COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Heute im Fischapark beim Media Markt was abgeholt (Click & Collect) . Mitarbeiter teilweise ohne Maske oder nur mit normalen MNS. Beim DM dasselbe Spiel, auch bei vielen nur normaler MNS vorhanden, genauso wie bei den Leuten. 

die mitarbeiter müssen, wenn sie getestet sind, keine ffp2-maske tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Ob die Bars aufsperren ab Montag?

Geil waers ich hab neue tanzmoves im Loki gelernt die vorgeführt werden müssen 

Du verscheuchst doch gleich die Gäste. Da bleiben die Barbesitzer lieber gleich im Lockdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Sonst heißts immer, dass man die PKs nicht mehr sehen will und es zu viel gibt aber erwarten kann man sie dann meist doch nicht :D

Spannungsbogen aufbauen um die Leute anhänglicher zu machen. Kann schon gut und gerne sein, dass das gerade absichtlich gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 1 Minute:

patierich bitte wieder dringend Profilbild ändern, da Kennt sich ja niemand mehr aus

Wenn ich ins Gremium aufgenommen werde dann gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Heute im Fischapark beim Media Markt was abgeholt (Click & Collect) . Mitarbeiter teilweise ohne Maske oder nur mit normalen MNS. Beim DM dasselbe Spiel, auch bei vielen nur normaler MNS vorhanden, genauso wie bei den Leuten. 

FFP2-„Pflicht“ und trotzdem pfeifen viele drauf, die 0,50€ sind ja ein unmenschlicher Betrag. Hab mir jetzt auch ein 20er Packl um 10€ gekauft. Finanziell kaum zum stemmen gewesen...

Solange die Leute nicht endlich ein bissl kapieren, dass sie auch einen kleinen Teil beitragen können (und die FFP2 wäre halt keine schlechte Idee) wird das nichts mehr und wir sperren in ein paar Wochen wieder zu. (Ich gehe mal stark von einer Teilöffnung aus.) 

Und beim Contact Tracing heißt es dann wieder „Ich hab keine Ahnung, wo ich mich angesteckt habe“ Gehts doch alle scheißen! 

Die werden getestet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 33 Minuten:

Heute im Fischapark beim Media Markt was abgeholt (Click & Collect) . Mitarbeiter teilweise ohne Maske oder nur mit normalen MNS. Beim DM dasselbe Spiel, auch bei vielen nur normaler MNS vorhanden, genauso wie bei den Leuten. 

FFP2-„Pflicht“ und trotzdem pfeifen viele drauf, die 0,50€ sind ja ein unmenschlicher Betrag. Hab mir jetzt auch ein 20er Packl um 10€ gekauft. Finanziell kaum zum stemmen gewesen...

Solange die Leute nicht endlich ein bissl kapieren, dass sie auch einen kleinen Teil beitragen können (und die FFP2 wäre halt keine schlechte Idee) wird das nichts mehr und wir sperren in ein paar Wochen wieder zu. (Ich gehe mal stark von einer Teilöffnung aus.) 

Und beim Contact Tracing heißt es dann wieder „Ich hab keine Ahnung, wo ich mich angesteckt habe“ Gehts doch alle scheißen! 

Dm und Trafik letzte Woche waren bei mir Verkäufer gänzlich ohne Maske, nur hinter Plexiglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.