eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2020 sulza schrieb Gerade eben: Wenn die Massentests dann nur am Wochenende davor durchgeführt werden, ist in der zweiten Wochenhälfte wieder ganz Österreich im Lockdown-Light Wieso nur am Wochenende versteh ich nicht....wieso nicht ab 14.01 zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich unter diesen Voraussetzungen überhaupt Veranstalter finden, die in der besagten Chaos-Woche Events abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Dezember 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die gerade hyperventilierende ASB Blase. So als gelernter Österreicher gesehen. Denkt hier wirklich irgendjemand, dass es unter einer anderen Führung/Regierung/Kanzlerpartei nicht genauso drunter und drüber gehen würde? Wenn ja, dann freue ich mich für denjenigen über seine vorweihnachtlichen Illusionen. Und ich bin Lichtjahre davon entfernt eine der beiden aktuell regierenden Parteien die Stimme zu geben. Ich halte mich kurz: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unter einem Gesundheitsminister Hacker wesentlich besser durch diese Katastrophe kämen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 Warum wirklich bis 18? Warum nicht bis 4. oder 7.? Weil Weihnachten und Silvester bis Mitte Jänner nachwirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wieso nur am Wochenende versteh ich nicht....wieso nicht ab 14.01 zB Das Testergebnis ist dann halt schon zwischen vier und elf Tagen alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2020 Also Test fürs Fitness-Studio Da werden nicht mehr viele hingehen bzw. Verträge verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wieso nur am Wochenende versteh ich nicht....wieso nicht ab 14.01 zB wird eh früher beginnen müssen. Wien kann seine Bevölkerung ja nicht an 2 Tagen durchtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Also Test fürs Fitness-Studio Da werden nicht mehr viele hingehen bzw. Verträge verlängern. Die gehypte Blase wäre sowieso mal geplatzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Verpflichtende Tests ab einer bestimmten Schulstufe. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Warum wirklich bis 18? Warum nicht bis 4. oder 7.? Weil Weihnachten und Silvester bis Mitte Jänner nachwirken? Wieso nicht bis 11.01.? Dann hätte man 10 Tage von Silvester dabei und davor halt testen aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb vor einer Stunde: Würde jemand mit Nina Proll nach dem Lockdown saufen gehen? Ich würde mittlerweile sogar.mit Herbert kickl saufen gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Also Test fürs Fitness-Studio Da werden nicht mehr viele hingehen bzw. Verträge verlängern. Und brauch ich dann trotzdem noch eine Maske? Sprich Maske usw wie vorher aber einen Test brauch ich auch noch? Oder kann ich mich dann in meinem Stammlokal hemmungslos umschneiden weil "bin eh getestet, kann nix sein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 Welches Konzert soll man sich noch mal anschauen wenn man um 20 Uhr daheim sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Also Test fürs Fitness-Studio Da werden nicht mehr viele hingehen bzw. Verträge verlängern. Also wennst unbedingt trainieren gehen willst, ist das echt das kleinste Problem. Finde dieses Vorgehen wenigstens mal nachhaltig aber man kann ja alles negativ sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 2 Minuten: Welches Konzert soll man sich noch mal anschauen wenn man um 20 Uhr daheim sein muss? Kiddy Contest beim Fünf Uhrtee? bearbeitet 18. Dezember 2020 von muk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts