Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 ich sauf jetzt 5 bier, setz mich ins auto und fahre von hartberg nach graz... na, wie groß sind die chancen, dass ich zufällig in eine polizeikontrolle reinkomme und meinen schein verliere? zu 99% komme ich problemlos und ohne kontrolle in graz an was ich damit sagen will: auch die schwurbler brauchen morgen nichts zu befürchten, da es logistisch einfach nicht möglich ist, alle zu kontrollieren und man schon ein riesen pech haben muss, erwischt zu werden daher wird ein großteil der schwurbler wie gehabt weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal schwerpunktartig bringt was, weil was sollen die machen wenn alle sagen sie gehen "spazieren"? Bei Baumarkt und Co werden die sich eher nicht hinstellen und wenns wen im EKZ erwischen war er halt im Supermarkt einkaufen... Wie gesagt, das gilt für jeden Lockdown, jede Ausgangsbeschränkung. Dann gehts eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2021 Kann man eigentlich in Zeiten wie diesen noch immer keine Anti-Corona-Demo oder im einfachsten Fall alle Demos verbieten? Auch wenn's derzeit offensichtlich eh nur einen Grund gibt auf die Straße zu gehen um zu demonstrieren, sollte man eben genau deswegen, jenen Leuten die man ab morgen in den Lockdown schickt, das Recht auf eine Ansammlung von Menschen nehmen. Verfassung hin oder her, der Schutz der Öffentlichkeit muss über dem Recht auf Demonstrationen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 einfach ordentliche Strafen, dann kommen die Geschichten in die Zeitungen und viele Schwurbler überlegen es sich zwei mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb vor 3 Minuten: 200 Anzeigen und 13k Kontrollen in 5 Tagen 2G ist besser als nichts. ja 2G ist ja exekutierbar, LD für Ungeimpfte ist eine Lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ich sauf jetzt 5 bier, setz mich ins auto und fahre von hartberg nach graz... na, wie groß sind die chancen, dass ich zufällig in eine polizeikontrolle reinkomme und meinen schein verliere? zu 99% komme ich problemlos und ohne kontrolle in graz an was ich damit sagen will: auch die schwurbler brauchen morgen nichts zu befürchten, da es logistisch einfach nicht möglich ist, alle zu kontrollieren und man schon ein riesen pech haben muss, erwischt zu werden daher wird ein großteil der schwurbler wie gehabt weitermachen Gutes Beispiel. Und warum setzt du dich nicht rein? UA weil für den unwahrscheinlichen Fall dass sie dich erwischen (oder was passiert), es richtig weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 11 Minuten: Der erste Lockdown wurde streng kontrolliert. Ich erinnere mich Karsamstag am Kahlenberg, Menschenmassen, Picknicks und Weinbesäufnisse so weit das Auge gereicht hat, Polizei gemütlich spaziert und die Sonne genossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 youngsoviet schrieb vor 37 Minuten: Sieht nicht danach aus dass man das so ernst nehmen möchte https://www.vienna.at/polizeigewerkschaft-wehrt-sich-gegen-lockdown-kontrolle/7190283 Der Gewerkschafter betonte, es sei nicht die Meinung der sozialdemokratischen Fraktion, sondern einhellige Meinung der Polizeigewerkschaft insgesamt, dass diese Kontrollen nicht Aufgabe der Exekutive seien. Da hat der Nehammer Korl aber was dagegen. Und wenn der Chef sagt, das wird kontrolliert, dann kann sich die Polizeigewerkschaft am Kopf stellen, das wird dann kontrolliert. Sind ja keine Lehrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: einfach ordentliche Strafen, dann kommen die Geschichten in die Zeitungen und viele Schwurbler überlegen es sich zwei mal eine Verhältnismäßigkeit soll trotzdem gegeben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Herr Max schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich Karsamstag am Kahlenberg, Menschenmassen, Picknicks und Weinbesäufnisse so weit das Auge gereicht hat, Polizei gemütlich spaziert und die Sonne genossen. In der ersten Phase 2020 haben sie bitte Leute (eh aufgehoben) gestraft, die zu nah auf der Parkbank gesessen sind. Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: daher wird ein großteil der schwurbler wie gehabt weitermachen Egal. Und wenn man nur 100 Schwurbler erwischt, sind des 50.000€ die man gleich 1:1 in die Sonderzahlungen fürs Personal im Gesundheitswesen pumpen kann. Vielleicht kommen diese ja dann iwann mal an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Da hat der Nehammer Korl aber was dagegen. Und wenn der Chef sagt, das wird kontrolliert, dann kann sich die Polizeigewerkschaft am Kopf stellen, das wird dann kontrolliert. Sind ja keine Lehrer. Wäre sonst auch recht nah an einer Polizeidiktatur, wenn die Polizei die Normen und Weisungen von Gesetzgebung und Ministerium nicht befolgen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: In der ersten Phase 2020 haben sie bitte Leute (eh aufgehoben) gestraft, die zu nah auf der Parkbank gesessen sind. Also bitte. Ich rede auch von Karsamstag 2020 Diese Strafen waren vl wirklich die ersten 2 Wochen aber dann wars das auch schon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: In der ersten Phase 2020 haben sie bitte Leute (eh aufgehoben) gestraft, die zu nah auf der Parkbank gesessen sind. Also bitte. waren Einzelfälle die dann in der Zeitung waren. Da musst schon ein ziemliches Aas sein als Polizist wennst einen Pensionisten alleinsitzend auf der Parkplatz abstrafst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Da hat der Nehammer Korl aber was dagegen. Und wenn der Chef sagt, das wird kontrolliert, dann kann sich die Polizeigewerkschaft am Kopf stellen, das wird dann kontrolliert. Sind ja keine Lehrer. ich möcht jetzt nicht alles wiederholen was ich auf den letzten seiten geschrieben hab, ich bin aber anderer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts