Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2021 Her mit meinem Impfi!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Joke schrieb vor 22 Minuten: Her mit meinem Impfi!! Auf dich ist wenigstens Verlass. Sonst nur schlechte Stimmung hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 41 Minuten: Bitte gerne. Mir ist völlig wurscht, was du von wem hältst oder ihn einschätzt. Deal with it. Ich hab eh kein Problem damit das du dich mit deinen Gedanken die du hier festhältst zum Affen machst. Don't worry about me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ich hab eh kein Problem damit das du dich mit deinen Gedanken die du hier festhältst zum Affen machst. Don't worry about me. Die meisten Affen sind mehr wert als sehr viele Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Die meisten Affen sind mehr wert als sehr viele Menschen. Erklär das Mensch- und Tierhändler.... Für mich sind's beides Lebewesen mit undefinierbaren Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Der ehemalige Rechnungshofpräsident Franz Fiedler bezeichnete die Impf-Vordrängler, insbesondere die Bürgermeister, als "korruptionsanfällig*". Im Endeffekt wird damit wunderbar aufgezeigt, was in diesem Land schief läuft. *Mit dem Begriff wird keine direkte Korruption an sich unterstellt, jedoch ist die Tendenz danach mit so einem Verhalten weitaus höher. bearbeitet 13. Februar 2021 von Devil Jin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor einer Stunde: Ich hab ja auch von den möglichen Langzeitfolgen einer Covid-19 Erkrankung geschrieben... Ich finde halt, dass man froh sein sollte schon geimpft zu werden. Der Astra Zeneca ist sicher kein schlechter Impfstoff. Außer man hat halt die Südafrika Variante, zum Glück gibt es die ja bei uns nicht, oh wait..... bearbeitet 13. Februar 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Hier eine Studie bzgl. Stadt/Land (gut da hätte es keine Studie gebraucht, dass hätte man auch so sagen können) und Ausländer Zitat Die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem Coronavirus anzustecken, war im dicht besiedelten urbanen Raum geringer als am Land. Und in Bezirken mit hohem Ausländeranteil war das Infektionsgeschehen klar schwächer. https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/94627/studie-zu-oo-infektionswahrscheinlichkeit-am-land-hoher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Februar 2021: es gibt ein Andreas Hofer Revival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Februar 2021: es gibt ein Andreas Hofer Revival. Der Alpen Taliban wird leider immer für dumme Sachen hervor geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Derni schrieb vor einer Stunde: Außer man hat halt die Südafrika Variante, zum Glück gibt es die ja bei uns nicht, oh wait..... Und wie weit verbreitet ist diese Variante im Vergleich zu den anderen derzeit? Oh wait... Außerdem dürfte auch der AstraZeneca gegen schwere Verläufe bei der SA Variante schützen. Seits einfach froh dass ihr geimpft werdet. Auch der AstraZeneca schützt und rettet Leben. Wo kommen wir da hin, wenn auf einmal alle wählerisch werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Bepperl schrieb vor 12 Minuten: Und wie weit verbreitet ist diese Variante im Vergleich zu den anderen derzeit? Oh wait... Außerdem dürfte auch der AstraZeneca gegen schwere Verläufe bei der SA Variante schützen. Dafür gibt's kein Indiz, schwere Verläufe gabs weder bei der Placebogruppe noch bei den Geimpften. Und in Südafrika waren über 90% der gestellten mit der Variante Infiziert, kannst dir also vorstellen wie lange es dauern wird bis das bei uns der Falls ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts