COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe heute noch ein Meeting mit dem Vater von unserem Bundeskanzler, werde ihm auch sagen das ich mich genieren würde so einen Sohn zu haben.

Unfassbar diese Freitestgeschichte.

Warum die Leute nicht endlich auf die Straße gehen gegen diesen Blödsinn versteh ich auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich stell mir vor, dass man ab 18. zu einer Teststation geht, sich testen lässt und mit dem Befund (kann man das so sagen) halt überall reinkommst.

Am 18. werdens denen halt die Bude einrennen, aber ok.

Naja, ich würde allen ungetesteten gelbe Armbänder geben...

Oh Wait...

Naja, viellieicht wächst dem auch noch so ein Bärtchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wer nicht testen geht, bleibt also wochenlang bescheidlos in Generalquarantäne.

Umgangssprachlich auch "eingesperrt". Neue Normalität und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich stell mir vor, dass man ab 18. zu einer Teststation geht, sich testen lässt und mit dem Befund (kann man das so sagen) halt überall reinkommst.

Am 18. werdens denen halt die Bude einrennen, aber ok.

Und am 19 darf ich dann nimma? 

Welch Schwachsinn alle generell unter quarabtäne stellen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Und trotz hartem und weichem Lockdown stagniert man noch immer auf einem höheren Niveau als im Oktober.

Ist auch logisch weil die Lage de facto nicht mehr kontrollierbar ist und der Virus zu weit in der Bevölkerung steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

als schön langsam lichtet sich der nebel.

nachdem das vertrauen der bevölkerung an diesen dilettantenhaufen gegen null sinkt und der masstest zum massenflop wurde, überlegen sich die herrschaften also neue "massnahmen".

dieses entweder testen oder im lockdown bleiben, ist wohl ein vorgeschmackt auf eine generelle impfpflicht wenn sich bei freiwilliger auslegung nicht genug einfinden. dann wird es ab einem gewissen punkt heissen "impfen" oder eben nicht mehr xyz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Man versucht damit mehr Menschen zu den zweiten Massentest zu bekommen. Was im Grunde schon in Ordnung ist. Ob diese Methode dafür allerdings hilfreich ist, möchte ich bezweifeln. 

Naja irgendwie muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. Wird auch, wenn es notwendig ist, bei der Impfung passieren

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Man versucht damit mehr Menschen zu den zweiten Massentest zu bekommen. Was im Grunde schon in Ordnung ist. Ob diese Methode dafür allerdings hilfreich ist, möchte ich bezweifeln. 

Ich muss beweisen ein Virus nicht zu haben, welches generell sehr unwahrscheinlich ist. 

Normal müsste es genau umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
dahasi schrieb vor einer Stunde:

wie mir übrigens freunde berichten, sind nicht nur die intensivbetten voll. auch die psychiatrischen abteilungen sollen voll ausgelastet sein.... 

edit: und es sollen sehr viele jugendliche dabei sein.

Sowas interessiert halt keinen. Ich wollte da jetzt einen zynischen Kommentar posten, aber da fehlt mir gerade der Esprit für sowas.

Es ist traurig, aber unsere Regierung von Gottes Gnaden schert sich um sowas Nüsse. Erst diese Woche ist rausgekommen, dass 58% der Familien die Situation als Belastung sehen (Steigerung gegenüber März um 10%) und in einem Anfall von schierer Trotzigkeit weil die Massentests nicht ankamen hat die Regierung einen neuen Lockdown zehn Tage nach Ende des zweiten und bei fallender Tendenz der Infektionszahlen (!!) einen neuen angekündigt.

Die Ansagen der unsäglichen TürkisGrünen widersprechen sich nicht mehr im Quartalstakt, sondern mittlerweile im Wochentakt. Das hat schon etwas massivst Schizophränes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.