COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 45 Minuten:

+1.458 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.505 

 

ok das ist doch gar net mal so schlimm wie erwartet... 

aber ich lege mich mal fest, die <1000 sehen wir vor dem ende des lockdowns nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ich hab mir gestern bei einem brudi einen teil der nratsitzung am 22 dez angeschaut (er ist ein kickl fan geworden und wollt ma unbedingt dem seine rede zeigen)

ich hab mir noch nie eine nr sitzung gegeben und bin schockiert wie obwohl alles orsch rennt dort herumgeiert wird (von allen seiten) was für ein kindergarten -jetzt wundert mich gar nix mehr wieso ma nix weiter bringen -und die kriegen 7k für den scheiss - peinlich -alle zurücktreten bitte -

kurz konnte dort leicht glänzen weil er der einzige war der versucht hat themenbezogen zu bleiben und ohne viele untergriffe etc auskam -natürlich bin ich kein kurz fan das gesagte war trotztem orsch aber er wirkte dort als einziger wie jemand der es ernst nahm ....traurig iwie

kickl war zwar wie immer "giftig" aber nur richtige fragen stellen reicht nicht und das er ständig reinschreit bei den "reden" der anderen deppen ist auch ungut ... alle unwählbar -wahnsinn

LiamG schrieb vor 47 Minuten:

+1.458 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.505 

 

na wenns so weiter geht sama bis im april unter 1000 haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

War das in Österreich wirklich der Fall bzw zu welchen Zeitpunkt war das hier so?

In Oberösterreich, Kärnten, Vorarlberg und Tirol war praktich kein Bett mehr zu bekommen, trotz mehrfacher Erweiterung der Kapazität. Hier gab es auch, wenn auch hinter vorgehaltener Hand, Triagesituationen zu bewältigen (Kärnten!). Im Osten (Bgld, NÖ, WIen) war die Situation etwas entspannter.

Auf den Normalstationen war es überdurchschnittlich kuschelig.

---
Anmerkung: Ich rede übrigens nur von Betten und nicht vom Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb am 26.11.2020 um 09:32 :

Bild

Sterberate in Österreich bis KW 46 (c) Erich Neuwirth

2016/17 gab es übrigens um Neujahr eine starke Grippewelle (H3N2, die vor allem bei Älteren oft einen schweren Verlauf hatte).

Hier die Sterbefälle nach tatsächlichem Sterbedatum und nicht nach Meldedatum wie damals noch. Da schaut die hellgrüne Linie nicht mehr ganz so schlimm aus

ErTqeW9XUAM05SB?format=png&name=900x900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

was für ein kindergarten

Ich bitte Sie wirklich eindringlich zur Kenntnis zu nehmen, dass es gewisse Begriffe gibt, die die Würde und den Anstand dieses Hauses verletzen. Nehmen Sie diese Aussage zurück, sonst muss ich Ihnen einen Ordnungsruf erteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 11 Minuten:

Ich bitte Sie wirklich eindringlich zur Kenntnis zu nehmen, dass es gewisse Begriffe gibt, die die Würde und den Anstand dieses Hauses verletzen. Nehmen Sie diese Aussage zurück, sonst muss ich Ihnen einen Ordnungsruf erteilen!

Ich ziehe ihn zurück und ersetze ihn durch "Garten mit undisziplinierten Kindern die sich benehmen als wäre ihnen Würde und Anstand fremd" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten:

ich hab mir gestern bei einem brudi einen teil der nratsitzung am 22 dez angeschaut (er ist ein kickl fan geworden und wollt ma unbedingt dem seine rede zeigen)

ich hab mir noch nie eine nr sitzung gegeben und bin schockiert wie obwohl alles orsch rennt dort herumgeiert wird (von allen seiten) was für ein kindergarten -jetzt wundert mich gar nix mehr wieso ma nix weiter bringen -und die kriegen 7k für den scheiss - peinlich -alle zurücktreten bitte -

kurz konnte dort leicht glänzen weil er der einzige war der versucht hat themenbezogen zu bleiben und ohne viele untergriffe etc auskam -natürlich bin ich kein kurz fan das gesagte war trotztem orsch aber er wirkte dort als einziger wie jemand der es ernst nahm ....traurig iwie

Warum sollte die österreichische Politik anders sein, als die die österreichische Bevölkerung? Sachlichkeit wird nirgends sonderlich hoch gehalten, wichtig ist es laut und möglichst plump zu sein, das wirkt. Niemals würde ich mir das für „7k“ antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

FYP 

Das is alles kein Problem, setz dich hin und erzähl uns was über dich,.... Wie ist noch mal dein Name,.... ah ja Bob. Setz dich Bob. 

sekkier doch deine polnische und lass mich in Ruhe, vielleicht hast bei der was zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

sekkier doch deine polnische und lass mich in Ruhe, vielleicht hast bei der was zu melden

Bob es ist unhöflich ohne aufzeigen einfach so zu reden.

BTW: Wennst echt geistig auf das Level wo man Freunde bzw. Familie reinmischt, noch dazu unbedingt mit Nationalitätsbezug, runter steigst sagt das eh genug über dich, deine Fähigkeit mit Menschen zu diskutieren und den Einfluss auf dich aus deinem Umfeld aus.... Projektionen aus dem eigenen Leben auf andere sind ein Problem der Eigenwahrnemung. Die gestern übermittelte Nummer 31330 ist übrigens 24h besetzt.... Nimm doch Hilfe an. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Je nachdem wie lang der Lockdown dauert. 

https://images.app.goo.gl/9BfF7Frrb6fz4myBA

Und bei solchen Auswirkungen sollten wir möglist lange im LD bleiben. ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Bob es ist unhöflich ohne aufzeigen einfach so zu reden.

BTW: Wennst echt geistig auf das Level wo man Freunde bzw. Familie reinmischt, noch dazu unbedingt mit Nationalitätsbezug, runter steigst sagt das eh genug über dich, deine Fähigkeit mit Menschen zu diskutieren und den Einfluss auf dich aus deinem Umfeld aus.... Projektionen aus dem eigenen Leben auf andere sind ein Problem der Eigenwahrnemung. Die gestern übermittelte Nummer 31330 ist übrigens 24h besetzt.... Nimm doch Hilfe an. 

 

nachdem du mich nur deppert persönlich angreifst, reicht es mir halt auch mal. denk drüber nach. und die Nationalität stammt von dir und deinem Informationsdrang

schau dir einfach deine heutigen Postings an - außer mich deppert angehen, war da nichts. da wäre es vielleicht sogar sinnvoller, wenn du wieder auf Regierungslinie umschwenkst und die Belangsendung beginnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.