J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Alex011 schrieb vor 59 Minuten: Ich kann dir in 10 Sekunden einmal ins Gesicht husten dann hast a drum watschen. mit oder ohne corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2020 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: und zwar? Auf jede kaputte Firma, kommen dann 2 neue daher. Ah ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Eventuell geht ja durch Penninger wieder was, wie bei SARS. https://www.apeiron-biologics.com/wp-content/uploads/2020/04/20200402_APEIRON_Phase-2-EU-Studie_APN01_DEU.pdf Ich bin gespannt, hoffentlich ist es wirklich hilfreich und man kommt aus dem Status Quo heraus. Es spuken ja immer wieder Tests von anderen Mittel herum denen dann rauskommt: "Binnen 2 Wochen sind 60% der Patienten mit kaum noch Symthome". Das ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Eventuell geht ja durch Penninger wieder was, wie bei SARS. https://www.apeiron-biologics.com/wp-content/uploads/2020/04/20200402_APEIRON_Phase-2-EU-Studie_APN01_DEU.pdf Tja dann is wohl der Nobelpreis ziemlich sicher wieder (zumindest an ein Team mit) an einen Österreicher zu vergeben,.... Mal schauen obs was wird. Bin da guter dinge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. April 2020 Was bei diesem Medikament schon mal gut ist, dass es die Schäden an der Lunge verhindert. Habe gelesen, dass auch die wieder Gesundeten Chinesen mit Folgeschäden leben werden müssen, und da hauptsächlich Schäden an der Lunge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. April 2020 Old-Aris schrieb vor 23 Minuten: Läuft ..... Wohl auch (und ich sag damit in kleinster Weise, dass die Aktion gut vorbereitet war) dem geschuldet, weil genug Scherzkekse „maskenschauen“ in die Supermärkte sind ... manchmal fragst dich wirklich. Und weil irgendein Gscheidl gleich kommen wird: „Zeig mir, wo steht, dass ich nicht einkaufen gehen darf! „ Das Träumschen, um es mit dem Lichter zu sagen, ist ja dann noch, dass viele von denen beim Solidarität einfordern in der ersten Reihe stehen und am lautesten sind. Aber ist halt für viele eine Einbahnstraße ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. April 2020 Old-Aris schrieb vor 31 Minuten: Läuft ..... Mir egal, ich habe mir drei nähen lassen, die mit 60° waschbar sind, also kann ich die jeweils einmal nutzen, ab in die Wäsche, und ich gehe ja nicht gleich am nächsten Tag wieder einkaufen, also werde ich wohl eh nicht alle drei brauchen.... Sollten mehrere machen, entweder nähen, oder nähen lassen, oder wie eh steht, eben mit Tuch oder Schal, aber deswegen gleich ang'fressen braucht wirklich keiner sein, gibt's ned Schlimmeres? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2020 Heute um 10:30 Uhr waren in 2 Supermärkten (1x Hofer, 1x Billa) in 1100 keine Masken mehr verfügbar. Beim Hofer kriegen sie morgen welche, Billa hofft auf eine Samstagslieferung, sonst Montag. Also wenn es die Pflicht ab 6. gibt, wird man sich wohl privat auch versorgen müssen, weil der Handel hat nicht genug, dass es ein 1x tragen für alle Kunden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Heute um 10:30 Uhr waren in 2 Supermärkten (1x Hofer, 1x Billa) in 1100 keine Masken mehr verfügbar. Beim Hofer kriegen sie morgen welche, Billa hofft auf eine Samstagslieferung, sonst Montag. Also wenn es die Pflicht ab 6. gibt, wird man sich wohl privat auch versorgen müssen, weil der Handel hat nicht genug, dass es ein 1x tragen für alle Kunden gibt. Schal, Tuch wird wohl jeder haben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Schal, Tuch wird wohl jeder haben? Is auch sinnvoller als eine falsch aufgesetzte Maske 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten: Schal, Tuch wird wohl jeder haben? Dieses. In Zeiten wie diesen wird doch bitte jeder ein bisschen improvisieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2020 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Also wenn es die Pflicht ab 6. gibt, wird man sich wohl privat auch versorgen müssen, weil der Handel hat nicht genug, dass es ein 1x tragen für alle Kunden gibt. ist ja prinzipiell auch sinnvoller und nicht viel anders als bei den einkaufstaschen. wer eine braucht, kauft sich eine, wer einen tasche selbst dabei hat, verwendet diese. somit der aufruf: wo gibt's denn in wien entsprechende masken, wo man sich halt 3-4 kauft und die man selbst waschen kann? oder ist selbst waschen erst recht der eintritt zur hölle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2020 Ich hab mir jetzt "Hängendes Ohr" bestellt! Wie alle Masken aus China. Also dauert es, bis sie da sind. Leider! 8,49.- mit kostenlosen Versand RHSMY Hängendes Ohr Mode Staubdicht Masken, Bequem Und Atmungsaktiv Anti Nebel Masken, 12 Pcs Waschbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. April 2020 Keine Ahnung was da dran ist, geht aber innerhalb der WKO herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. April 2020 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung was da dran ist, geht aber innerhalb der WKO herum. das hat die oe24 glaub schon vor einer woche gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts