COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Auch Ende März wurde wegen Mutationen (Britisch mit E484K Escapemutation) eine Testpflicht vereinbart.... Aber eben nicht von Wien aus diktiert wie im Februar mit der Muttationsverordnung (die zu dem Zeitpunkt schon ausgelaufen war), sondern Tirol ist damals selbstständig und dementsprechend freiwillig der Bitte aus Wien nachgekommen hier Maßnahmen zu setzen, gemacht haben sie dann die bereits bekannte Ausreisetestpflicht. 

Wie schon vorher gesagt.... Wir haben jetzt 1 1/2Jahre "auf/zu" bundesweit, auf Landesebene, Regionsebene (Bregenzerwald), Bezirksebene und auch auf Gemeindeebene.... Da kann man 2 recht ähnliche Erscheinungen schon mal verwechseln bzw was anders im Kopf haben oder gar im falschen Zeitraum nachschlagen wenns beim Gegenüber nicht ganz verständlich ankommt welches Ereignis er meint. 

In dem Fall war ich eben beim falschen Ereignis, hab das jetzt dank @LiamG zeitlich besser eingeschränkt, hab meinen Fehler erkannt und mich entschuldigt (obwohls halt nichtmal ich war der persönlich geworden bin). 

Kein Problem.

Dass die Schließung Ende März mutationsbedingt war, hätte ich nicht mehr so im Kopf gehabt. Dachte das lag an der hohen Inzidenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

+112

Normal: -2

Intensiv: -3

Todesfälle: +1

https://www.krone.at/2437464

Mal wieder lassen die Spitalszahlen auf sich warten.

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Titten ?

Kann er sich keine leisten.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 4 Minuten:

Kein Problem.

Dass die Schließung Ende März mutationsbedingt war, hätte ich nicht mehr so im Kopf gehabt. Dachte das lag an der hohen Inzidenz.

So hat jeder seine parts die nimmer ganz in Erinnerung sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Neocon schrieb vor 36 Minuten:

In Wien steigt die Inzidenz seit ein paar Tagen wieder. Nur Zufall oder der Beginn der Delta-Welle?

wien-14-06.JPG

Mit den Ferien sollte sich das Problem von alleine lösen. Ab Herbst sind dann hoffentlich schon sehr viele voll immunisiert, dann wird es wirklich spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor einer Stunde:

In Wien steigt die Inzidenz seit ein paar Tagen wieder. Nur Zufall oder der Beginn der Delta-Welle?

wien-14-06.JPG

Frage gestellt,... Frage beantwortet,....
 

Zitat

Die ursprünglich in Indien entdeckte Delta-Variante des Coronavirus ist nun auch in Wien in größerer Zahl nachgewiesen worden. Aktuell gibt es 22 bestätigte Fälle, wie ein Sprecher des Krisenstabs heute berichtete.

Von den 22 bestätigten Fällen sind nur mehr fünf Personen aktuell erkrankt, hieß es. Es gibt jedoch auch noch 35 Verdachtsfälle, bei denen die Sequenzierung noch nicht abgeschlossen ist.

Online seit heute, 12.12 Uhr

Q

P.S.:

Zitat

Online seit gestern, 19.05 Uhr

Wir haben zwölf Fälle, wo die Variante durch Sequenzierung bestätigt worden ist“, sagte Andreas Huber vom Krisenstab der Stadt gegenüber „Wien heute“. Bei den betroffenen Personen handelt es sich laut Huber großteils um Reiserückkehrer, die die Infektion bereits überstanden haben.

Allerdings liegen derzeit auch „19 aktive Verdachtsfälle“ vor, sagte Huber.

Q

Also von gestern Abend auf heute ein +10 bei Delta; und +26 bei den Verdachtsfällen

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.