COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

damich schrieb vor 3 Minuten:

als angehöriger im selben haushalt kann man sich nicht freitesten! daher bin ich jedenfalls bis 16 in quarantäne! :(

Dafür wird deine Quarantäne nicht nochmals verlängert, wenn jetzt doch noch eine weiter Person im selben Haushalt, was wir nicht hoffen, positiv getestet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

40 Schlüsselarbeitskräfte hat der börsennotierte Salzburger Kranhersteller Palfinger nun in Serbien gegen das Coronavirus impfen lassen. Begründet wurde der Schritt mit einem Verlust von Aufträgen, da Mitarbeiter nicht vor Ort sein könnten. Zudem verwies man auf internationale Konkurrenten, die längst geimpft hätten.

https://www.krone.at/2385065

der impftourismus ist die neue top-branche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Dafür wird deine Quarantäne nicht nochmals verlängert, wenn jetzt doch noch eine weiter Person im selben Haushalt, was wir nicht hoffen, positiv getestet wird

Ernsthaft? Macht das Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pipo093 schrieb Gerade eben:

40 Schlüsselarbeitskräfte hat der börsennotierte Salzburger Kranhersteller Palfinger nun in Serbien gegen das Coronavirus impfen lassen. Begründet wurde der Schritt mit einem Verlust von Aufträgen, da Mitarbeiter nicht vor Ort sein könnten. Zudem verwies man auf internationale Konkurrenten, die längst geimpft hätten.

https://www.krone.at/2385065

der impftourismus ist die neue top-branche :D

Wann kommt das ASB dran?

@Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 13 Minuten:

40 Schlüsselarbeitskräfte hat der börsennotierte Salzburger Kranhersteller Palfinger nun in Serbien gegen das Coronavirus impfen lassen. Begründet wurde der Schritt mit einem Verlust von Aufträgen, da Mitarbeiter nicht vor Ort sein könnten. Zudem verwies man auf internationale Konkurrenten, die längst geimpft hätten.

https://www.krone.at/2385065

der impftourismus ist die neue top-branche :D

die manager wollen ja nicht um die bonuszahlungen umfallen... da schickt man seine mitarbeiter halt nach serbien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Ernsthaft? Macht das Sinn?

 

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ja ernsthaft, ich verstehe es auch nicht, aber die Strategen werden sich schon was dabei gedacht haben :)

Völlig sinnbefreit in Wahrheit, aber bitte.

Ein User hat da vor paar Tagen die Begründung verlinkt - Behörden verweisen da auf das RKI - ich muss gestehen ich habs mit nicht angesehen ;)

aber logisch kommts mir auch nicht wirklich vor! Sohn wird positiv, am 10. Tag bin ich beim PCR negativ, die Gattin positiv - Gattin muss ab dem Zeitpunkt in Quarantäne, ich kann 4 Tage später raus :ratlos: warum ich mich da bei ihr nicht anstecken sollte, ist mit ein Rätsel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iceman schrieb vor 3 Stunden:

haben wir insgesamt soviel schon geimpft? ich mein das würde bei uns im vergleich ja 65000 impfungen sein... 

Kein Wunder, die Piefkes haben ja massenhaft Impfstoff in den Lagern gehortet - die sind bis dato deutlich hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Dir ist schon klar, dass eine Impfung gegen Corona auch bei einer Mutation nicht komplett wirkungslos ist sondern immernoch die Symptome mildert. Das heißt, du liegst halt 2 Wochen krank zu Hause statt 2 Wochen intensiv.

Komm nicht mit der Wahrheit. Manche wollen sie nicht hören. Mittlerweile sind wir weit weg von Flatten the Curve und Auslastung der Intensivstationen niedrig halten. ZERO COVID ist das neue Steckenpferd. Lockdown bis 2033, bis jedes Impfobjekt sein Impfi bekommen hat. Ausgangsbeschränkungen, hohe Strafen, FFP7 und Schutzanzug beim kameraüberwachten Duschen. Also eh so wie bei Zero Pocken.

 

 

Oh wait!

Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

40 Schlüsselarbeitskräfte hat der börsennotierte Salzburger Kranhersteller Palfinger nun in Serbien gegen das Coronavirus impfen lassen. Begründet wurde der Schritt mit einem Verlust von Aufträgen, da Mitarbeiter nicht vor Ort sein könnten. Zudem verwies man auf internationale Konkurrenten, die längst geimpft hätten.

https://www.krone.at/2385065

der impftourismus ist die neue top-branche :D

Mit freundlichen Grüßen von eurer Wirtschaftspartei.

Wie kann man beim Thema Impfen nur so hart versagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

die manager wollen ja nicht um die bonuszahlungen umfallen... da schickt man seine mitarbeiter halt nach serbien

Da gehts grundsätzlich mal ums überleben der Firma mit sämtlichen Angestellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.