COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Somit Zehntausende weniger bei der Demo. 

Dann noch ein richtiges Dreckswetter sowie erste Meldungen zur scharfen Exekution des LDU und das könnte richtig armselig werden von der Teilnehmerzahl, inhaltlich wird es das sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Also ich glaub beim blauen Gartenzwerg ja eher an eine "Show" um danach ein Argument gegen das Impfi zu haben.. Aber falls er wirklich positiv ist wünsche ich ihm schon einen gscheiten Spitalsaufenthalt..

Das wäre nicht nur ein Zeichen für die ganzen Impfgegner, sondern er könnt sich dann auch mal persönlich anschauen wieviel das Spitalspersonal davon hält, dass er ihnen öffentlich andauernd am Schädel scheißt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Dann noch ein richtiges Dreckswetter sowie erste Meldungen zur scharfen Exekution des LDU und das könnte richtig armselig werden von der Teilnehmerzahl, inhaltlich wird es das sowieso. 

Trotzdem - Einkesseln. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarcoG6 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand sagen ob man nach der ersten Pfizer Impfung schon Antikörper bildet? Cousin 5 Tage danach AK Test gemacht und da war noch gar nichts.

 

Danke

 

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Das kann dauern. Ist bei jedem unterschiedlich, aber idR ist der volle Effekt erst einige Zeit nach der 2ten Impfung da, nach der ersten tut sich AK-mäßig bei den meisten sehr wenig. Die genauen Zeitpunkte entfallen mir gerade.

Unterm Strich ist man kurz nach dem ersten Stich eben noch kaum bis gar nicht geschützt.

Vor Delta hat es geheißen, dass man 3 Wochen nach der Erstimpfung schon gut geschützt ist. Wie es jetzt mit der Deltavariante ausschaut weiß ich nicht... wurde aber, glaub ich, nie kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 21 Minuten:

Aber so viel zum Thema "Die Polizei wird das sicher nicht so streng kontrollieren."

Kontrollieren werdens sicher, völlig umsetzbar ist die Regel trotzdem nicht, gerade wenn die Schwurbler betroffen sind. Aber den zusätzlichen Impfanstoß dürfte es zumindest erzielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Vor Delta hat es geheißen, dass man 3 Wochen nach der Erstimpfung schon gut geschützt ist. Wie es jetzt mit der Deltavariante ausschaut weiß ich nicht... wurde aber, glaub ich, nie kommuniziert

Besser als ohne Impfung ja - bei den mRna-Stoffen wohl auch deutlich besser, als bei Astra. Aber wie gesagt nach ein paar Tagen sieht man da in den Werten fast nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

in oö ist hinsichtlich corona vieles anders. und denen kann man wirklich nicht mehr helfen.

Habe es wie gesagt schon gefunden die Infos bzgl. drittem Stich. Waren halt ein bisserl versteckt, aber naja. Zu niederschellig braucht sowas eh nicht sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.