COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Völlig richtig erkannt vom BMR :love:

Wie sinnvoll ist eigentlich ein Sperren der Schulen mit Betreuung, die natürlich notwendig ist? Da sollte man gleich normal unterrichten - oder übersehe ich irgendeinen Clou?

der Clou ist, dass trotzdem mehr als 50% die Kinder zu Hause lassen, und die Kontakte somit um 50% reduziert wurden! Ich hätte aber persönlich auch kein Problem damit wenn sie einfach FFP2 für alle vorschreiben in der Schule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

aber grundsätzlich überrascht es nicht, dass zahlen nach lockerungen von maßnahmen steige

natürlich werden die zahlen steigen durch diverse öffnungen das kannst auch nicht abstreiten.

nein man ist noch auf der suche nach "patient 0"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Völlig richtig erkannt vom BMR :love:

Wie sinnvoll ist eigentlich ein Sperren der Schulen mit Betreuung, die natürlich notwendig ist? Da sollte man gleich normal unterrichten - oder übersehe ich irgendeinen Clou?

Also bei den ersten Sachen kann man ihr nur recht geben.... Zuviel auf Facebook und Twitter. 

Ansonsten ist das die Partei wo uns ein Schellhorn erklärt er weiß nicht wie er den Winter überleben soll - nicht seine Unternehmen - er, mit gesicherten Einkommen von dem andere nur träumen. 

Diese Partei hat - bis auf eine Ausnahme die noch etwas an Strolz-Spirit hat - seit der Aktion für mich 0 - in Worten NULL - Berechtigung mehr über oder für den Normalbürger zu sprechen. 

Und Facebook und Twitter sollt auch denen überlassen werden die das können.

Gamon 4 Partivorsitz oder Parteiauflösung. JETZT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Minuten:

In Salzburg ist alles in Ordnung, oder? 

Das Land Salzburg sieht vorerst keinen Grund für Sperren ganzer Bezirke wegen hoher Infektionszahlen, kündigte das Büro von ÖVP-Landeshauptmann Haslauer am Dienstag an.

:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

der Clou ist, dass trotzdem mehr als 50% die Kinder zu Hause lassen, und die Kontakte somit um 50% reduziert wurden! Ich hätte aber persönlich auch kein Problem damit wenn sie einfach FFP2 für alle vorschreiben in der Schule!

Okay, danke, hätte mir nicht gedacht, dass so viele Leute die Möglichkeit haben, die Kinder Zuhause zu lassen.

Weiß man eigentlich, wie viele Infektionen auf die Schule zurückzuführen sind?

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Also bei den ersten Sachen kann man ihr nur recht geben.... Zuviel auf Facebook und Twitter. 

Ansonsten ist das die Partei wo uns ein Schellhorn erklärt er weiß nicht wie er den Winter überleben soll - nicht seine Unternehmen - er, mit gesicherten Einkommen von dem andere nur träumen. 

Diese Partei hat - bis auf eine Ausnahme die noch etwas an Strolz-Spirit hat - seit der Aktion für mich 0 - in Worten NULL - Berechtigung mehr über oder für den Normalbürger zu sprechen. 

Und Facebook und Twitter sollt auch denen überlassen werden die das können.

Gamon 4 Partivorsitz oder Parteiauflösung. JETZT! 

:lol: Okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb Gerade eben:

Das Land Salzburg sieht vorerst keinen Grund für Sperren ganzer Bezirke wegen hoher Infektionszahlen, kündigte das Büro von ÖVP-Landeshauptmann Haslauer am Dienstag an.

:=

 

Die haben laut ORF die höchste 7-Tage-Inzidenz und keiner redet über die. 

Wie ein Gschropp, der seine Augen mit seinen Händen verdeckt und glaubt nicht gesehen zu werden. Das Lässige ist, dass es sogar funktioniert. Es muss ja einen Ostgipfel geben... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 1 Minute:

Die haben laut ORF die höchste 7-Tage-Inzidenz und keiner redet über die. 

Wie ein Gschropp, der seine Augen mit seinen Händen verdeckt und glaubt nicht gesehen zu werden. Das Lässige ist, dass es sogar funktioniert. Es muss ja einen Ostgipfel geben... :v:

Wie heute bereits gesagt, was auch immer heute für den "Osten" beschlossen wurde, würde dem gesamten Land gut tun (abgesehen von VBG...noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb Gerade eben:

Wie heute bereits gesagt, was auch immer heute für den "Osten" beschlossen wurde, würde dem gesamten Land gut tun (abgesehen von VBG...noch)

Sehe ich genauso. 

Als der Druck zu groß wurde, hat man sich in den Föderalismus zu retten versucht. Das war in meinen Augen einer der größten Fehler. Eine weltweite Pandemie kann man mMn unmöglich mit kleinen Strukturen lösen. In vielen Bereichen in normalen Zeiten hat der Föderalismus definitiv seine Berechtigung und seine Vorteile, aber solch irrsinnig großen Probleme kann man nur groß bearbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Wiener Gesundheitsverbund hat mit der weiteren Aufstockung der Intensivkapazitäten begonnen. Damit können maximal 310 CoV-Erkrankte intensivbetreut werden. Derzeit sind es 176. „Wir haben streng genommen gar kein freies Bett“, heißt es.

Q

Eine Frechheit sondergleichen wie man hier Bund und Bürger belügt und seitens der Stadt Angaben zur Bettenkapazität macht die so an der Realität vorbei gehen. 

Die NEOS sind in der Stadtregierung und die verprochene Transparenz bleibt vor den Politbüros liegen. - U-Ausschuss auf Landesebene um herauszufinden wer und warum hier 2 Mio Wienern als betroffene, potenziell gefährdet sind alle in der Ostregion und insgesamt 9 Mio Österreicher einfach eiskalt belogen werden? 

Den wird man ebenso vermissen wie Rückgrat in dieser Partei. 

 

 

Screenshot_20210324_180021_com.android.chrome_edit_839823044034350.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg wäre quasi eine Exklave im Ostgipfel. So wie Kaliningrad. 

Salzburg ist das Berg Karabach Wiens. Na bravo, da hat sich Wien etwas eingetreten :deppat::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.