humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: das ich kein Minus bei den Aktiv Infizierten erhalte Absolutbetrag nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Die sind nur im Imaginärteil aktiv infiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2021 lt. Standard soll der Handel, Museen, Bibliotheken und die körpernahen Dienstleistungen unter Auflagen öffnen dürfen. Die Schule soll nach den Semesterferien ebenfalls mit FFP2-Maskenpflicht und Schichtbetrieb geöffnet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Februar 2021 blauweiss92 schrieb vor 6 Minuten: lt. Standard soll der Handel, Museen, Bibliotheken und die körpernahen Dienstleistungen unter Auflagen öffnen dürfen. Die Schule soll nach den Semesterferien ebenfalls mit FFP2-Maskenpflicht und Schichtbetrieb geöffnet werden. jawoi, endlich wieder swingern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 https://www.derstandard.at/story/2000123770505/expertenpapier-besser-schule-mit-massnahmen-als-weiterhin-geschlossen Bin gespannt wie das mit den Tests laufen wird, sollte es kommen. Und wie viele Klassen da nach einer Woche wieder daheim sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 blauweiss92 schrieb vor 25 Minuten: lt. Standard soll der Handel, Museen, Bibliotheken und die körpernahen Dienstleistungen unter Auflagen öffnen dürfen. Die Schule soll nach den Semesterferien ebenfalls mit FFP2-Maskenpflicht und Schichtbetrieb geöffnet werden. too much, too early. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Februar 2021 dafLo schrieb vor 4 Minuten: too much, too early. unter Auflagen... Also fix mit FFP2-Maske und Beschränkungen der Personenanzahl... Was daran "too much" und "too early" ist... Würde eher "high time" sagen... Man darf ja nicht vergessen, dass diese Teststraßen endlich flächendeckend errichtet werden und mit dem Impfen ja auch etwas weitergehen soll... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 blauweiss92 schrieb vor 43 Minuten: körpernahen Dienstleistungen Ich muss meinem türkischen Machofriseur mal sagen, dass er an mir körpernahe Dienstleistungen verrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 13 Minuten: unter Auflagen... Also fix mit FFP2-Maske und Beschränkungen der Personenanzahl... Was daran "too much" und "too early" ist... Würde eher "high time" sagen... Man darf ja nicht vergessen, dass diese Teststraßen endlich flächendeckend errichtet werden und mit dem Impfen ja auch etwas weitergehen soll... Naja, die "Auflagen" haben auch bei vorherigen Öffnungen wenig gebracht. Weils die Leute und die Geschäftstreibenden zu oft nicht einhalten. Und beim Impfen is noch gar nix weitergegangen. Dieses Argument wird dann im Mai/Juni vielleicht mal greifen. Eher erst gegen Ende des Jahres. Teststraßen: Ja, das ist gut. Aber wird halt nur von denen genutzt, die sich ohnehin zusammenreißen. Ich bleib dabei: too much, too early. Aber wir werden ja sehen. Spätestens Ende Februar werden wir mehr wissen, sollte die Öffnung mit 8. Feber erfolgen. bearbeitet 1. Februar 2021 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Februar 2021 dafLo schrieb vor 19 Minuten: too much, too early. Ja, ich denke auch, man sollte die Betriebe vorher endgültig krepieren lassen. Und FFP2 Masken sind sowieso Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Naja, die "Auflagen" haben auch bei vorherigen Öffnungen wenig gebracht. Weils die Leute und die Geschäftstreibenden zu oft nicht einhalten. Und beim Impfen is noch gar nix weitergegangen. Dieses Argument wird dann im Mai/Juni vielleicht mal greifen. Teststraßen: Ja, das ist gut. Aber wird halt nur von denen genutzt, die sich ohnehin zusammenreißen. Ich bleib dabei: too much, too early. Aber wird werden ja sehen. Spätestens Ende Februar werden wir mehr wissen, sollte die Öffnung mit 8. Feber erfolgen. Was ist denn bei den letzten Öffnungen passiert? Zahlen sind ja nie sehr stark gestiegen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich denke auch, man sollte die Betriebe vorher endgültig krepieren lassen. Und FFP2 Masken sind sowieso Fake. Gehts hier um Corona oder um die wirtschaftlichen Folgen? Ich dachte dafür hätten wir einen eigenen Thread? matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn bei den letzten Öffnungen passiert? Zahlen sind ja nie sehr stark gestiegen!? Ja, na eh. Die hohen Zahlen, die die ganzen Lockis nötig gemacht haben, kamen aus dem Nichts. Völlig unerwartet und man weiß nicht woher. Hatte nichts mit Handel, Schule, Arbeit, Tourismus und Co. zu tun. Gar nichts. PS: Sie müssen gar nicht stark steigen. Es reicht schon wenn sie steigen. Schonmal von exponentionellem Wachstum gehört nach 12 Monaten Pandemie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2021 dafLo schrieb vor 6 Minuten: Naja, die "Auflagen" haben auch bei vorherigen Öffnungen wenig gebracht. Weils die Leute und die Geschäftstreibenden zu oft nicht einhalten. Und beim Impfen is noch gar nix weitergegangen. Dieses Argument wird dann im Mai/Juni vielleicht mal greifen. Eher erst gegen Ende des Jahres. Teststraßen: Ja, das ist gut. Aber wird halt nur von denen genutzt, die sich ohnehin zusammenreißen. Ich bleib dabei: too much, too early. Aber wir werden ja sehen. Spätestens Ende Februar werden wir mehr wissen, sollte die Öffnung mit 8. Feber erfolgen. Diese 50er Insidenz ist ja sowieso utopisch. Das haben ja auch schon genügend Virologen gesagt. Die Zahlen werden im Frühjahr weiterhin >1000 bleiben und erst sinken wenn sich das Leben wieder draußen und nicht in geschlossenen Räumen abspielt. Bis dahin muss man höhere Zahlen in Kauf nehmen um die stark angeschlagene Wirtschaft wieder in Fahrt zu bringen. So lange die Zahl der ICU-Patienten nicht wieder an die Belastungsgrenze stößt, ist alles ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Gehts hier um Corona oder um die wirtschaftlichen Folgen? Ich dachte dafür hätten wir einen eigenen Thread? Ja, na eh. Die hohen Zahlen, die die ganzen Lockis nötig gemacht haben, kamen aus dem Nichts. Völlig unerwartet und man weiß nicht woher. Hatte nichts mit Handel, Schule, Arbeit, Tourismus und Co. zu tun. Gar nichts. PS: Sie müssen gar nicht stark steigen. Es reicht schon wenn sie steigen. Schonmal von exponentionellem Wachstum gehört nach 12 Monaten Pandemie? Die hohen Zahlen kamen weil es wenig bis gar keine Einschränkungen gab von Mai bis Oktober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 benni889 schrieb vor 49 Minuten: jawoi, endlich wieder swingern @Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts