COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Megustarapid schrieb vor 43 Minuten:

kann mir jemand erklären warum es überall nur die fuckin masken gibt, die man sich um die ohren schnallt!? bei uns teilens jetzt auch nur mehr die aus (kann ich mir wahrscheinlich eh sparen, da irgendein nicht zertifizierter china mist). zu klein obendrein und schmerzen hinterm ohr inklusive.

 

wie in nordkorea, dort sollen alle DIE frisur haben, bei uns die OHRWASCHELN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 4 Stunden:

Die frugal Debatte hier reinbringen :lol:

In der Politik sieht man sich halt öfter als nur einmal. Das vergisst halt so mancher Politiker im Rausche des Erfolges gerne und ist dann, über Allianzen gegen einen erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Dann wird eben Wien schuld sein, wenn es mit dem Testen nicht reibungslos klappt. :ratlos:

Wie immer.

Unser PR Kanzler hat sich schon wieder wichtig gemacht und war in Klosterneuburg bei Biotech, natürlich Medienwirksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

https://wien.orf.at/stories/3077820/

der link dazu....ich kenn mich nimmer aus.....:ratlos:

und ich meine jetzt nicht die erklärung vom hacker

Wien streckt die Testungen vor (man hat genügend) wenn von Bund zu wenig geliefert werden und der Bund sollte sie dann zurück geben wenn sie da sind.

Denke die sieht Wien nie wieder bei den Chaos rund um die Regierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wie immer.

Unser PR Kanzler hat sich schon wieder wichtig gemacht und war in Klosterneuburg bei Biotech, natürlich Medienwirksam

Unfassbar, wie der Wicht es nicht lassen kann :facepalm:. Hat halt keiner den Mut ihn mal medienwirksam rauszuwerfen weil er innerbetriebliche Abläufe stört.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

meanwhile am ötscher https://noe.orf.at/stories/3077848/

Zitat

Der Niederösterreichischen Bergbahnen-Beteiligungsgesellschaft, eine Tochter der Wirtschaftsagentur des Landes ecoplus, gehört 40 Prozent des Skigebietes. 60 Prozent gehören der Schröcksnadel-Gruppe, die das Land damit überstimmen kann.

Selber schuld, wenn man sich mit dem Teufel ins Bett legt. Der schaut jetzt natürlich dass nur die Gebiete seiner Adler öffnen können und die lästige Konkurrenz soll in den Urlaub fahren. Nach Ischgl zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 48 Minuten:

Unfassbar, wie der Wicht es nicht lassen kann :facepalm:. Hat halt keiner den Mut ihn mal medienwirksam rauszuwerfen weil er innerbetriebliche Abläufe stört.

Selber schuld, wenn man sich mit dem Teufel ins Bett legt. Der schaut jetzt natürlich dass nur die Gebiete seiner Adler öffnen können und die lästige Konkurrenz soll in den Urlaub fahren. Nach Ischgl zum Beispiel.

Ist das derselbe Schröcksnadel?

 

Zitat

Die Pandemie bedroht das milliardenschwere Wintergeschäft der Skigebiete. Dabei habe das Virus auf der Piste »keine Chance«, sagt Österreichs Skipatriarch Peter Schröcksnadel – und hofft auf die Deutschen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/peter-schroecksnadel-ohne-tourismus-sind-wir-ein-armes-land-a-a24cbb6e-fb71-4ef4-bc34-dfcb3a2c10d3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann vertraut hier alle auf Hacker / Wien...  Die zeichnen sich seit Monaten!! beim testen aus...   werden aber jetzt die Welt retten!?!?

Manche glauben wirklich noch ans Christkind.

Politisches Kleingeld von allen Farben / Seiten - sowas von unnötig!!  Und dann noch alles via social Media - Drecks-Gsindl-Politiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.