geht schon was weiter. Wenn man jetzt wirklich die Impfungen länger auf dem hohen Niveau der letzten Tage hält, sind wir im Jänner die immunste Bevölkerung Europas. Bis dahin wird es natürlich unschön, aber das wäre auch mit einem Lockdown so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: der erste Tausender ist schon mal im staatssäckel wir sollten eine spendenaktion einführen. arme opfer vom generalverdacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Es ist eigentlich nur mehr Verarsche. Wichtig ist es, die Betriebe, die so etwas zulassen ganz hart zu strafen. Dann wird nämlich richtig kontrolliert! bearbeitet 15. November 2021 von Hugo_Maradona 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Aber so viel zum Thema "Die Polizei wird das sicher nicht so streng kontrollieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts