COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Workaholic
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat der Dosko auch einen Wein aus dem Burgenland mitgebracht und sie kosten noch ein bissl vor der PK. Könnt ja auch der Weingipfel sein, so als NÖ/Wien/Bgld-Combo. 

Die Steirer mit ihrem G'schloder passen da eh nicht dazu. Könntest also Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

Tröpfcheninfektion - Teil jeder Diagnose von Kniespezialisten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Flash schrieb vor 1 Minute:

Dass die aber zu gefühlt 8 von 10 PKs zu spät kommen (und ned um 5 Minuten) ist aber auch irgendwie kommunikationstechnisch a Schaß...

PR Basti will es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 5 Minuten:

Der Egoismus ist ein wahrlich weit verbreitetes Phänomen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei all den Selbstverliebten für die weiteren Einschränkungen meines Lebens. 

Ich schließe mich an. Von den Egoisten rede ich schon seit Monaten. Aber da war ich ja der böse Ahnungslose, der am liebsten im Dauerlockdown leben würde. Klar, manchmal sind meine Beiträge etwas provokant. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, weiß man eigentlich worum es mir geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht hat der Dosko auch einen Wein aus dem Burgenland mitgebracht und sie kosten noch ein bissl vor der PK. Könnt ja auch der Weingipfel sein, so als NÖ/Wien/Bgld-Combo. 

eigentlich warten sie noch aufn Erwin und den Michl, die hatten aber nicht früher Zeit, wie es sich für einen Pensionisten gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Warst schon mal bei einer Gesundenuntersuchung?

Ja. Vorbeugende Gesundenuntersuchungen, um eventuell versteckte Mängel zu erkennen, machen alle paar Jahre durchaus Sinn. Meine letzte ist schon viel zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.