COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Soll das heißen LD bis 10.01. nur wenn man sich dann testen lässt, ansonsten länger? :fuckthat:

 

ne. das hast falsch verstanden glaub ich. wenn du am 3.1. testen gehst und negativ bist, bist frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ne. das hast falsch verstanden glaub ich. wenn du am 3.1. testen gehst und negativ bist, bist frei

Nur was genau soll ich dann mehr dürfen wenn eh alles zu hat? :D 

Wenns Wirten aufsperren zu denen man negativ darf könnens mich gern stündlich testen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Soll das heißen LD bis 10.01. nur wenn man sich dann testen lässt, ansonsten länger? :fuckthat:

 

So würde ich das verstehen, da ja die Schulen auch bis 18.1. geschlossen bleiben sollen.

Zitat

Schulen bleiben bis 18. Jänner im Lockdown

https://kurier.at/politik/inland/schulen-bleiben-bis-18-jaenner-im-lockdown/401133837

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Nur was genau soll ich dann mehr dürfen wenn eh alles zu hat? :D 

Wenns Wirten aufsperren zu denen man negativ darf könnens mich gern stündlich testen :davinci:

i wü anfoch nach thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Nur was genau soll ich dann mehr dürfen wenn eh alles zu hat? :D 

Wenns Wirten aufsperren zu denen man negativ darf könnens mich gern stündlich testen :davinci:

Das kannst alles nimma ernst nehmen. 

Bitte bitte lass diese scheiss Impfung funktionieren, damit man nicht mehr von diesen Idioten abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

wo opus dei draufsteht ist auch opus dei drin. so schaut prioritätensetzung aus, ehre sei dem gesalbten gottkanzler und seinen aposteln.

IMG_20201218_103815.jpg

:lol: :lol: 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Nur was genau soll ich dann mehr dürfen wenn eh alles zu hat? :D 

Wenns Wirten aufsperren zu denen man negativ darf könnens mich gern stündlich testen :davinci:

Ja, mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten:

https://www.krone.at/2301059

 

Wer sich dann auf das SARS-CoV-2-Virus testen lässt - etwa im Rahmen der bereits angekündigten Antigen-Massentestungen, die vor Ende der verlängerten Weihnachtsferien bundesweit stattfinden sollen - und ein negatives Ergebnis erhält, könnte gewisse Freiheiten zurückerhalten. So könnten für jene Personen etwa Ausgangssperren nicht mehr gelten.

"Die Tests sind natürlich freiwillig"

Euer Kanzler

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

So würde ich das verstehen, da ja die Schulen auch bis 18.1. geschlossen bleiben sollen.

https://kurier.at/politik/inland/schulen-bleiben-bis-18-jaenner-im-lockdown/401133837

 

Und Hochschulen? Hätt am 08.01. und 13.01. Klausur, würde mich wieder dezent abfucken, sollten die wieder verschoben werden müssen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile ist es halt auch schon egal, ob eines oder nur ein dreiviertel Schuljahr verloren geht.

Wenn wir das mir der blöden Schule überhaupt lassen, das macht ja eh eh nur Ärger und Verursacht kosten, könnten wir die Kinder für etwas produktives Einsetzen. 

Damit kann man dann auch im Vergleich zum Asiatischen Markt konkurrenzfähig bleiben, die kleinen kommen nicht auf dumme Gedanken, wenn sie den ganzen Tag beschäftigt sind und die Wirtschaft braucht ja auch die billigen Näher, Gurkenpflücker und ähnliches.

Für die Kinder von Akademikern gilt das natürlich nicht, die brauchen wir dann zu Staaten lenken.

Wahlkampfstart bei ÖVP-Wirtschaftsbund - Wien Aktuell - VIENNA.AT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.