COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Dass du die Bedeutung des Wortes "generell" nicht kennst, kommt nicht unbedingt überraschend.

 

https://www.vienna.at/ausgangsverbot-fuer-fluechtlinge-in-traiskirchen-laut-vfgh-rechtswidrig/7163972

Zitat

Das bedeute aber nicht, dass man allen Bewohnern vorschreiben durfte, dass sie das Gelände nicht verlassen dürfen. Auch eine Bewegungseinschränkung aufgrund des Epidemiegesetzes sei nur dann erlaubt, wenn die Betroffenen zumindest als "ansteckungsverdächtig" gelten, eine Gefahr für die Gesundheit anderer darstellen und keine gelinderen Mittel möglich sind

Der letzte Spruch über Ausgangssperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Weshalb man seinen geistigen Dünnschiss unter Klarnamen auf Facebook kundtun muss obwohl man Freunde, Arbeitskollegen und Angehörige in der Freundeliste hat, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. 

ist eh eine vom mfg :fuckthat:https://ooe.orf.at/stories/3127056/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt zitiert er ein Erkenntnis, dass ein generelles Ausgangsverbot für Flüchtlinge behandelt :lol: (nebenbei bemerkt geht's da wieder um das Frühjahr 2020)

Immer wieder amüsant wenn du versuchst, VfGH Erkenntnisse wiederzugeben. Wie ein Blinder, der uns die Farbenwelt erklärt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Jetzt zitiert er ein Erkenntnis, dass ein generelles Ausgangsverbot für Flüchtlinge behandelt :lol: (nebenbei bemerkt geht's da wieder um das Frühjahr 2020)

Immer wieder amüsant wenn du versuchst, VfGH Erkenntnisse wiederzugeben. Wie ein Blinder, der uns die Farbenwelt erklärt :lol:

Hallo Lustiger du hast gefragt wann..... Du kannst ja mal was beitragen und erklären warum das jetzt passen sollte und warum man jetzt nicht zumindest ebenfalls ansteckungsverdächtig sein müsste? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Das Facebookprofil erfüllt halt auch alle Cliches.

https://m.facebook.com/profile.php?id=100011014085473

Durch die ganzen Kraftsprüche kann ich jetzt endlich wieder mein Leben genießen und akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin. Danke 

Außerdem, hast du das von Petra schon gewusst?

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Koch schrieb vor 46 Minuten:

Hallo Lustiger du hast gefragt wann..... Du kannst ja mal was beitragen und erklären warum das jetzt passen sollte und warum man jetzt nicht zumindest ebenfalls ansteckungsverdächtig sein müsste? 

Ich erklär dir den Unterschied wenn du versprichst, nicht mehr dein juristisches Halbwissen zu verbreiten. Deal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.