COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Na ja, da du das 

postest, nehme ich an, du hast eine konkrete Vorstellung davon, was er meinen könnte.

what? was er meint ist die augenscheinliche spaltung in geimpfte, ungeimpfte, maßnahmenbefürworter, -gegner... etc. 

du hast mich gefragt wann das schon mal war, ich sag dir dass ich nicht weiß ob es schon mal so heftig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich schon komplett deppad oder kann man sich über oberösterreich-impft wirklich nicht zur drittimpfung anmelden?

Ich find da nix dazu auf der Seite. 

Wenn du von der ersten Impfung  angemeldet bist, bekommst du eine Nachricht, dass sie dich automatisch nach 6 Monaten zur 3. Impfung einladen und keine weitere  Anmeldung mehr nötig ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

frage:

zur Einreise nach Österreich aus Ländern, die nicht in Anlage 1 sind, sind auch Sinopharm und SinoVac gelistet. Aber sie zählen nicht zum 2G im Sinne der Lockdown-verordnung. Korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Elli Köstinger betritt die Bühne :love:

Da wird Basti wieder gesteuert haben. 

Kann sein das er alles Versucht das alles den Bach runtergeht weil er sich "Rächen "will.

Der will sicher als Retter der Nation zurück kommen

Ich trau den Basti alles zu um wieder an die Macht zu kommen, die Waffen hat er dazu mit der Armee von Juristen und Medienberater die weiter Fake News verbreiten und die Bezahlten Medien bringen das auch noch

Der gibt weiter Steuergeld aus um sich reinwaschen zu können, möchte nicht wissen was sein ganzer Stab von Juristen und Medienberater den Steuerzahler im Monat so kosten, geht wohl in den 7stellige Bereich, alleine dafür gehört er Verurteilt was der unnötigerweise Steuergeld Verbrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
humankapital schrieb Gerade eben:

frage:

zur Einreise nach Österreich aus Ländern, die nicht in Anlage 1 sind, sind auch Sinopharm und SinoVac gelistet. Aber sie zählen nicht zum 2G im Sinne der Lockdown-verordnung. Korrekt?

korrekt. nur bei uns zugelassene Impfstoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wir haben noch nichtmal Winter.... Mehr als 4 Monate Zeit haben wir aber nicht. 

Jetzt im Moment muss man einmal die Welle brechen, absolut. Aber in diesen 4 Monaten hat man Zeit, massiv an der Impfquote zu kurbeln. Das Testen ist gut und schön, aber es ist keine Perspektive sich 3x pro Woche testen zu lassen oder auf ewig in der kälteren Jahreszeit Masken zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du von der ersten Impfung  angemeldet bist, bekommst du eine Nachricht, dass sie dich automatisch nach 6 Monaten zur 3. Impfung einladen und keine weitere  Anmeldung mehr nötig ist.

habe mich dazumals im März zur ersten angemeldet. zweite war am 15.Mai. Sind also genau 6 Monate heute.  Habe nix bekommen. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

und letzte woche waren es 128.000 erststiche und geschätzte 40.000 neuinfektionen von ungeschützten. da geht schon was weiter. 

Wenn man jetzt wirklich die Impfungen länger auf dem hohen Niveau der letzten Tage hält, sind wir im Jänner die immunste Bevölkerung Europas. 

Bis dahin wird es natürlich unschön, aber das wäre auch mit einem Lockdown so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb Gerade eben:

der erste Tausender ist schon mal im staatssäckel

wir sollten eine spendenaktion einführen. arme opfer vom generalverdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es ist eigentlich nur mehr Verarsche. :lol:

Wichtig ist es, die Betriebe, die so etwas zulassen ganz hart zu strafen. Dann wird nämlich richtig kontrolliert!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag