WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. April 2021 Flash schrieb Gerade eben: Ich würde ja als Parlamentarier anfangen, den werten FPÖlern immer wieder mal nahe zu kommen und ein paar Zigaretten neben denen zu pofeln. Wie, im NR herrscht Rauchverbot? Sorry, freies Mandat, ich darf hinter dem Hofer stehen und ihm ins Gnack rauchen. Sue me. den Blauwapplern gehört ein bisschen ihrer eigenen Medizin. Nur sind die eh gegen das Rauchverbot. Das wird denen wurscht sein. Im Grunde kannst den Fetzen zu Hause lassen und dich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen. Wenn die im hohen Haus (die eigentlich als Vorbilder agieren müssten), die Maskenpflicht nicht durchsetzen wollen und es fürs Ignorieren dieser keine Strafen gibt, warum sollte es für den Pöbel gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: War der Osterhase noch nicht da? +2.963 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.483 nja, wunder wirds keine mehr geben, dass die zahlen drastisch sinken werden, man wird halt immer so zwischen 2000 und 4000 pro tag bleiben (extreme anstiege gibts hoffentlich nicht, wobei das osterwe fix einfluss auf die zahlen haben wird) und mit diesen zahlen muss man sich halt so lange weiterwursteln, bis ein großteil geimpft worden ist öffnungen von gastro und co. sind mit solchen zahlen halt leider weiter reine utopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: War der Osterhase noch nicht da? +2.963 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.483 Bist du irgendwo angrennt? Wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Frage mal an die die sich bei den schnelltests gut auskennen? Was passiert wenn man die testflüssigkeit einfach auf den test tropft ohne Abstrich aus der Nase? Zeigt er dann auch negativ an oder zeigt er dann garnichts an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2021 Vorbildlich, wie Grozurek die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden befolgt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 patierich schrieb vor 1 Stunde: Auf das Ei, dass du da heut dem ASB legst, könnt ich verzichten GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, der Hase hat dir auf die Terrasse gegackt. zidane001 schrieb vor 57 Minuten: Ungustl valderama schrieb vor 32 Minuten: Bist du irgendwo angrennt? Wahnsinniger Neuwirth hat definitiv das leiwandere Publikum 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Neuwirth hat definitiv das leiwandere Publikum Na willst jetzt Beifall oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Neuwirth hat definitiv das leiwandere Publikum Sollen wir für dich klatschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. April 2021 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Vorbildlich, wie Grozurek die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden befolgt . Er kriegt halt so schlecht Luft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 werden die impfzahlen an den wochenenden nicht gleich aktualisiert? oder kommt das alles erst am montag bzw. dienstag nächste woche immer? https://info.gesundheitsministerium.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2021 +2.743 Normal: -7 Intensiv: +23 Todesfälle: +15 https://www.krone.at/2381915 @LiamG teilen wir uns ihren Hass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 patierich schrieb vor 18 Minuten: Na willst jetzt Beifall oder was? zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Sollen wir für dich klatschen ? Olle die Händ auffe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 sebold schrieb vor 27 Minuten: Er zeigt an, dass er funktioniert Sprich, 1 Strich sollte angezeigt werden Hab es fast so erwartet, haben zwar etwa 30 Tests zuhause, wollte es aber nicht ausprobieren weil wir und jetzt täglich oder zumindest jeden 2ten Tag selber testen wollen weil unser Vater positiv ist, bei 3 weiterne Personen sind die 30 Tests dann auch schnell weg. Am größten gefährdet ist zwar meine Mutter da sie doch hin und wieder Kontakt hat mit meinem Vater hat, vorsichtig ist aber besser als nachsicht. Seit dem positiven test hab ich meinen Vater 2 mal gesehen und das nur mit Maske, bleib gemeinsam mit meinen bruder im oberen Stockwerk und gehe nur wenn nötig runter. Die 14 Tage werden trotzdem richtig zach werden, hoffe dass das Wetter zumindest etwas besser wird, dann kann ich auf den Balkon und in den Garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 223 in Wien auf der Intensiv. Nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. April 2021 Adversus schrieb vor 12 Minuten: +2.743 Normal: -7 Intensiv: +23 Todesfälle: +15 https://www.krone.at/2381915 @LiamG teilen wir uns ihren Hass. +23 intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts