benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wenn das so weiter geht bin ich Scheidungsrate +1. #pironi bitte holen prägabalier ? Frauen können mühsam sein. Vor allem wenn sie überfordert sind. brudi, bist nicht alleine. Könnt meine Frau gegen die Wand fahren (wörtlich gemeint) bearbeitet 3. April 2020 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Weiter, weiter, weiter. Jetzt nur nicht nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. April 2020 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Allerdings hab ich die Befürchtung dass viele auch angesichts des schönen Wetters wieder dezent auf die Regeln scheißen und die Zahlen wieder schlechter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Bepperl schrieb Gerade eben: Allerdings hab ich die Befürchtung dass viele auch angesichts des schönen Wetters wieder dezent auf die Regeln scheißen und die Zahlen wieder schlechter werden. Die Befürchtungen hatten bzw haben viele eh schon die vergangenen 3 Wochen und nie sind sie eingetroffen. Das schaut jetzt schon sehr gut aus. Weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: Gibt halt genügend Gründe, warum man nicht alleine geht, für Alleinerzieher ist es schon einmal unmöglich die Kinder alleine zuhause lassen. Ich würde sagen, dass ist einer der ganz wenigen Gründe, um zu zweit einkaufen zu gehen. Genügend Gründe fallen mir beim besten Willen nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. April 2020 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Ich würde sagen, dass ist einer der ganz wenigen Gründe, um zu zweit einkaufen zu gehen. Genügend Gründe fallen mir beim besten Willen nicht ein. Ein weiterer fällt mir noch ein: Wennst gleich soviel einkaufen, also hamstern willst, dass du die nächsten 10 Tage nicht mehr einkaufen gehen musst. Da hilft schon wenn es mehrere sind, nicht nur zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Die Befürchtungen hatten bzw haben viele eh schon die vergangenen 3 Wochen und nie sind sie eingetroffen. Das schaut jetzt schon sehr gut aus. Weitermachen! Die Staatskasse leert sich eh gerade. Die Strafen am besten gleich verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Also wenn er am Montag zum Billa und Fleischer geht, ist es bei der gleichen Anzahl an Kontakten, weniger gefährlich sich anzustecken? Sich dem Risiko 4x von 7 Möglichkeiten oder anders in über 50% der Möglichkeiten auszusetzen ist trotz aller Kontakte trotzdem nicht klüger als diese zu reduzieren. Und auch die Anzahl der Wege und somit der Kontakte während diesen würd sich von 4 auf 3 reduzieren wenn man's schafft was an einem Tag 2 Sachen zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Sich dem Risiko 4x von 7 Möglichkeiten oder anders in über 50% der Möglichkeiten auszusetzen ist trotz aller Kontakte trotzdem nicht klüger als diese zu reduzieren. Und auch die Anzahl der Wege und somit der Kontakte während diesen würd sich von 4 auf 3 reduzieren wenn man's schafft was an einem Tag 2 Sachen zu erledigen. Ich denk wir haben mein einkaufsverhalten schon genug diskutiert. Aber den Punkt musst mir näher erklären. Ich fahre am Mittwoch in den nebenort zum Metzger und dann wieder heim. Wo wäre die Ersparnis wenn ich am do zum Metzger fahre und danach wieder nach Hause zur Apotheke? GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Die Staatskasse leert sich eh gerade. Die Strafen am besten gleich verdoppeln. Statt 500 einfach 1000 pro Kaffee! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. April 2020 gem. Der OÖN sollen nach Ostern die Geschäfte unter Auflagen wie zb. mengenmäßige Beschränkungen wieder öffnen. Die Gastro soll noch geschlossen bleiben. Infos lt. OÖN aus hohen politischen Kreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Friseur/Kosmetik ja , aber ich glaube nicht dass die Leute nun gleich in alle anderen Geschäfte rennen und mächtig einkaufen. Wenns soweit ist , wird die Gastro eine ganz andere Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 Lt Drosten soll eine App, wie sie jetzt das Rote Kreuz raus gebracht hat, bei einer Verbreitung von 60% ähnlich wirksam wie ein shutdown sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: gem. Der OÖN sollen nach Ostern die Geschäfte unter Auflagen wie zb. mengenmäßige Beschränkungen wieder öffnen. Die Gastro soll noch geschlossen bleiben. Infos lt. OÖN aus hohen politischen Kreisen. so etwas in der Art könnte schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. April 2020 patierich schrieb Gerade eben: so etwas in der Art könnte schon funktionieren. Die OÖN ist bei solchen Themen an sich sehr gut informiert da sie als ÖVP-Zeitung sehr gute Kontakte ins schwarze Lager hat. Wir werden sehen. Wichtig wäre es allemal. Besonders für die Kleinstunternehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts