Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2021 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Ja, Ende Mai ist eh nach dem 19. Mai Es geht eben darum, dass - so dieses Gerücht stimmt - man dann behaupten wird: Jetzt habens uns 1,5 Jahre zu Unrecht eingesperrt - und genau dann, wenn der XY das XY geplant hat, dann sperrens auf! Nur deswegen! Und da riskieren sie jetzt den Tod Tausender Österreicher deswegen! Lass uns gerne mehr davon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2021 bertl80 schrieb vor 20 Minuten: Mir wurde am Wochenende ein Gerücht zugetragen ASB 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 Relii schrieb vor 16 Minuten: ASB Geht auf Facebook viel besser noch! Joke schrieb vor 27 Minuten: Lass uns gerne mehr davon wissen Wurde eh schon erraten. Ende Mai, Hotel in der Südsteiermark (aus dem Hotel kommt auch das Gerücht). Zwecks Putin wusste der Informant nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2021 Ich hoffe doch das die Hochzeit vom Kanzler Live übertragen wird. In Zukunft wird der Tag dann hoffentlich ein Feiertag sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2021 Neues aus Vorarlberg: - Die roten Zonen in Lustenau werden aufgehoben. Es gibt damit keine verschärften Maßnahmen mehr in Lustenau. - Die Maßnahmen im Bregenzerwald werden verlängert! - Ausreisetestung für Höchst, Fußach und Gaißau am Mittwoch, 0 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Mai 2021 schooontn schrieb vor einer Stunde: Basti heiratet Do hauts da in Beidl auf die Seitn...oder adaptiert: Do gibs a Beidl Seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ich werd mal vorsichtshalber verwendbare Bilder für morgen suchen Morgen geht's eher in die Höhe bei der Vielzahl die heute im Osten Österreichs testen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/2000126263769/wie-gross-das-risiko-ist-mit-covid-im-spital-zu wenn man die über 45 geimpft hat, dann ist schon sehr viel erreicht bearbeitet 3. Mai 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2021 Wo sind eigentlich die Aufgaben eines COVID-19-Beauftragten defininiert? Der muss zwar für alles mögliche bestellt werden, aber weder in der Verordnung noch im Gesetz finde ich eine Definition bzw. Aufgabenbeschreibung. Insbesondere wäre interessant, ob der Beauftragte jeweils vor Ort sein muss oder das von der Zentrale (o.ä.) aus gemacht werden kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000126263769/wie-gross-das-risiko-ist-mit-covid-im-spital-zu wenn man die über 45 geimpft hat, dann ist schon sehr viel erreicht Soviel zum Thema die Jungen sind auf der Intensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Soviel zum Thema die Jungen sind auf der Intensiv... Das sind die Zahlen seit März 2020, also für die Beurteilung der derzeitigen Situation nicht zu gebrauchen. Spannend wären die Zahlen der letzten Wochen. Wobei "Junge" ohnehin ein sehr dehnbarer Begriff ist. Ich glaub wenn man als Mediziner fast ein Jahr lang großteils 65-84 Jährige auf der Intensiv liegen hatte, dann ist das schon signifikant wenn auf einmal auch viele in den 50ern eingeliefert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 3 Stunden: Was soll das eigentlich, ich muss doch heute als geimpfter auch keinen Test machen um zum Frisör zu gehen oder? Der Nationalrat wird am Montag mit den Stimmen der Koalition den Status von bereits gegen das Coronavirus geimpften Personen aufwerten. Ab dem 19. Mai ist für sie dann kein Zugangstest für den Handel, körpernahe Dienstleister (Friseur und Co.) oder auch die Gastronomie erforderlich. Doch, musst du. Pipo093 schrieb vor 58 Minuten: - Die Maßnahmen im Bregenzerwald werden verlängert! Leben dort überhaupt menschen? Immer wenn ich "Bregenzerwald" höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge ein Bild von einem kleinen Dorf mitten im Wald mit 20 Einwohnern. bearbeitet 3. Mai 2021 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2021 booze schrieb vor 9 Minuten: Leben dort überhaupt menschen? Immer wenn ich "Bregenzerwald" höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge ein Bild von einem kleinen Dorf mitten im Wald mit 20 Einwohnern. sind sehr viele dörfer mit über 30k einwohnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: +1.132 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.569 Die Richtung stimmt weiterhin. Keine Mädels bei dieser Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2021 Zitat Bis zum "Grünen Pass" gilt auch der Gelbe Impfpass Wenn - wie geplant - am 19. Mai die Gastronomie, die Hotellerie und kulturelle Einrichtungen wieder aufsperren, dient für jene Österreicherinnen und Österreicher, die sich gegen Covid-19 impfen haben lassen, ihr gelber Impfpass aus Papier als "Eintrittsberechtigung". Das hat das Gesundheitsministerium am Montag auf APA-Anfrage bekräftigt. Auf dem Dokument hat jedenfalls ein Erststich vermerkt zu sein, der mindestens 21 Tage zurück liegen muss. Welchen Impfstoff man zum Schutz vor dem Coronavirus erhalten hat, spielt dabei keine Rolle. Anfang Juni soll dann der digitale Impfpass ("Grüner Pass") verfügbar sein, den man sich als QR-Code auf sein Handy herunterladen kann. Voraussetzung dafür ist die Bürger-Karte bzw. eine Handy-Signatur, anmelden kann man sich dafür über das Öffentliche Gesundheitsportal Österreichs. Wer geimpft, getestet oder von Covid-19 genesen ist, muss dann nur mehr das Handy herzeigen, um Einlass in Lokale gewährt zu bekommen. Vertreter der älteren Generation, die nicht digitalaffin sind, oder Personen, die keine "Handylösung" wünschen, können sich - jedenfalls in einer Übergangsphase - den pdf-File mit dem QR-Code auch ausdrucken und das Papier als "analoges Eintrittsticket" verwenden. Dies soll auch auf dem Gemeindeamt bzw. Magistrat ausgedruckt werden können. https://derstandard.at/permalink/rc/1000227880/context?ref=live_red_content 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts