plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dann in 3 wochen das 2. jauckerl und dann heißts warten, bis sich der rest auch impfen lässt Warten auf Godot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Die Abstände zwischen den 4 Herren beträgt aber noch keine 2m, das sind max. 1,5. Besonders intelligent, dass sie sich dann beim Sprechen gegenseitig andrehen, anstatt nach vorne zu der Plexiglasscheibe zu sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Pirius schrieb vor 4 Minuten: 1. Die Masken gab es in vielen Gegenden lange Zeit nicht. Wir reden jetzt hier und jetzt von FFP2 Masken - die sind verfügbar, bei jedem Einkauf hätte ich mir bislang eine mitnehmen können! Und die die das nicht können, sollen eine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Was mich aufregt ist, dass er gesagt hat, dass wir wieder im Schichtbetrieb starten werden. Warum bitte? Langsam sollte es dann mal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Die Abstände zwischen den 4 Herren beträgt aber noch keine 2m, das sind max. 1,5. Besonders intelligent, dass sie sich dann beim Sprechen gegenseitig andrehen, anstatt nach vorne zu der Plexiglasscheibe zu sprechen. Ist nicht seitlich auch Plexiglas? Also U-Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: ist es schlimm, wenn ich schon richtig fickerig auf die impfung bin, damit der dreck schön langsam dem ende zu geht? Nein mir geht es genau so . bearbeitet 17. Januar 2021 von Djfun78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Die Abstände zwischen den 4 Herren beträgt aber noch keine 2m, das sind max. 1,5. Besonders intelligent, dass sie sich dann beim Sprechen gegenseitig andrehen, anstatt nach vorne zu der Plexiglasscheibe zu sprechen. wobei die vmtl öfters getestet werden als der durchschnittsuser im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Januar 2021 Eigentlich sollt der Ludwig die PKs von Kurz übernehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 schützi ist a unnötig wie a kropf bei der runde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Januar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: gratis masken für sozial schwache, gute maßnahme! Ja bis der Antrag durch ist, ist die FFP2 Pflicht auch wieder vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: schützi ist a unnötig wie a kropf bei der runde Weil er zufällig grad der Vorsitzende der Landeshäuptlinge ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2021 Ja, Schüztenhofer, reicht dann auch wieder. Ludwig wäre genug gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) LIsts nur mir so vorgekommen, aber Ludwig hat den Kurzen ziemlich aufblattelt Und grad draufgekommen, dass der steirische LH der Grosscousin meiner Freundin ist bearbeitet 17. Januar 2021 von Hutz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: zeigt schön: nur zusammen können wir den dreck mit corona beenden, daher respekt an ludwig, dass er hier mitmacht... einzig die drecks FPÖ kann man hier vergessen Es ist traurig, dass die FPÖ als einzige Partei gegen diesen Wahnsinn auftritt und damit jegliche berechtigte Kritik in ein Eck schiebt, was auch den Medien zu verdanken ist. Jede Partei, die sich dieser Arbeitsplatz- und Wohlstandsvernichtung sowie Grundrechteaushöhlung entgegenstellt leistet mehr Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft als die Wahnsinnigen in der Regierung und ihr verlängerter Arm namens SPÖ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Die Reden alle wie Pfarrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts