COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin gespannt, hoffentlich ist es wirklich hilfreich und man kommt aus dem Status Quo heraus. Es spuken ja immer wieder Tests von anderen Mittel herum denen dann rauskommt: "Binnen 2 Wochen sind 60% der Patienten mit kaum noch Symthome". Das ist zu wenig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 16 Minuten:

Tja dann is wohl der Nobelpreis ziemlich sicher wieder (zumindest an ein Team mit) an einen Österreicher zu vergeben,.... Mal schauen obs was wird. Bin da guter dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was bei diesem Medikament schon mal gut ist, dass es die Schäden an der Lunge verhindert. Habe gelesen, dass auch die wieder Gesundeten Chinesen mit Folgeschäden leben werden müssen, und da hauptsächlich Schäden an der Lunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Old-Aris schrieb vor 23 Minuten:

Läuft .....

424.624.jpg

Wohl auch (und ich sag damit in kleinster Weise, dass die Aktion gut vorbereitet war) dem geschuldet, weil genug Scherzkekse „maskenschauen“ in die Supermärkte sind ... manchmal fragst dich wirklich.  

Und weil irgendein Gscheidl gleich kommen wird: „Zeig mir, wo steht, dass ich nicht einkaufen gehen darf! :=„ Das Träumschen, um es mit dem Lichter zu sagen, ist ja dann noch, dass viele von denen beim Solidarität einfordern in der ersten Reihe stehen und am lautesten sind. Aber ist halt für viele eine Einbahnstraße ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Old-Aris schrieb vor 31 Minuten:

Läuft .....

424.624.jpg

Mir egal, ich habe mir drei nähen lassen, die mit 60° waschbar sind, also kann ich die jeweils einmal nutzen, ab in die Wäsche, und ich gehe ja nicht gleich am nächsten Tag wieder einkaufen, also werde ich wohl eh nicht alle drei brauchen....

Sollten mehrere machen, entweder nähen, oder nähen lassen, oder wie eh steht, eben mit Tuch oder Schal, aber deswegen gleich ang'fressen braucht wirklich keiner sein, gibt's ned Schlimmeres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heute um 10:30 Uhr waren in 2 Supermärkten (1x Hofer, 1x Billa) in 1100 keine Masken mehr verfügbar. Beim Hofer kriegen sie morgen welche, Billa hofft auf eine Samstagslieferung, sonst Montag. 

Also wenn es die Pflicht ab 6. gibt, wird man sich wohl privat auch versorgen müssen, weil der Handel hat nicht genug, dass es ein 1x tragen für alle Kunden gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Heute um 10:30 Uhr waren in 2 Supermärkten (1x Hofer, 1x Billa) in 1100 keine Masken mehr verfügbar. Beim Hofer kriegen sie morgen welche, Billa hofft auf eine Samstagslieferung, sonst Montag. 

Also wenn es die Pflicht ab 6. gibt, wird man sich wohl privat auch versorgen müssen, weil der Handel hat nicht genug, dass es ein 1x tragen für alle Kunden gibt. 

Schal, Tuch wird wohl jeder haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten:

Schal, Tuch wird wohl jeder haben?

Dieses. 

In Zeiten wie diesen wird doch bitte jeder ein bisschen improvisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn es die Pflicht ab 6. gibt, wird man sich wohl privat auch versorgen müssen, weil der Handel hat nicht genug, dass es ein 1x tragen für alle Kunden gibt. 

ist ja prinzipiell auch sinnvoller und nicht viel anders als bei den einkaufstaschen. wer eine braucht, kauft sich eine, wer einen tasche selbst dabei hat, verwendet diese.

somit der aufruf: wo gibt's denn in wien entsprechende masken, wo man sich halt 3-4 kauft und die man selbst waschen kann? oder ist selbst waschen erst recht der eintritt zur hölle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mir jetzt "Hängendes Ohr" bestellt! Wie alle Masken aus China. Also dauert es, bis sie da sind.  Leider! 8,49.-  mit kostenlosen Versand

 

RHSMY Hängendes Ohr Mode Staubdicht Masken, Bequem Und Atmungsaktiv Anti Nebel Masken, 12 Pcs Waschbar

 

61ZW7bEIt0L._AC_SL1001_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.