parazitu SCR1899 Geschrieben 14. November 2021 Bepperl schrieb vor 12 Minuten: Offenbar funktioniert es bei COVID noch nicht, dass man aussagekräftige "schützende Antikörper" wie z.B. bei Hepatitis messen kann. mit einem T-Zellen Test mWn schon. Sind nur recht schwer zu bekommen in AT und werden auch nicht anerkannt - würde ja gerne einen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 14. November 2021 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2021 Liebe Regierung und vor allem lieber Herr Gesundheitsminister 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Wie lächerlich ist das gesamte Vorgehen den bitte schon wieder? Laut Mückstein liegt ja auch alles bereits fix fertig in Absprache mit den Experten auf (nächtliche Ausgangssperre für Geimpfte, Nachtgastro geschlossen, Veranstaltungen wieder stark begrenzt und nur mit zugewiesenen Sitzplätzen, etc, etc...) - aber wird erst am Mittwoch beschlossen? WIESO? Was hat das den für einen Sinn, dass man da dann noch drei Tage wartet, wenn es grundsätzlich eh schon beschlossen ist? Ich fasse das alles nicht mehr. So viel rumstümpern würde ich mir gerne mal am Arbeitsplatz erlauben können, wie es unsere hochheiligen Herrschaften wöchentlich seit 1 3/4 Jahre bringen. Heißt auch im Klartext: Kultur und Nachtleben wird endgültig umgebracht. Na vielen Dank. bearbeitet 14. November 2021 von GraveDigger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 die boardsperre sind die schwurbler nicht wert aber ihr könnt euch ruhig denken was ich von ihnen halte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Heisst auch, es werden wohl so gut wie alle Firmen ihre Weihnachtsfeiern absagen. Bei uns schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Hat man dem Mückstein schon Mal gesagt, dass er ein kompletter Trottel ist? Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? Wenn das so kommt fehlt mir auch jedes Verständnis. Wegen 30% absoluter volltrottel das ganze Land in geiselhaft nehmen ist einfach nur absurd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Eh mit den AKs, nur gibts keinen Schwellenwert wo man fix sagen kann hilft noch oder hilft nicht, da is wohl noch zuviel Schwankungsbreite. Hohe AK Zahl wird schon Schutz heißen, niedrig eher nicht, aber die Zahl X gibts no ned. Also machts doch Sinn. Braucht ja eh keine Zahl X sein. Ein Bereich von Y bis Z hat ja auch eine Aussagekraft. A bissi deppad und unbedacht sind die Wissenschaftler mit ihren Aussagen schon, weil es einfach sowas von kontraproduktiv ist sich auf solche wissenschafltichen Theorien zu versteifen und damit komplett zu verunsichern. Schwurbler freuen sich über sowas. Bravo. Superklass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: die boardsperre sind die schwurbler nicht wert aber ihr könnt euch ruhig denken was ich von ihnen halte für fakten wird man nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 Aus, Ende. Wir sollten auf Drosten hören und uns gscheid durchseuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: die boardsperre sind die schwurbler nicht wert aber ihr könnt euch ruhig denken was ich von ihnen halte @paulsenior22 musste für viel weniger gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 GraveDigger schrieb vor 1 Minute: Wie lächerlich ist das gesamte Vorgehen den bitte schon wieder? Laut Mückstein liegt ja auch alles bereits fix fertig in Absprache mit den Experten auf (nächtliche Ausgangssperre für Geimpfte, Nachtgastro geschlossen, Veranstaltungen wieder stark begrenzt und nur mit zugewiesenen Sitzplätzen, etc, etc...) - aber wird erst am Mittwoch beschlossen? WIESO? Was hat das den für einen Sinn, dass man da dann noch drei Tage wartet, wenn es grundsätzlich eh schon beschlossen ist? Ich fasse das alles nicht mehr. So viel rumstümpern würde ich mir gerne mal am Arbeitsplatz erlauben können, wie es unsere hochheiligen Herrschaften wöchentlich seit 1 3/4 Jahre bringen. Der überfährt einfach in der ZIB 2 den Bundeskanzler und die ÖVP. Desperate move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: die boardsperre sind die schwurbler nicht wert aber ihr könnt euch ruhig denken was ich von ihnen halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Hat man dem Mückstein schon Mal gesagt, dass er ein kompletter Trottel ist? Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? ich hab mich nicht impfen lassen um vorteile zu haben. ich hab mich impfen lassen um nicht schwer krank zu werden. das ist mir vorteil genug. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: wie soll sich da noch irgendwer auskennen? Als Geimpfter ists bislang überschaubar kompliziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts