LiamG V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Da muss man allerdings was eigenes aufziehen. Denn mit Reichsbürgern, Schwurblern und Nazis marschiere ich sicher nicht mit. Dass ich in dem Thread mal einer Meinung mit dir bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: da wird die elli aber toben https://www.oe24.at/oesterreich/politik/mueckstein-apres-ski-nur-fuer-geimpfte/490629996 Dass dort die Nachtgastro-Regeln zählen, wär für mich eigentlich selbstverständlich. Aber gut, wir haben ja aus irgendwelchen Gründen auch für Zeltfeste die Regeln der normalen Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 fis schrieb vor 3 Stunden: Wenn zwischen geimpft und ungeimpft kein Unterschied gemacht wird im Herbst/Winter, wird man die Impfbereitschaft der Jungen (und speziell der <18) komplett abstechen. Ich kann es nachvollziehen. Er meinte doch es macht keinen Unterschied ob Geimpfte daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 33 Minuten: da wird die elli aber toben https://www.oe24.at/oesterreich/politik/mueckstein-apres-ski-nur-fuer-geimpfte/490629996 Bis dato hat er die 1G Regel ja noch nicht einmal in der Nachtgastro umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Delarge schrieb vor 45 Minuten: Dass dort die Nachtgastro-Regeln zählen, wär für mich eigentlich selbstverständlich. Aber gut, wir haben ja aus irgendwelchen Gründen auch für Zeltfeste die Regeln der normalen Gastro. Es sollte keine eigenen Nachtgastroregeln mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Da muss man allerdings was eigenes aufziehen. Denn mit Reichsbürgern, Schwurblern und Nazis marschiere ich sicher nicht mit. Wirst aber nicht verhindern können. PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Es sollte keine eigenen Nachtgastroregeln mehr geben. Wenn dann in jedem Lokal indoor, aber da traut man sich nicht drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Da muss man allerdings was eigenes aufziehen. Denn mit Reichsbürgern, Schwurblern und Nazis marschiere ich sicher nicht mit. Das ist leider das Problem. Diese Trotteln verhindern, dass man als vernünftiger Mensch die Missstände aufzeigen könnte, die hier entstanden sind. Ich hoffe, dass es zu einer breiten Front an Menschen kommt, die sich genau dagegen wehren, dass diese Personen die vernünftige Mehrheit weiter erpressen können. Dann bin ich jedenfalls dabei, wenn sich nicht endlich etwas ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Da muss man allerdings was eigenes aufziehen. Denn mit Reichsbürgern, Schwurblern und Nazis marschiere ich sicher nicht mit. Nein man geht lieber mit gleichgesinnten, wir wollen ja nur Menschen zu irgendetwas zwingen, wenn nötig sperrt man sie ein aber auch Impfung unter Zwang ist OK. Wir sind anders. Viele von euch sind um nichts besser. bearbeitet 5. September 2021 von huiiiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 huiiiiiii schrieb vor 32 Minuten: Nein man geht lieber mit gleichgesinnten, wir wollen ja nur Menschen zu irgendetwas zwingen, wenn nötig sperrt man sie ein aber auch Impfung unter Zwang ist OK. Wir sind anders. Viele von euch sind um nichts besser. Die Anliegen wären wohl verschiedene bei den Demos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2021 huiiiiiii schrieb vor 42 Minuten: Nein man geht lieber mit gleichgesinnten, wir wollen ja nur Menschen zu irgendetwas zwingen, wenn nötig sperrt man sie ein aber auch Impfung unter Zwang ist OK. Wir sind anders. Viele von euch sind um nichts besser. Es ginge bei der imaginären Demo darum dass es keine Einschränkungen mehr für Geimpfte gäbe. Wer zwingt also andere zu irgendwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. September 2021 Muss morgen übers kleine deutsche Eck fahren, braucht man da irgendwas was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2021 damich schrieb vor 7 Minuten: Muss morgen übers kleine deutsche Eck fahren, braucht man da irgendwas was? Führerschein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. September 2021 damich schrieb vor einer Stunde: Muss morgen übers kleine deutsche Eck fahren, braucht man da irgendwas was? Führerschein, Pass und vielleicht a Jause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Das ist leider das Problem. Diese Trotteln verhindern, dass man als vernünftiger Mensch die Missstände aufzeigen könnte, die hier entstanden sind. Ich hoffe, dass es zu einer breiten Front an Menschen kommt, die sich genau dagegen wehren, dass diese Personen die vernünftige Mehrheit weiter erpressen können. Dann bin ich jedenfalls dabei, wenn sich nicht endlich etwas ändert. Im Übrigen brauchen wir eine Impfpflicht, nicht 1G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2021 Und einen Staat der gewillt ist 3G Schummler drakonisch zu bestrafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts