raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2021 Neocon schrieb Gerade eben: Gegen Chemie, gegen Gene und gegen Atome! nur wenn die atome gezwungen wurden da zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Nicht böse. Gar nicht. Sogar sehr gut. Nur der Zwang dahinter ist nichts für mich. Thats it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Am Besten wäre eh nichts mehr zu essen, wenn man sich so ansieht welche Inhaltsstoffe sogar in Obst und Gemüse stecken.... Ja, aber weil sich kein Politiker drüber traut und man hofft, dass die Menschen das von alleine machen... In Italien gibt es zB 10 Pflichtimpfungen und trotzdem hat man die 4. höchste Lebenserwartung in Europa. So schlecht können sie also nicht sein Die Inhaltsstoffe und Chemikalien in unserem Fressen, speziell Fisch, Obst und Gemüse sind eh auch ein Problem. Ja Impfungen.sind schon ne.sehr gute Errungenschaft. Den impfzwang brauch ich persönlich trotzdem nicht. Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ja, es war ja nicht davon auszugehen, dass so viele Leute die Lösung des Problems dankend ablehnen und das Virus gleichzeitig gefährlicher wird. Sobald sich heraus stellt, dass die Leute zu doof sind, wird schon noch eine kommen. Allein schon weil sich die Mächtigen nicht von so einem Haufen Pfosten die Geschäfte(Weltwirtschaft) kaputt machen lassen. Der Druck wird halt vorerst noch langsam erhöht. Na schau ma ob sie sich nach dem katastrophalen Winter dann trauen. papomilano schrieb Gerade eben: Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 reallumpi schrieb vor 52 Minuten: Wenn man böse ist könnte man Fragen: Haben die jemals was anderes getestet bei deren Quoten? Hahaha.... Ja des weiß niemand so genau.... K hat halt komplett auf AG gesetzt was natürlich um ein vielfaches fehleranfällig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 KUSH schrieb vor 6 Stunden: Mehr kommt da dann eh nicht, war zu erwarten... Noch eine Kleinigkeit zum Abschluß wo man sieht das man das ganze überhaupt nicht vergleichen kann https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis Dass so viele Sautrottln immer noch damit argumentieren versuchen, unfassbar. Leider gibt's ka wirksame Zwangsimpfung gegen so extreme Dummheit . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Na schau ma ob sie sich nach dem katastrophalen Winter dann trauen. Wenn sich abzeichnet, dass es ohne Impfpflicht kein Ende nimmt, dann kommt die wie das Amen im Gebet. Im Moment hoffen die Politiker halt noch sie müssen sich die Finger nicht schmutzig machen und versuchens über Umwege. Wenns Glück haben reicht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Dass so viele Sautrottln immer noch damit argumentieren versuchen, unfassbar. Leider gibt's ka wirksame Zwangsimpfung gegen so extreme Dummheit . Das wars jetzt eh mit ihm. Tut mir zwar leid weil sich das Gespräch auf und ab um das Thema bei nem Bier nimmer ausgemacht werden kann aber Naja was soll man sagen.... S war halt definitiv ein Schritt zuweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: DANKE an alle die mir alles Gute wünschen. Aber ich weiß es zu schätzen. Aber braucht ihr nicht posten. Dafür der Thread nicht da. Trotzdem Danke an alle die daran denken. das beste was ma in dem Thread machen kann ist aber dir alles gute zu wünschen rest is nur unötiges gesudere auch von mir viel Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn sich abzeichnet, dass es ohne Impfpflicht kein Ende nimmt, dann kommt die wie das Amen im Gebet. Im Moment hoffen die Politiker halt noch sie müssen sich die Finger nicht schmutzig machen und versuchens über Umwege. Wenns Glück haben reicht das. Sie machen sich halt die Finger schmutziger.... Denn das was die meisten stört ist ja die "freie Wahl" die keine Wahl ist. Der ÖVP tut des verm. nicht sonderlich weh und wenn doch habens immer noch ihr Klientel. Die Grünen könnten