raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2020 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Kleines Geographie-Sidequiz: Wer kann anhand der Karte alle Bezirke aufzählen, die keine Infizierten haben ich warte mit meiner antwort noch ein paar tage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 AlexR schrieb vor 10 Stunden: Pandi... Ein Kasperl vor dem Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2020 Austria_WAC schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube er meint es genau umgekehrt - der Mensch ist dumm genug, aus der jetzigen Situation nicht die richtigen Lehren (Entschleunigung z.B., oder weniger weltweiter Warenverkehr) zu ziehen. Exakt Nach spätestens 1 Monat ist wieder alles vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Kleines Geographie-Sidequiz: Wer kann anhand der Karte alle Bezirke aufzählen, die keine Infizierten haben Gmünd, Zwettl, Horn, Krems, Wr. Neustadt Bezirk Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung, Oberpullendorf, Güssing Wolfsberg, Villach, und Feldkirchen müsste das sein (aber bin ma ned sicher) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Pandi... Ein Kasperl vor dem Herren Die Sprache ist unglücklich, grundsätzlich ist es aber nicht so unwahr. Firmen die paycheck to paycheck leben, haben ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 killver schrieb vor 7 Minuten: Die Sprache ist unglücklich, grundsätzlich ist es aber nicht so unwahr. Firmen die paycheck to paycheck leben, haben ein Problem. Ich kritisiere ja nicht Holzmann, der eine in der Ökonomie ganz gebräuchliche, technische Sprache verwendet und inhaltlich in dem Punkt recht hat, sondern den immer noch gekränkten Pandi ob seines lächerlichen Einwandes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) https://www.nunukaller.com/ Liste österreichischer Unternehmen die online liefern. bearbeitet 18. März 2020 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2020 blue-white schrieb vor 15 Minuten: Gmünd, Zwettl, Horn, Krems, Wr. Neustadt Bezirk Land Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung, Oberpullendorf, Güssing, Rust Wolfsberg, Villach, und Feldkirchen müsste das sein (aber bin ma ned sicher) Mit nachschauen kleine Korrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2020 simsala schrieb Gerade eben: Mit nachschauen kleine Korrektur Hab mich an Autokennzeichen eher orientiert was Wiener Neustadt "Bezirk" und Rust (EU) angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2020 Flachau ab heute Nachmittag unter Quarantäne. 3 bestätigte Fälle. Hab bis Sonntag dort gearbeitet. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2020 den Kerl gleich als Corona-Helfer verpflichten, damit er einen Teil seiner Dummheit auf sinnvolle Weise abarbeiten kann.... https://kaernten.orf.at/stories/3039651/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Lehrer sind auch eine besondere Spezies oder? Anstatt die Füße still zuhalten, jammern sie dass die Kinder nix lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2020 Ernst gemeinte Frage: Wenn ich jemanden anschwärzen will bzgl Corona Maßnahmen, an wen kann man sich da anonym wenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 RenZ schrieb Gerade eben: Ernst gemeinte Frage: Wenn ich jemanden anschwärzen will bzgl Corona Maßnahmen, an wen kann man sich da anonym wenden? BIMAZ, die reiten dann sofort los 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. März 2020 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Flachau ab heute Nachmittag unter Quarantäne. 3 bestätigte Fälle. Hab bis Sonntag dort gearbeitet. :/ https://www.krone.at/2119205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts