COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Na dann erklär's mir. Warum können die Supermärkte all das noch verkaufen, wenn es doch nur um's nicht verhungern geht?

du wirst es ohnehin nicht verstehen wollen. aber besser du lässt deinen grant hier aus als daheim in der familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die Chancen, wenn ich in den Supermarkt gehe - weil ich was zu fressen brauche. Dann treffe ich einmal Leute. 

Geh in den Baumarkt, weil ich was nageln will - dann treffe ich wieder Leute und die Chance verdoppelt sich

Jetzt gehn halt alle - also die die fressen und die die nageln wollen - in den Supermarkt. Das heißt mehr Leute in weniger Räumen.
Und gleichzeitig raube ich mehr Menschen ihre Existenzgrundlage. Ich hab's schonmal geschrieben: Man wird irgendwann anfangen müssen an die Zeit nach Corona zu denken. Und wenn ich den Experten höre (15 MInuten unter 1m Abstand) dann kann ich dir versprechen, dass ich noch in keinem Baumarkt jemals einem Verkäufer so nahe gekommen bin.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Jetzt gehn halt alle - also die die fressen und die die nageln wollen - in den Supermarkt. Das heißt mehr Leute in weniger Räumen.

So viele Supermärkte kenne ich nicht, die das Sortiment vom Baumarkt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Und die die welche haben werden wohl wieder eine Betreuung bekommen 

Woher wenn alles zu ist (außer für die "Systemerhalter").

Alex011 schrieb Gerade eben:

So viele Supermärkte kenne ich nicht, die das Sortiment vom Baumarkt haben

Hat auch keiner behauptet. Aber Nägel gibt's zum Beispiel im Interspar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Old-Aris schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Experte den manche hier gerne raushängen lassen, nur eine Privat Person mit einer Meinung ....
Die Masken sind mehr schlecht als recht finde ich :clever: 
Mir viel bereits auf der Abstand wird weniger beachtet, Die Leute greifen sich ständig im Gesicht herum .... Auch sah ich schon offenbar Benutzte am Boden vor den Geschäften liegen bzw. auf Mistkübeln was sehr Hygienisch ist ^^ 
In Deutschland zb. kam ja auch von Virologen , Obersten Politikern etc. das es sicher keine Masken geben wird aus oben genannten und weiteren Gründen. 

Die Masken gibts dort nicht, weil sie es nicht zusammenbringen die zu liefern. Die Chinesen setzen seit ewig auf Masken und wenn nicht einer zufällig ein halbrohe Fledermaus frisst, haben die auch kaum Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

So viele Supermärkte kenne ich nicht, die das Sortiment vom Baumarkt haben

ich lass mir immer das brett frisch runterschneiden. oder war es brot? ich bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Weil's wohl logistisch ein Wahnsinn wäre es abzusperren!?

Musst es ja nicht absperren. Einfach nicht verkaufen. Öffentlich darauf hinweisen, in den Märkten darauf hinweisen, Artikel im Kassensystem sperren, erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb Gerade eben:

Musst es ja nicht absperren. Einfach nicht verkaufen. Öffentlich darauf hinweisen, in den Märkten darauf hinweisen, Artikel im Kassensystem sperren, erledigt.

Es wäre wohl logistisch trotzdem nicht so einfach im Kasse System es zu sperren!

Und welchen Nutzen hätte es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.