wieder in der bedeutungslosigkeit enden da werden vermutlich eher kleinparteien statt die Roten profitieren. Die FPÖ werden die Leute in die Arme getrieben und die die sonst mit Politik nix anfangen können aber protestwählen landen bei der MFG die halt ausser schöne Slogens kein Parteiprogramm hat ausser "Corona is ned so schlimm". Ein fataler Fehler in der Representation der beiden Parteien in der Regierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. November 2021 @KUSH & @Legoman brüder im geiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Wenn ein LH Verantwortung übernimmt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: DANKE an alle die mir alles Gute wünschen. Aber ich weiß es zu schätzen. Aber braucht ihr nicht posten. Dafür der Thread nicht da. Trotzdem Danke an alle die daran denken. Doch DIR Mut zusprechen,... Dafür ist jeder Channel geeignet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Das wars jetzt eh mit ihm. Tut mir zwar leid weil sich das Gespräch auf und ab um das Thema bei nem Bier nimmer ausgemacht werden kann aber Naja was soll man sagen.... S war halt definitiv ein Schritt zuweit. MWn kann er PMs noch lesen?! Also wenn du ihm deine Nummer schickst, wird er dich noch kontaktieren können. Is halt die Frage, was man sich für ein Gespräch erhoffen kann, wenn jemand die NS Opfer, die überhaupt keine Möglichkeit hatten die überlebensnotwendigen Kriterien zu erreichen, mit den Impfgegner, die seit Monaten aus dem kompletten Impfstoffspektrum wählen konnten, gleichstellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Gut bei einigen Ungeimpften in meinem Bekanntenkreis zeigt sich nun doch das sie etwas schräg denken. 2 (ein Pärchen) trauen sich am WE nicht zu unserer Feier zu kommen (wir sind alle getestet und 80 Prozent geimpft) -wenn ich mich so anscheiße das ich krank werd lass ich mich doch Impfen sollte man meinen -ich hab per se kp mit Ungeimpfte aber in solchen Fällen greift ma sich doch auf den Kopf 1 war der größte Anti Kurz und wünscht sich nun genau diesen zurück weil Schalli so ein Hartliner ist -außerdem möchte er nicht mehr nach seinen Gesundheitszustand gefragt werden und denkt das er bald seinen Job verlieren wird -deswegen kauft er sich ganz viele Konservendosen (hä?) Ein weiterer meint das er Depresiv wird (ernsthaft Depresiv nicht nur so dahergesagt) und der Locki für Ungeimpfte wäre "sein Ende" -die Impfung ist erm eigentlich wurscht er lässt sich nur nicht gerne was vorschreiben -da lass ich mich doch auch vorher Impfen wenn ich weiß die Schikanen sind zuviel für mich -wenns mir eigentlich eh wurscht ist .... Geimpft hat sich von den 8 Ungeimpften (von denen ich weiß) die ich besser kenne noch immer keiner vor hat es bis 2022 mal fix auch niemand. 2-3 wollen keinen 3t Stich holen. Die Regierung kann unabhängig davon zurücktreten so dermasen versagt wie sie hat Für eine Impfpflicht zu feig -hetzt man lieber die Geimpften auf die Ungeimpften und schikaniert diese -und sagt ständig na eh ka Impfpflicht -solche Heuchler .... Ab einem gewissen Punkt (der mMn jetzt erreicht ist) war auch ich für eine Impfpflicht in einer gewissen Form -dann sieht man nämlich endlich ob es denn überhaupt reichen würde anstatt ständig nur um diese Theorie herumzudiskutieren ...aber die Regierung ist ja zu feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden: Das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen wie qualvoll diese Ungewissheit sein muss.. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich gebe die Hoffnung nie auf. Aber wegen diesen Drecks Coronaleugner, Impfverweigerer, Schwurbler oder wie man das Gesocks sonst noch nennt, muss ich jetzt jeden Tag einen PCR Test machen. Für den Worst Case. Denn falls der Eintritt brauche ich sofort einen aktuellen PCR Test parat. Bin grad so angefressen auf die Covidioten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts