COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

what?

grafik.png

 

https://www.krone.at/2385387

humankapital schrieb vor 8 Minuten:

schau mal nach nordirland. schau dir die exportzahlen an. mag sein, dass sie jetzt bei covid schneller dran sind, aber gut tut der brexit den briten grad nicht. 

edit: und ich jhätte natürlich überprüfen sollen, was du behauptest

https://www.krone.at/2385387 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alpi schrieb Gerade eben:

Nordirland köchelt derweil wieder vor sich hin.. alles für den blauen Reisepass.. yeah 

Zumindest leben die Fische und die Schalentiere jetzt friedlich weiter und werden nicht gefischt. Weil sie nix mehr verkaufen können. Und sie sind "bessere und glücklichere Fische, denn sie sind nun britisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wenn Basti und seine Chat-Kumpels Impfstoff alleine besorgen hätten müssen, dann wären wir alle bestimmt längst geimpft. :aufdrogen:

Ich bin auch ein EU-Befürworter, aber wie sie bei der Impfung agiert haben ist einfach ein Witz. Und es reicht ja der Blick in andere Länder um zu sehen, was weitergehen könnte. Und wenn Kurz auf das Angebot zur Impfallianz von Netanjahu eingestiegen wäre, wären wir vielleicht schon weiter. 

Und das ist aber auch nicht der springende Punkt, Fehler passieren, aber mich bringt es einfach auf die Palme, wenn keiner von den Verantwortlichen sie eingestehen will. Und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn die Leute am Rad drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 51 Minuten:

Justin Timberlake disagrees :D

Warum? Ich bin kein Wissenschafter. Das Wetter lass ich mir noch einreden, dann wirds aber wie gesagt auch wieder nach oben gehen bald. Den "natürlichen Wellenverlauf" halte ich mit Verlaub für Blödsinn.

Warum? Erstens, weil ich gefragt habe, weil es mich interessiert hat, was du denkst und zweitens, wenn du schon so antwortest, weil es halt ein Sinnbild ist, dass wir mal die positivste Sache mit einem “das ists aber nicht” kommentieren, ohne, dass man dann sagt, was es denn wohl eher sein könnte.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch ein EU-Befürworter, aber wie sie bei der Impfung agiert haben ist einfach ein Witz. Und es reicht ja der Blick in andere Länder um zu sehen, was weitergehen könnte. Und wenn Kurz auf das Angebot zur Impfallianz von Netanjahu eingestiegen wäre, wären wir vielleicht schon weiter. 

Und das ist aber auch nicht der springende Punkt, Fehler passieren, aber mich bringt es einfach auf die Palme, wenn keiner von den Verantwortlichen sie eingestehen will. Und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn die Leute am Rad drehen. 

Nein, es ist kein Witz (die EU-Staaten stehen weltweit allesamt an der Spitze der Impfrate). Nein, mit den 200 Mio. von Kurz und Blümel wären wir definitiv nicht weiter (Israel hat bsiher fast 800 Mio. Dollar ausgegeben). Israel hat seinen Impfstoff aus Europa bekommen (Biontech-Pfizer) und doch, die Kommission hat Fehler bei der Beschaffung durchaus eingestanden. Stimmt halt leider alles nicht, was du "obwohl eh EU-Befürworter" schreibst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DerFremde schrieb Gerade eben:

Bestreitest du das die Briten uns weit voraus sind was das Impfen angeht?

Über Zahlenauslegungen zu diskutieren bringt eh nix-wollte nur @humankapitals Behauptung widerlegen ich würde iwas erfinden -ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch ein EU-Befürworter, aber wie sie bei der Impfung agiert haben ist einfach ein Witz. Und es reicht ja der Blick in andere Länder um zu sehen, was weitergehen könnte. Und wenn Kurz auf das Angebot zur Impfallianz von Netanjahu eingestiegen wäre, wären wir vielleicht schon weiter. 

Geh, schade ist nur, dass man gegen die täglichen Basti-Postings von @DerFremde noch keine Impfung gefunden hat. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Bestreitest du das die Briten uns weit voraus sind was das Impfen angeht?

Was ist das für eine blöde Frage, die nix damit zu tun hat, was du gepostet hast?

PjotrTG schrieb Gerade eben:

Geh, schade ist nur, dass man gegen die täglichen Basti-Postings von @DerFremde noch keine Impfung gefunden hat. :D

:keks:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
DerFremde schrieb Gerade eben:

Nein, es ist kein Witz. Nein, mit den 200 Mio. von Kurz und Blümel wären wir definitiv nicht weiter. Israel hat seinen Impfstoff aus Europa bekommen und doch, die Kommission hat Fehler bei der Beschaffung durchaus eingestanden. Stimmt halt leider alles nicht, was du "obwohl eh EU-Befürworter" schreibst.

Die EU exportiert den Impfstoff in alle Welt und lässt sich ihr Kontingent drastisch nach unten kürzen, natürlich hat die EU versagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.