COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Landeshanna hat blockiert, aber es gibt nun einen Kompromiss für die Ostzone. Mehr gleich in der PK.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

In der Westzone wirds wenigstens noch Geschäfte geben in denen man Hosen kaufen kann :RiedWachler:

Die dürft ihr euch auch behalten. Im Osten kann man sowieso keine Lederhosen brauchen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Streng genommen schaut es nicht nur in Osten schlecht aus sondern in ganz Österreich 

Auch Vbg wird bald dabei sein 

Gibt's dafür eigentlich konkrete Anhaltspunkte? Auf Twitter schreiben das auch ganz viele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Okay, danke, hätte mir nicht gedacht, dass so viele Leute die Möglichkeit haben, die Kinder Zuhause zu lassen.

Arbeitslose, Pensionisten (auch die haben gelegentlich Kinder), Personen die in Karenz sind, Bildungskarenz, Studenten. 

Gibt genug Leute die derzeit keinen Job haben und ihre Kinder Zuhause lassen können. Gerade in Zeiten wo die Arbeitslosenzahlen so hoch sind wie seit 85 Jahren nicht mehr. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Gibt's dafür eigentlich konkrete Anhaltspunkte? Auf Twitter schreiben das auch ganz viele. 

Na ja jetzt sind sie bei 81 am Montag waren sie noch um die 40

Salzburg ist bei 299

Wien 298

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Vollkoffer. 

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's dafür eigentlich konkrete Anhaltspunkte? Auf Twitter schreiben das auch ganz viele. 

Ist eher eine mathematische Spielerei. Ist die Gesamtinzidenz niedrig, so wirken einzelne Tageswerte die davon abweichen relativ signifikant.

Heute zB 28 Neuinfektionen. Da würde ich mich noch keinen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja danke.

Ich gehe natürlich auch alle 48 Stunden zum Röntgen wegen meines linken Knies, obwohl mir dort gar nichts wehtut. Aber es könnte ja unter Umständen eventuell vielleicht doch was sein. Ein symptomlos kaputtes Knie sozusagen gerade. Bis vor kurzem war es einfach okay und intakt. 

Warst schon mal bei einer Gesundenuntersuchung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.