COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Es darf einfach keine Einschränkungen mehr für geimpfte geben. Im Notfall eben mit 1G, aber alles andere wäre irre und jeder der für sowas ist kann gepflegt scheißen gehen.

Der einzige Grund für die Impfung für mich und viele andere war, dass ich nimma eingeschränkt bin bzw. der ganze wahnsinn aufhört.

Glaub wir haben die Rechnung ohne Mücki gemacht - hab mir den Dolm gerade nochmal in der ZIB2 nachgehört. Könnt speiben schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Es darf einfach keine Einschränkungen mehr für geimpfte geben. Im Notfall eben mit 1G, aber alles andere wäre irre und jeder der für sowas ist kann gepflegt scheißen gehen.

Der einzige Grund für die Impfung für mich und viele andere war, dass ich nimma eingeschränkt bin bzw. der ganze wahnsinn aufhört.

Dann hast wirklich verstanden worum es bei einem Impfprogramm geht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich glaube, mittlerweile haben alle mitbekommen, dass a) @Joke unbedingt zum MotoGP will und b) @AngeldiMaria in seiner eigenen Lockdown-Bubble lebt.

Ich persönlich finde übrigens besonders die Argumentation mit den Langzeitfolgen ziemlich mühsam. Da kann man immer wieder dieses Video zitieren:

 

Ganz abgesehen davon, dass man ja jetzt auch noch nicht weiß, welche Langzeitfolgen COVID tatsächlich hat. Wie langanhaltend Long-COVID ist, weiß man ja auch noch nicht, oder ob das später noch weitere Kreise zieht.

Ich möcht auch nicht jedem, der sich nicht impfen lassen will, gleich unterstellen, dass er ein Impfgegner oder ein Schwurbler ist - gerade bei Schwangeren und/oder Stillenden oder eben sehr jungen Kindern verstehe ich schon, dass da noch überlegt wird, weil es eben in diesen Gruppen noch nicht so viele Impfungen gegeben hat. Nur wenn mir eine Freundin aus der Schweiz erzählt, sie wartet noch mit dem Impfen und sie mir nicht beantworten kann worauf oder wie lange genau sie warten will und dann auch noch mit dem Argument kommt, sie würde ja eh niemanden sehen, weil sie gerade nicht arbeite, sich aber jedes Wochenende mit Freunden trifft, dann kann ich die Logik dahinter eher nicht verstehen. Offenbar hängt das aber wirklich auch sehr vom Umfeld ab. In ihrem Freundeskreis ist fast niemand geimpft, ihre Mutter hatte Corona, aber keine oder nur leichte Symptome und der Vater hat sich nur impfen lassen, damit sie nach Österreich in den Wellness-Urlaub fahren können. Ihr Freund, übrigens auch nicht geimpft, ist in der Erwachsenenbildung tätig und war mittlerweile schon drei Mal in Quarantäne, einmal nach dem Urlaub im Hochrisikogebiet und zwei Mal als Kontaktperson.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Dann hast wirklich verstanden worum es bei einem Impfprogramm geht :laugh:

Ich habe gesagt es war der der Grund FÜR MICH. Das des einem Lockdownfetischisten wie dir in der Seele brennt ist ma schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Glaub wir haben die Rechnung ohne Mücki gemacht - hab mir den Dolm gerade nochmal in der ZIB2 nachgehört. Könnt speiben schon wieder

Dann wird eben auch das österrische Volk endlich mal zeigen müssen, dass es net alles mit sich machne lässt. Maßnahmen wurden mitgetragen, aber als geimpfter sich daheim einsperren lassen- niemals. Die Impfung wurde als gamechanger angepriesen. Wenn man die Leute jetzt noch immer einsperrt, dann wird die Impfquote völlig einbrechen. So blöd können die gar net sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Lockdownfetischist :facepalm:

Zumindest bist du ein Fledermausfetischist. Denn dass Corona aus einem Labor entwichen sein könnte, passt dir gar nicht ins Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Zumindest bist du ein Fledermausfetischist. Denn dass Corona aus einem Labor entwichen sein könnte, passt dir gar nicht ins Konzept.

Wenn du es immer so in der Möglichkeitsform darstellen würdest hätte ich bei Gott kein Problem mit deiner unbewiesenen Theorie,... Du stellst es jedoch immer - die Möglichkeitsform sehe ich jetzt zum ersten mal - als unumgängliche Wahrheit hin,.... als ob noch nie ein Virus einen Artensprung gemacht hätte und es daher nicht sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.