Gast Geschrieben 12. Juli 2021 Zeitumstellung ist erst in ein paar Monaten @LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 +194 um 8 Uhr. Letzte Woche 85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2021 ich wünsch mir dass wir jetzt unter 200 bleiben und uns bei 150-194 einpendeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: ich wünsch mir dass wir jetzt unter 200 bleiben und uns bei 150-194 einpendeln Ich wünsche mir dass die Impfung hält was sie verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsche mir dass die Impfung hält was sie verspricht Nur J&J hält was er verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2021 +192 Normal: +5 Intensiv: -4 Todesfälle: 0 https://www.krone.at/2459850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Nur J&J hält was er verspricht falcomitdemkoks schrieb vor 44 Minuten: ich wünsch mir dass wir jetzt unter 200 bleiben und uns bei 150-194 einpendeln Der Kanzler hat doch schon gesagt das für alle die geimpft sind ist die Pandemie vorbei. Bei einer Durchimpfrate von gefühlt 370% hier im ASB kann der Fredl ganz unabhängig der Fallzahlen zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Bei Kindern wird man auch über die Quarantäne diskutieren müssen. Oder wie will man die sonst durchseuchen? Oder Distance Learning bis es einen Kinderimpfstoff gibt? Wäre durchaus sinnvoll - von einer Arbeitskollegin war die Tochter seit November insgesamt 4x in Quarantäne (zuerst 2x10 Tage weil Mutter, Vater, Bruder selbst infiziert waren, danach noch 2x weil Klassenkameraden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2021 Bald sind 66% zumindest 1x geimpft. Das sind 2/3 der impfbaren Bevölkerung. Die Impf-Zahlen steigen langsam aber sie steigen noch. Es ist bei weitem noch nicht so, dass jeder der will auch schon geimpft wurde. Auch die Vollimmunisierungen steigen. Bald (ich denke am Donnerstag) haben wir hier die 50% Marke erreicht. Also derzeit finde ich den Hass gegenüber den "Nicht-Impfern" noch nicht angebracht, weil man noch nicht mal sagen kann, wie viele Prozent der Bevölkerung das sind. Ich hoffe es gibt bald eine Impfstoff-Anpassung auf die neue Variante. Ich denke nicht, dass uns die Mutanten immer 2 Schritte voraus sein werden. Nur wenn man der Sache freien Lauf lässt. Deshalb wäre es wichtig die Anpassung jetzt möglichst schnell zu bekommen. Für mich ist es aber ein Fehler, wenn man sich einzig und allein auf die Impfung verlässt. Die Impfung ist nicht die einzige Möglichkeit um die Pandemie zu verlangsamen, sondern nur die beste. Da ich aber keinen Lockdown mehr will, würde ich Maske nach wie vor befürworten und eine schärfere Kontrolle von 3G. Heute der Taxler sagte zu mir "wegen mir musst du die Maske nicht tragen, ich finde meine schon gar nicht mehr". Dementsprechend ist das Trinkgeld ausgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Für mich ist es aber ein Fehler, wenn man sich einzig und allein auf die Impfung verlässt. Die Impfung ist nicht die einzige Möglichkeit um die Pandemie zu verlangsamen, sondern nur die beste. Ziel ist es, die Pandemie zu beenden. Das geschieht, wenn ausreichend Personen immunisiert sind. Spätestens Ende August hatte jeder die Möglichkeit sich vollständig impfen zu lassen. Der Rest wird durchseucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Da ich aber keinen Lockdown mehr will, würde ich Maske nach wie vor befürworten und eine schärfere Kontrolle von 3G. Heute der Taxler sagte zu mir "wegen mir musst du die Maske nicht tragen, ich finde meine schon gar nicht mehr". Dementsprechend ist das Trinkgeld ausgefallen. Das Problem ist das viele nicht verstehen das man mit eher leichten Maßnahmen wie Maske und 3G wohl einen weiteren Lockdown verhindern kann. Wenn man jetzt auf alles scheißt hat man zwar ein paar Wochen seine Normalität zurück geht dafür aber im Herbst wohl wieder in den lockdown. Ich bin mir sicher das wir unsere Normalität wieder zurückbekommen mit allen Freiheiten die wir auch vor corona hatten, jede Pandemie hat einmal ein Ende, die Frage ist nur wie man mit der Zeit bis dahin umgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2021 Bin noch immer gegen die Nachtcluböffnung.. Ein Skandal eig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Ziel ist es, die Pandemie zu beenden. Das geschieht, wenn ausreichend Personen immunisiert sind. Spätestens Ende August hatte jeder die Möglichkeit sich vollständig impfen zu lassen. Der Rest wird durchseucht. Das halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juli 2021 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Bin noch immer gegen die Nachtcluböffnung.. Ein Skandal eig. Was stört dich so? Das die geimpften nicht getestet werden? Andere Frage: sind wir in der EU die einzigen die auch 3G Pflicht in Gastros bzw Nachtgastros haben? Ind Italien und Kroatien kannst halligalli machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2021 Neocon schrieb vor 22 Minuten: Ziel ist es, die Pandemie zu beenden. Das geschieht, wenn ausreichend Personen immunisiert sind. Spätestens Ende August hatte jeder die Möglichkeit sich vollständig impfen zu lassen. Der Rest wird durchseucht. Das dauert ewig bis dieser Rest durchseucht wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts