rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb vor 12 Minuten: dann rechne mal, was die 5% seit Juli ausmachen, und das noch für das ganze nächste Jahr Juli-Okt, ab November ist zu, so unfassbaren Gewinn kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also wennst unbedingt trainieren gehen willst, ist das echt das kleinste Problem. Jo, dann machen das halt 10% der Kunden und der Rest kommt nicht bzw. lässt seinen Vetrag auslaufen. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: Welches Konzert soll man sich noch mal anschauen wenn man um 20 Uhr daheim sein muss? Da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Warum wirklich bis 18? Warum nicht bis 4. oder 7.? Weil Weihnachten und Silvester bis Mitte Jänner nachwirken? Oida bitte. Jetzt dauert der Scheiß bald ein Jahr und du hast immer noch nix von der Inkubationszeit von 14 Tagen gehört oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Die Skigebiete kann man dennoch nicht schlüssig erklären. Doch, kann man. Nennt sich Parteispenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also wennst unbedingt trainieren gehen willst, ist das echt das kleinste Problem. Finde dieses Vorgehen wenigstens mal nachhaltig aber man kann ja alles negativ sehen. Wenn ein, zwei Tests pro Woche bedeuten, dass ich endlich nicht mehr die gschissenen Home-Workouts machen muss: JA, STECKT MIR DIESES FUCKING STABERL IN DIE NASE! Kann ich gar nicht mehr erwarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 OidaFoda schrieb Gerade eben: Juli-Okt, ab November ist zu, so unfassbaren Gewinn kann ich mir nicht vorstellen wirklich zu hat keiner, die haben abholung oder liefern. und das zusätzlich. und wir haben vom ruinieren gesprochen, da sind wir in der Gastro weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: wirklich zu hat keiner, die haben abholung oder liefern. und das zusätzlich. und wir haben vom ruinieren gesprochen, da sind wir in der Gastro weit weg heuer wurdens noch rübergeschuft, nächstes Jahr wirds rumpeln, branchenübergreifend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Dezember 2020 Die Regierung kann echt froh sein, dass wir nicht in Frankreich sind. Da würde was los sein in den Straßen, na habe die Ehre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 sulza schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich unter diesen Voraussetzungen überhaupt Veranstalter finden, die in der besagten Chaos-Woche Events abhalten. Doch die die Skirennen in Kitz. Kommt mir so vor, als wenn man die Regelung eh nur wegen denen gemacht hat. Für alle anderen Sport- / Kulturveranstaltungen kann es nicht sein, denn die beginnen in der Regel erst um 19:30 / 20:00 Uhr und sind somit eh nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: ORF dreht mal wieder eine wichtige PK ab. Was soll der Blödsinn? SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: "kritische" Fragen nicht erwünscht, da wird lieber weggeschaltet Message Control 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Jo, dann machen das halt 10% der Kunden und der Rest kommt nicht bzw. lässt seinen Vetrag auslaufen. Super. Und was ist die Alternative? Bitte. Ich seh bis zu einem wirken der Impfung keine andere wirksame Möglichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 das heißt Silvester Ausgangssperre ab 20 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 sulza schrieb vor 15 Minuten: Anscheinend muss man nun keine Überlastung der Krankenhäuser fürchten, wenn eine Sportart ermöglicht wird, die jährlich zu 26 000 schweren Verletzungen führt. Die wird schon kommen. Aber Basti-Lazarus muss an seine Geldgeber liefern. Das ist wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts