COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:


"die bauern" ist halt verallgemeinerung pur...

ja, die großkonzerne, die sich als landwirte tarnen, bekommen fett kohle..

der 08/15 bauer muss um jeden cent kämpfen und kann froh sein, wenn er über die runden kommt

Ach tu nicht so.... Hättens halt bei der Förderung a Linke gedreht und a bissal Geld auf die Seite geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 29 Minuten:

eh, von einer handvoll chaoten den reichstag stürmen lassen, sollte uns unbedingt vorbild sein.

daher wirds in österreich weder nen wilden radau der bevölkerung geben, noch wirds wilde bilder geben, wo die polizei/das militär hart vorgehen muss

der gemeine österreicher stänkert zwar brav in der anonymität, aber wenns um was geht, bleibt dann dann doch lieber bei schweinsbraten und bier daheim :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubst, was die Länder dazu sagen? Österreich ist weltweit an der Spitze, was die Infektionsrate und die Toten angeht. Eher schleppen die das Virus ins Ausland als das sie krank zurückkehren. 

Weder noch ist mwh der Fall - du Schwarzmaler, du Panikmacher, du Kurz! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ach tu nicht so.... Hättens halt bei der Förderung a Linke gedreht und a bissal Geld auf die Seite geschafft

ich merks bei meiner familie: da gibts keine möglichkeit a line zu drehen ;)

da reicht es, 1-2 sachen beim saatgut oder beim futtermittel falsch anzugeben und schon hast ne strafe von 10.000€ aufwärts

der kleine bauer wird kontrolliert wie gestört, da würden unregelmäßigkeiten sofort auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich merks bei meiner familie: da gibts keine möglichkeit a line zu drehen ;)

da reicht es, 1-2 sachen beim saatgut oder beim futtermittel falsch anzugeben und schon hast ne strafe von 10.000€ aufwärts

der kleine bauer wird kontrolliert wie gestört, da würden unregelmäßigkeiten sofort auffallen

Ich weiß - sowohl väterlich als auch mütterlicher seits - aber bei hervorgehoben fangts Problem ja an,.... Wers gescheit macht is nimmer klein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Was genau ist schlimm wenn die lifte offen haben?

Alles was von der Tiroler Seilbahn Szene bisher gekommen ist, war absoluter Bullshit. Die haben nichtmal versucht Maßnahmen zu ergreifen. Deswegen trau ich ihnen nicht im geringsten zu das vernünftig zu organisieren. Anreise, Abreise, Anstellen, Aktivitäten abseits vom Ski Fahren, ect..  Das ist doch ein Bauchfleck mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

spö/neos interessieren sich für landwirte halt genau 0

 

 

Schwieriges Thema und gehört wohl nicht hierher. Aber: machst du was gegen die Konzernmacht, wird der Kleine automatisch größer, bzw. tut sich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Was genau ist schlimm wenn die lifte offen haben?

Ist halt doch ein gewisses Risiko und für andere Branchen ein Schlag ins Gesicht.

Man wird es dann eh an den Zahlen sehen - aber ich vermute mal, dass die 7-Tage Inzidenz in den entsprechenden Regionen stärker steigen wird als im Osten. War ja auch auffällig, dass das Zillertal ewig kaum bis wenige Fälle hatte und nachdem der Hintertuxer aufging, dann die höchste 7-Tages Inzidenz von ganz Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Also ging es den Landwirten unter Kreisky extrem schlecht?

Ging es unter Kreisky überhaupt jemanden wirklich schlecht? Das war wohl eine goldene Zeit. Die Verschuldung war jedem egal, jetzt ja auch nicht anders, hinter mir die Sinnflut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Alles was von der Tiroler Seilbahn Szene bisher gekommen ist, war absoluter Bullshit. Die haben nichtmal versucht Maßnahmen zu ergreifen. Deswegen trau ich ihnen nicht im geringsten zu das vernünftig zu organisieren. Anreise, Abreise, Anstellen, Aktivitäten abseits vom Ski Fahren, ect..  Das ist doch ein Bauchfleck mit Ansage.

Naja wirkliche Massnahmen braucht's da auch nicht. 

Ffp2. Aber sonst?

Vor allem wird in den allermeisten skigebieten deutlich weniger los sein als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Was genau ist schlimm wenn die lifte offen haben?

Was rauffährt, muss auch wieder vom Berg runter. Und einige davon brechen sich was. Und das belastet die Spitalskapazitäten. Das ist eine so einfache Rechung, das könnte sogar der Blümel ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.