COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

:kopfwand: Drecks Skifahren Thema nervt. Und der Vergleich mit der U-Bahn zum Lainzer Tiergarten zu gehen ist kein großer. Gehts noch?????

Edit: Meine erste PK und mit Sicherheit meine letzte PK bezüglich Corona. Ned zum aushalten. Da informiere ich mich lieber über die Zeitung. Da werde ich nicht so aggressiv.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ja, mir wäre Rot/Blau in dieser Krise auch lieber gewesen. 

Eigentlich kannst ja gar keinen mehr wählen. Die Grünen haben für mich seit Glawischnig ausgeschixxen als sie sich an Novomativ verkauft hat. Die Roten laufen unter dem Radar. Die ÖVP (die ich früher immer gewählt habe) gibts nimmer. Liste Kurz nix für mich. Die Neos auch teilweise schwindlig. Über die Blauen brauch ich eh nix mehr sagen. Bleibt eigentlich nur noch KPÖ, Bierpartei oder sonstiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc.

Weil sie gekauft sind. Irgendwie muss sich das PR Budget ja lohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc.

Wird ja auch interessant, wieviel an diesem besagten Wochenende gar keinen Termin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc.

na glaubst, die würden "nein" dazu sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blindman schrieb Gerade eben:

Wird ja auch interessant, wieviel an diesem besagten Wochenende gar keinen Termin bekommen.

Mir eh wurscht. Ich lasse mich nicht testen. Fühle mich wohl zu Hause. Habe natürlich auch den Garten. Und raus für die Grundversorgung darf ich ja sowieso. Zum Wirten, in die Oper oder shoppen will ich eh ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mir eh wurscht. Ich lasse mich nicht testen. Fühle mich wohl zu Hause. Habe natürlich auch den Garten. Und raus für die Grundversorgung darf ich ja sowieso. Zum Wirten, in die Oper oder shoppen will ich eh ned.

und austriaspiele sind eh nicht zum anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.