COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Seid alle mehr wie Harry :D 

 

 

Aber das ist wissenschaftlich nicht erwiesen!!1eins Wir müssen auf Testen setzen!

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

wann ist der Höhepunkt deiner Meinung=

Spätestens in 2 Wochen wird es weniger, weil ja jetzt viele wieder Kontakte reduzieren. Und dass die Welle generell bald mal bricht, ist auch nicht auszuschließen (ob aufgrund der natürlichen Kontaktnetzwerkdurchseuchung oder damit zusammenhängend der Kontakreduzierungen, irrelevant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Dass die zahlen in oö derart eskalieren darf einen nicht wundern. Kenne mittlerweile persönlich schon einige, die sich die letzten 2, 3 wochen bewusst angesteckt haben bei momentan infizierten leuten, wo sie sich zu "corona parties" zusammengesetzt haben. Das läuft grad wirklich ab, und vermutlich nicht zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aurinko schrieb vor 49 Minuten:

 

Zudem kann es auch sein, dass Leute zwar daheim bleiben wollen, der Chef diese aber in die Firma beordert, weil ja kein Absonderungsbescheid vorliegt (und sonst ja der Chef das Gehalt zahlen müsste). 

Das ist ja das Problem, denn Urlaub / ZA wollen sich halt dann auch die wenigsten Arbeitnehmer nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Alternativ könntet ihr - falls ihr welche daheim habt - "Alles gurgelt" machen und von jemanden anderen abgeben lassen.

Haben wir mit dem älteren eh, aber der schafft das Gurgeln/spülen ned ohne alles zu verschlucken, kanns nur im Mund behalten. Ärztin bei 1450 meinte das ist dann ned wirklich aussagekräftig, weil die Viruslast bei kindern sowieso niedrig und wenns ned in den Rachen reicht kann das leicht falsch negativ sein. Deswegen schickt uns jetzt die Samariter vorbei. Mein Sohn freut sich schon auf die "Astronauten" die gleich mit der Rettung kommen um einen Weltraum test zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Haben wir mit dem älteren eh, aber der schafft das Gurgeln/spülen ned ohne alles zu verschlucken, kanns nur im Mund behalten. Ärztin bei 1450 meinte das ist dann ned wirklich aussagekräftig, weil die Viruslast bei kindern sowieso niedrig und wenns ned in den Rachen reicht kann das leicht falsch negativ sein. Deswegen schickt uns jetzt die Samariter vorbei. Mein Sohn freut sich schon auf die "Astronauten" die gleich mit der Rettung kommen um einen Weltraum test zu machen :D

ich find das immer sehr schön, wenn man auch aus eigentlich blöden umständen was positives rausholen kann. wünsche natürlich negative ergebnisse und baldige besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

wann ist der Höhepunkt deiner Meinung=

Ich glaube der Höhepunkt ist viel früher erreicht. Wie es dann weitergeht, hängt natürlich von den Maßnahmen ab die ergriffen werden. Entweder geht es wieder steil runter, oder wir dümpeln auf hohem Niveau herum. Aber Höhepunkt erst nach Weihnachten kann ich mir nicht vorstellen, das hält das Gesundheitssystem niemals aus und wahrscheinlich würde die Welle auch auf natürlichem Weg bis dahin brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Dass die zahlen in oö derart eskalieren darf einen nicht wundern. Kenne mittlerweile persönlich schon einige, die sich die letzten 2, 3 wochen bewusst angesteckt haben bei momentan infizierten leuten, wo sie sich zu "corona parties" zusammengesetzt haben. Das läuft grad wirklich ab, und vermutlich nicht zu knapp.

Wtf ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Dass die zahlen in oö derart eskalieren darf einen nicht wundern. Kenne mittlerweile persönlich schon einige, die sich die letzten 2, 3 wochen bewusst angesteckt haben bei momentan infizierten leuten, wo sie sich zu "corona parties" zusammengesetzt haben. Das läuft grad wirklich ab, und vermutlich nicht zu knapp.

Solche Leute gehören angezeigt. Ich sag sowas normal nicht, aber Leuten die sowas tun,  wünsche ich dann doch einen ncht so milden Verlauf.  Unpackbar!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

ich find das immer sehr schön, wenn man auch aus eigentlich blöden umständen was positives rausholen kann. wünsche natürlich negative ergebnisse und baldige besserung!

Danke. Muss dazusagen mein Sohn ist zumindest schon einmal Offlabel-geimpft, daher bin ich wohl etwas gelassener, als ich es sonst wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.