WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2021 tosale schrieb vor 7 Minuten: nein: wird - faktenbasierend - als beispiel angeführt. kennst den unterschied? Er soll sich auf das eigene Land konzentrieren und nicht Beispiele rausfischen, die vom eigenen Unvermögen ablenken könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Aber auch nur sehr bedingt. Siehe die 31 Vorarlberger Busfahrer. Wenn sich die während der Fahrten angesteckt hätten, wären die täglichen Neuinfektionen in Vorarlberg wohl 5-stellig. Wir Wirklichkeit haben sie sich wohl in diversen Pausenräumen angesteckt. Dann ist das ja auch ein Indiz - nämlich dass offensichtlich keine so weitreichende Ansteckung der Marktmitarbeiter erfolgt, wie man vermuten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Er soll sich auf das eigene Land konzentrieren und nicht Beispiele rausfischen, die vom eigenen Unvermögen ablenken könnten. habs verstanden - hier gehts nicht um die beste lösung für unser land.... sondern um politik! thema erledigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Januar 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Auch wenns am Ende (hoffentlich) egal sein wird aber, dass die Länder hier nicht einheitlich starten stört mich schon irgendwie. In Salzburg kann man sich erst ab 1. Februar anmelden - und da auch nur die Ü80 Menschen... Hab mich vor einer Woche schon auf die Liste setzen lassen beim Hausarzt, Bezirk St.Johann /Pongau. Oder meinst du direkt in der Stadt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 18. Januar 2021 tosale schrieb vor 2 Minuten: habs verstanden - hier gehts nicht um die beste lösung für unser land.... sondern um politik! thema erledigt.... Nein, da geht's nur drum, dass in Südtirol KEIN Lockdown ist. Schüler im Unterricht,... Könnte man auch als glatte Lüge bezeichnen, was Kurz gesagt bei der PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Dann ist das ja auch ein Indiz - nämlich dass offensichtlich keine so weitreichende Ansteckung der Marktmitarbeiter erfolgt, wie man vermuten könnte. Das Problem wird eher die Zuordnung sein. Viele positiv getestete Mitarbeiter werden private Feiern etc. wohl nicht angeben, insbesondere während des Lockdowns. Also muss man mit Analysen sehr vorsichtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Hab mich vor einer Woche schon auf die Liste setzen lassen beim Hausarzt, Bezirk St.Johann /Pongau. Oder meinst du direkt in der Stadt jetzt? Aha, vielleicht sollt ich mal bei meinem Hausarzt anrufen. Ich bin davon ausgegangen bei uns muss man sich auch online anmelden/vormerken: Zitat Ab Anfang Februar beginnen die Impfungen für Personen über 80 Jahren, die zu Hause wohnen. Anmeldungen werden ab 1. Februar online unter www.salzburg-impft.at oder über die Hotline 1450 möglich sein. https://www.salzburg.gv.at/gesundheit_/Seiten/corona-impfung.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Das Problem wird eher die Zuordnung sein. Viele positiv getestete Mitarbeiter werden private Feiern etc. wohl nicht angeben, insbesondere während des Lockdowns. Also muss man mit Analysen sehr vorsichtig sein. Das ist sicherlich richtig, aber dann sollten sich ja im Supermarkt unter den Mitarbeitern Cluster bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Leere Pisten sind mir blunzn. Es sind die Bilder von Menschenmassen ohne Abstand, die mich wütend machen. Ich bin aufgrund des Schnees heute zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder mit den Öffis in die Arbeit. Die Menschenmassen dort ohne Abstand waren deutlich größer als am Samstag beim Anstellen an der Gondel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Ja, macht Sinn. Wenn man "TLDR" schreibt, dann liest man sicher keine Texte, die so lang sind..... Auf gut Deutsch: "Was steht drin?" Weil das war wiedermal einer dieser romantischen Kurz Aufsätze, von der Erzählart her. Fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Auf gut Deutsch: "Was steht drin?" Weil das war wiedermal einer dieser romantischen Kurz Aufsätze, von der Erzählart her. Fürchterlich. Regierung ist auf Spö angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Januar 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Auf gut Deutsch: "Was steht drin?" Weil das war wiedermal einer dieser romantischen Kurz Aufsätze, von der Erzählart her. Fürchterlich. Wenn du den Autor kennen würdest, würdest du wissen, dass der meilenweit davon entfernt ist, irgendetwas im Zusammenhang mit Kurz als romantisch oder schöngefärbt darzustellen. Ganz im Gegenteil. Genau deswegen ist es auch so interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Regierung ist auf Spö angewiesen. Ja habs mir dann eh durchgelesen. Auch wenns aufgrund des Schreibstils schwer zu verdauen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ich bin aufgrund des Schnees heute zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder mit den Öffis in die Arbeit. Die Menschenmassen dort ohne Abstand waren deutlich größer als am Samstag beim Anstellen an der Gondel. Nur sind die Öffis halt wichtiger als die Gondeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ich bin aufgrund des Schnees heute zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder mit den Öffis in die Arbeit. Die Menschenmassen dort ohne Abstand waren deutlich größer als am Samstag beim Anstellen an der Gondel. Aufwiegen macht da keinen Sinn. In die Arbeit müssen die Leute fahren, mit der Gondel aber keineswegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts