COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Was haben die alle mit ihren Drecks Skifahren. Kann denn keiner ohne leben mal einen Winter???

J.E schrieb Gerade eben:

und austriaspiele sind eh nicht zum anschauen

Bis zur Impfung ehe ich sowieso nicht ins Stadion. Abo und MG bezahlt. Hilfe angeboten. Und wenn werden ja wieder nur eine bestimmte Anzahl an Personen ins Stadion und da will ich keinen den Platz wegnehmen, da ich als Hochrisikoperson mich weiterhin schütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte kann meinen Diagramme zukünftig gerne per PM bekommen, aber auf den Thread hier, habe ich keine Lust mehr! Bis vor paar Wochen ging das hier eigentlich gut bis sehr gut! Aber dem Großteil hauts hier ja derzeit den Vogel raus und sie scheißen den Thread mit ihren Ergüssen zu, die eigentlich null zu einer Diskussion beitragen! Das ist schade, mir aber zu blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wer möchte kann meinen Diagramme zukünftig gerne per PM bekommen, aber auf den Thread hier, habe ich keine Lust mehr! Bis vor paar Wochen ging das hier eigentlich gut bis sehr gut! Aber dem Großteil hauts hier ja derzeit den Vogel raus und sie scheißen den Thread mit ihren Ergüssen zu, die eigentlich null zu einer Diskussion beitragen! Das ist schade, mir aber zu blöd!

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

wie genau darf man sich eine extra woche lockdown vorstellen :ratlos: kontrolliert da wer dann vorm Restaurant :ratlos:

Fix. Wer einen Stempel auf der Hand hat, darf rein. Türlsteher brauchen eine neue Beschäftigung, nachdem die Clubs wohl nicht so bald aufsperren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Stunden:

Oida, bitte. Die Seilbahnwirtschaft spielt wie etwa die Gastronomie, Lehrer, Ärzte etc eine Rolle in der Politik. 
 

Dass man jetzt aber behauptet, die Seilbahnwirtschaft würde die Politik am Nasenring durch die Arena treiben, und eine Regelung haben wollen, die ihr nur Verluste bringt, ist jetzt nicht gerade sehr gescheit....

wieso nur verluste, das versteh ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war jetzt endlich mal leiwand. Wenn sich ein Schüler nicht testen lässt. Muss er dann nicht in die Schule? Da musste sogar Fassmann lachen. NATÜRLICH NICHT. Wenn ein Kind nicht in die Schule will und sich deshalb nicht testen lässt wäre das ja der falsche Weg. Aber natürlich muss sich dieses Kind an alle Hygienevorschriften halten. 

Und die anderen Kinder nicht Herr Fassmann? Wäre noch eine gut Nachfrage. 

Einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Wer möchte kann meinen Diagramme zukünftig gerne per PM bekommen, aber auf den Thread hier, habe ich keine Lust mehr! Bis vor paar Wochen ging das hier eigentlich gut bis sehr gut! Aber dem Großteil hauts hier ja derzeit den Vogel raus und sie scheißen den Thread mit ihren Ergüssen zu, die eigentlich null zu einer Diskussion beitragen! Das ist schade, mir aber zu blöd!

Verstehst du eigentlich warum  die Leute hier _vorsichtig gesagt_ unzufrieden sind mit dem Agieren der Bundesregierung? Ich rede hierbei nicht von wahlloser Dauerbasherei wie vom Schweinderl.

Du bist ja bekannt dafür sehr selten Kritik zu üben (außer maximal an den Verantwortlichen der Pflegeeinrichtungen). Ist für dich alles in Ordnung? Keine eigenartige Entscheidungen ausgemacht?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:

man könnt auch das ganze testen einfach lassen, weniger tests weniger "fälle" entscheidend ist doch eh nur was im spital und auf den intensivbetten passiert. und hätt man die risikogruppen etc. besser geschützt und da vielleicht mal gratis masken oder was auch immer verteilt, müsst man jetzt nicht sinnlos geld für spasstests rauswerfen.

 

die frage is halt wie machen das die chinesen --> https://www.worldometers.info/coronavirus/country/china/

 

testen die gar nimmer, sperren die alle weg, oder habe die vielleicht gar schon einen impfstoff gehabt. irgendwas müssen die ja anders als der rest der welt machen bei der kurve

du regst dich ueber unsere massnahmen auf und lobst die chinesen? ist das dein ernst? hahahahaha, da regt mich unser bildungssystem fast noch mehr auf wie der coviddreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 5 Minuten:

Verstehst du eigentlich warum  die Leute hier _vorsichtig gesagt_ unzufrieden sind mit dem Agieren der Bundesregierung? Ich rede hierbei nicht von der wahllosen Dauerbasherei wie vom Schweinderl.

Du bist ja bekannt dafür sehr selten Kritik zu üben (außer maximal an den Verantwortlichen der Pflegeeinrichtungen). Ist für dich alles in Ordnung? Keine eigenartige Entscheidungen ausgemacht?

Ich habe bisher alles geschluckt. Sogar mehr als die Bundesregierung an Maßnahmen vorgegeben hat. Aber der Dreck mit den Massentests ist für mich einfach nur Bullshit. Wenn man den nicht regelmäßig macht hat er 0 Sinn. Ja man wird auch Positive finden. Aber aufgrund so eines Testes jemanden einen "Freibrief" vom Lockdown zu geben ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Da will man nur durch den Anreiz mehr zum "sinnlosen" Test (für mich von Haus aus) locken. Wenn man diesen Test nicht mindestens 1x in der Woche macht für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

:kopfwand: Drecks Skifahren Thema nervt. Und der Vergleich mit der U-Bahn zum Lainzer Tiergarten zu gehen ist kein großer. Gehts noch?????

Edit: Meine erste PK und mit Sicherheit meine letzte PK bezüglich Corona. Ned zum aushalten. Da informiere ich mich lieber über die Zeitung. Da werde ich nicht so aggressiv.

Die gekauften Zeitungen sind nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc.

weil du nicht die hand beisst, die dich fuettert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich fand die Diagramme vom @Admira Fan immer recht interessant. Dass es gestern ein wenig heftiger wurde muss man aber schon auch verstehen. Das ganze zehrt mittlerweile doch sehr an den Nerven. Zumindest bei mir merke ich es. Dann hört man, dass man noch ein Monat daheim bleiben darf und sich danach auch noch testen lassen muss. Da macht man sich eben kurz mal Luft. Wird sich spätestens nach dem Wochenende auch wieder bei den meisten gelegt haben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.