COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

:lol: 

Schwurbler finden das lustig und übertrieben. Aber, damit ist wohl eh offiziell, was man schon vermutet hat. 

Hast du deine Kinder eigentlich schon abgemeldet oder müssen sie noch der Lügenpropaganda folgen und sich weiterhin testen lassen?

Ried im Innkreis schrieb vor 4 Stunden:

Mag sein, ja. Mich kotzt das so dermaßen an, ausgerechnet die Schwurbler die von Anfang an in dieser Pandemie auf alles geschissen haben nehmen jetzt auch noch alle anderen mehr oder weniger in Geiselhaft. Das kanns ja wirklich nicht sein. :kotz:

Da Kurz die Stimmen von der FPÖ braucht und will, wird das leider Wunschdenken bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
aurinko schrieb am 4.9.2021 um 12:58 :

 

Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie er es bis dato geschafft hat sich noch nicht zu infizieren.

Das wundert mich weniger -ich kenne genug Ungeimpfte die noch nie Corona hatten und quasi jeden Abknutschen und dauernd unterwegs sind.

Ich glaube nicht das sich jeder fix ansteckt-vorallem nicht aktuell wo man ja nur mit Tests etc offiziel iwo rein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin doppelt geimpft, unterschreibe aber sicher nix was auf eine Impfpflicht hinausläuft. 

Eh, wo täten wir hinkommen, wenn man die Pandemie in 70 Tagen beenden könnte...wäre ja zu einfach und dann würde man auch weiter gehen und den Kindern plötzlich Masern etc wieder "verbieten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Eh, wo täten wir hinkommen, wenn man die Pandemie in 70 Tagen beenden könnte...wäre ja zu einfach und dann würde man auch weiter gehen und den Kindern plötzlich Masern etc wieder "verbieten". 

Hahaha.

Mit ner impfpflicht in Österreich wäre die pandemie in 70 Tagen beendet.

Den Schwachsinn glaubst ja net mal du oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Eh, wo täten wir hinkommen, wenn man die Pandemie in 70 Tagen beenden könnte...wäre ja zu einfach und dann würde man auch weiter gehen und den Kindern plötzlich Masern etc wieder "verbieten". 

Träumer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb vor 9 Stunden:

Immer nur Apres Ski. Denkt denn niemand an die Seilbahnen?

doch  vorarlberg. wollen wieder dasselbe wie letztes jahr machen :D

https://www.vn.at/vorarlberg/2021/09/06/land-haelt-an-winterkodex-fest.vn?_ga=2.16009526.1264111175.1630906733-1329307580.1625648093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 16 Minuten:

da sind eh schon die meisten durchseucht :D 

 

 

heute werden wir wohl schon den 2000er erreichen aber morgen ganz fix mit den schultestungen, vielleicht schon über 3000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

heute werden wir wohl schon den 2000er erreichen aber morgen ganz fix mit den schultestungen, vielleicht schon über 3000 

ist es nicht völlig irrelevant, ob die infizierten Kinder nun in der Statistik aufscheinen oder nicht? Ändert sich ja nichts an der Lage, nur weil sie plötzlich einen Test machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

ist es nicht völlig irrelevant, ob die infizierten Kinder nun in der Statistik aufscheinen oder nicht? Ändert sich ja nichts an der Lage, nur weil sie plötzlich einen Test machen. 

eigentlich nicht, du kriegst dann wohl einen besseren überblick über die dunkelziffer und die infizierten kinder haben dann wohl auch infizierte eltern, die sich dann auch testen lassen, da wirds wohl hochschnallen aber vermutlich ists eh besser so bezüglich unentdeckten infektionsherden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
---13--- schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, es gibt jetzt eh demnächst Mitte September ein Volksbegehren pro Impfpflicht gegen Covid-19. Das ist eine gute Gelegenheit, sich Gehör zu verschaffen und ich denke, dass ich da wohl auch unterschreiben werde.

Apropos - kann man da jetzt auch mit HandySignatur unterschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.