COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
taniaa3 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.trinicum.com/diagnostics/lepu_medical_sarscov2_antigen_rapid_test,23090,49519.html

Müssten glaub ich diese sein. Bist auch am überlegen sich solche zu kaufen? Kann ich von Freunden verlangen solche zu machen wenn sie mich besuchen wollen oder ähnliches?

Mit Trinicum hab ich beruflich zu tun. Kann ich nur empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie gesagt, man wird nicht drum herum kommen jene Leute die die Intensivstation füllen, entsprechend zu schützen. Jeder weiß was das bedeutet aber man kann sich nicht weiterhin Locki um Locki leisten. Es werden immer weniger mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab die Info dass die ÖVP Bürgermeister/Seilbahn Vorstand Fraktion, die der ÖVP den Wahlkampf mitfinanziert, es gefordert und bekommen hat. Das genügt doch, oder?

Also bist du deine eigene Quelle?!

Kann natürlich sein, dass es eh so ist wie du sagst, ob die jetzt alle wirklich Gewinne machen? Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Verlängert man den Lockdown, wird die Disziplin in der Bevölkerung weiter sinken und die Zahlen steigen wieder. Hebt man vieler der Maßnahmen auf, steigen die Zahlen aber auch wieder. Irgendwie eine scheiß Situation...

Ab welchen Zahlen tritt das ein, was man befürchtet und verhindern will (Triage, keine freien Betten, überfüllte Krankenhäuser)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Also bist du deine eigene Quelle?!

Kann natürlich sein, dass es eh so ist wie du sagst, ob die jetzt alle wirklich Gewinne machen? Keine Ahnung. 

Wieso sollte ich meine eigene Quelle sein? Das ist alles öffentlich. Sie spenden, sie haben die Doppelfunktionen in Partei und Seilbahn, sie stellen mediale Forderungen und bekommen ihren Willen.

Ich kenn natürlich deren Bilanzen nicht, aber ich nehme mal an sie hätten es nicht gefordert, wenn es keine Kohle bringen würde. Und selbst wenn nicht, was extrem unwahrscheinlich ist, bleibt es Klientelpolitik für die Großspender Ausnahmen zu machen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ab welchen Zahlen tritt das ein, was man befürchtet und verhindern will (Triage, keine freien Betten, überfüllte Krankenhäuser)?

Ist jetzt vielleicht nicht punktgenau, aber wo wir zwischen 5000-10000 pro Tag Neuerkrankte hatten, war 2 Wochen später es schon sehr sehr eng. Du könntest aber natürlich alle über 50 jährigen impfen, dann kannst wahrscheinlich deutlich mehr krank werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Event besorg ich mir sogar sowas! Wenns in etwa gleichwertig zum antigen test sind, wäre das eine Überlegung

Und den Test macht man dann selbst zu Hause und wenn er negativ ist darf ich ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
taniaa3 schrieb vor 21 Minuten:

https://www.trinicum.com/diagnostics/lepu_medical_sarscov2_antigen_rapid_test,23090,49519.html

Müssten glaub ich diese sein. Bist auch am überlegen sich solche zu kaufen? Kann ich von Freunden verlangen solche zu machen wenn sie mich besuchen wollen oder ähnliches?

ich habe schon länger solche antigen tests zuhause. vor dem familientreffen am 25.12.haben wir uns alle getestet. geht ganz einfach. kann man empfehlen, gibt doch ein bisserl mehr sicherheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Wieso sollte ich meine eigene Quelle sein? Das ist alles öffentlich. Sie spenden, sie haben die Doppelfunktionen in Partei und Seilbahn, sie stellen mediale Forderungen und bekommen ihren Willen.

Ich kenn natürlich deren Bilanzen nicht, aber ich nehme mal an sie hätten es nicht gefordert, wenn es keine Kohle bringen würde. Und selbst wenn nicht, was extrem unwahrscheinlich ist, bleibt es Klientelpolitik für die Großspender Ausnahmen zu machen.

Inwiefern sind das Ausnahmen?

Das ist eben der Punkt den ich nicht versteh. Jeder eislaufplatz kann genauso offen haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
matthias1745 schrieb vor 30 Minuten:

Also bist du deine eigene Quelle?!

Kann natürlich sein, dass es eh so ist wie du sagst, ob die jetzt alle wirklich Gewinne machen? Keine Ahnung. 

Gewinn :lol::lol::lol:

Sie machen alle ein Minus dass du dir in die Hosen gackst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern sind das Ausnahmen?

Das ist eben der Punkt den ich nicht versteh. Jeder eislaufplatz kann genauso offen haben! 

Ja gut, das ist Ansichtssache. Da könnten wir jetzt Haare spalten. Für mich ist es mitten in einem harten Lockdown wo z.b. sogar das Bildungssystem heruntergefahren wird, ganz eindeutig eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja gut, das ist Ansichtssache. Da könnten wir jetzt Haare spalten. Für mich ist es mitten in einem harten Lockdown wo z.b. sogar das Bildungssystem heruntergefahren wird, ganz eindeutig eine Ausnahme.

Also ist das Eislaufen auch eine Ausnahme?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.