COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Wer kennt es nicht, das ansteckende linke Knie.

Gsd ist das rechte Knie nicht ansteckend. Fortbewegung ist sowieso schon viel zu schwierig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

Wenn du dir den Krankheitsverlauf von Haimbuchner anschaust sollte dir klar über was du hier redest. 

Ein kaputtes Knie ist übrigens nicht ansteckend.... Meine gebrochene Rippe hat man übrigens trotz 3 Röntgen im Jänner/Februar '20 dann erst in einem weiteren Kontrollröntgen im Mai '20 festgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

schwurbel schwurbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde geteilte Maßnahmen eigentlich sehr positiv. Da sieht man dann wenigstens schwarz auf weiß, was ein Lockdown bringt im Vergleich zu einem Gebiet wo es keinen Lockdown gibt. 

Aber die Zahlenanalphabeten werden nach 3 Tagen Lockdown wieder sagen: "Ahaaaa, die Zahlen steigen aber noch immer. Lockdown also wieder wirkingslos und unnötig." :davinci:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

Solche Leute sind dann halt auch der Grund, warum wir bei der Bekämpfung der Pandemie so dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
schooontn schrieb vor 9 Minuten:

Wer kennt es nicht, das ansteckende linke Knie.

Der Egoismus ist ein wahrlich weit verbreitetes Phänomen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei all den Selbstverliebten für die weiteren Einschränkungen meines Lebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Warum verschieben die immer die PK 

Wer will da was anderes oder wer will wieder was ändern in letzter Minute 

Vielleicht hat der Dosko auch einen Wein aus dem Burgenland mitgebracht und sie kosten noch ein bissl vor der PK. Könnt ja auch der Weingipfel sein, so als NÖ/Wien/Bgld-Combo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat der Dosko auch einen Wein aus dem Burgenland mitgebracht und sie kosten noch ein bissl vor der PK. Könnt ja auch der Weingipfel sein, so als NÖ/Wien/Bgld-Combo. 

Und der Ludwig trinkt einfach ned so schnell wie der Häupl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

Du bist aber echt ein Spezialist. Nicht jeder Vergleich ist passend. Auch wenn man manchmal glaubt die geniale "Metapher" gefunden zu haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Warum verschieben die immer die PK 

Wer will da was anderes oder wer will wieder was ändern in letzter Minute 

Laut Wien heute gab es noch eine dringliche Anfrage an Anschober im Parlament und man wartet noch auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.